Das gibts doch nicht...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
sage_ich_nicht

Das gibts doch nicht...

Beitrag von sage_ich_nicht »

Ich geh wie jeden Tag in meine Stammtraffik(Kiosk usw.[Für die Deutschen hier]) begrüß denn Traffikant(Ein Kumpel von mir), schau mich um und was seh ich:
Deutsche + Reichszeitung*beek*

Ich dachte ich spinn!
Titelthemen:Wie der ZDF Berichte fälscht; Muslims, eine Gefahr für Deutschland? usw.

Ich such in dem Ding dann irgentwo nach dem Wort Satire, doch nichts dergleichen...
Gerade das sie nicht ein Hakenkreuz zwischen stat dem Eisenen Kreuz("+") machen...
ex-venom

Das gibts doch nicht...

Beitrag von ex-venom »

Doch schon tolle Sache.
mrrxRZ

Das gibts doch nicht...

Beitrag von mrrxRZ »

in österreich?
Illuminatus

Das gibts doch nicht...

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>in österreich?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

hitler kam auch aus östereich

na dann sieg heiho(zitat aus einer alten wochenshowfolge zum thema nationalschneewitischmus)
sage_ich_nicht

Das gibts doch nicht...

Beitrag von sage_ich_nicht »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>in österreich?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wir von nem Auslieferer geleifer der in A,D & CH liefert(Weiß jetzt nicht wie der heißt)...
Busta

Das gibts doch nicht...

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [WAVAS]sage_ich_nicht:
<STRONG>Ich geh wie jeden Tag in meine Stammtraffik(Kiosk usw.[Für die Deutschen hier]) begrüß denn Traffikant(Ein Kumpel von mir), schau mich um und was seh ich:
Deutsche + Reichszeitung*beek*

Ich dachte ich spinn!
Titelthemen:Wie der ZDF Berichte fälscht; Muslims, eine Gefahr für Deutschland? usw.

Ich such in dem Ding dann irgentwo nach dem Wort Satire, doch nichts dergleichen...
Gerade das sie nicht ein Hakenkreuz zwischen stat dem Eisenen Kreuz("+") machen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und was möchtest du uns jetzt damit sagen? Nicht das du noch einen Herzinfarkt bekommst wenn du mal über´ne leicht nationalistisch angehauchte Webseite stolperst. Also, ruhig Blut!
Antworten