ICH HAB TS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

David

Beitrag von David »

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher! Ich kann mich auch vollkommen irren!
Katana

Beitrag von Katana »

Wer braucht schon 4 Spieler Splitscreen ? Is doch eh' zu unübersichtlich :D
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Nich bei dem Fernseh den mein Kumpel hat.
Ich wette da ist der Bildschirm ausschnitt bei 4 Leuten immernoch größer als dein Fernseher!
Glaubst du net, ich ja :) ! (du hast den halt net gesehen)
Katana

Beitrag von Katana »

Naja, mein Fernseher hat auch 'ne Bildschirmdiagonale von knapp 1m ;)
David

Beitrag von David »

Dann bin ich mit meinen 37cm wohl alleine! :( :cry: :( :cry:
Ich wollte mir sowieso einen neuen kaufen, da sich meine 37cm Glotze sowieso nach Lust und Laune ausmacht. :(
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich hab etwa 42 cm..... mehr brauch ich nicht. Für ne 4 Mann Goldeneye-Runde reicht das voll aus.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

David hat geschrieben:DURCHSCNITTLICH??????
Das Game hab ich mir für die PS2 geholt, es bekam wertungen von 90-94%!!!! Die Effekte sind SAUGEIL und das Game macht süchtig! DAS IST DIE NEUE EGOSHOOTER REFERENZ! Multiplayer spielen ist Fett es gibt haufenweise Challenges und haufenweise Spielmodi und ne geile Grafik!
Na und? Es ist ein Egoshooter, das macht das Spiel schon langweilig und durchschnittlich. Mag sein dass es auf PC fast nur noch Egoshooter gibt, auf Konsolen haben wir aber besseres als nur diese simplen Shooter ohne Sinn und Verstand...
David

Beitrag von David »

WEISE! 8)
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Tjo so bin ich nun ma, wa?? :twisted:
Ich kann Egoshooter eben nicht leiden, also sind sie für mich alle durchschnittlich und langweilig. Logisch, schließlich hat jeder nunmal nen anderen Geschmack was bevorzugte Genres angeht! Es soll ja auch Leute geben die GTA3 nicht leiden können, was nun wieder für mich unverständlich ist.
Aber dieses Gequatsche von den ganzen Lamern (meine nicht dich David), die immer sagen ""Wer dieses Spiel nicht gut findet hat keine Ahnung"" ist einfach nur dummes Gequatsche, mehr nicht!
David

Beitrag von David »

Danke, dass du mich nicht meinst, aber mit dem ""wer es sich nicht kauft, ist nicht würdig es zu spielen"" wollte ich nur ausdrücken wie geil ich TS2 finde, sorry, falls andere es missverstehen.
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Bullitt hat geschrieben:Tjo so bin ich nun ma, wa?? :twisted:
Ich kann Egoshooter eben nicht leiden, also sind sie für mich alle durchschnittlich und langweilig. Logisch, schließlich hat jeder nunmal nen anderen Geschmack was bevorzugte Genres angeht! Es soll ja auch Leute geben die GTA3 nicht leiden können, was nun wieder für mich unverständlich ist.
Aber dieses Gequatsche von den ganzen Lamern (meine nicht dich David), die immer sagen ""Wer dieses Spiel nicht gut findet hat keine Ahnung"" ist einfach nur dummes Gequatsche, mehr nicht!
Also eigentlich hab ich auch immer so über Egoshooter gedacht, aber TS2 ist da wirklich anders. Die Steuerung ist absolut 1A, es geht in diesem Game zur Abwechslung mal nicht nur um ""Schieß alles nieder was sich bewegt"
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!

Bleibt anständig und fromm!
boo

Beitrag von boo »

Time Splitters 2 ist mal übelst schlecht.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Also bevor ich hier von 42"" Plasma zu reden anfange... ;)
Was macht das Game denn so klasse ?
3d-Shooter sind meiner Meinung nach immer dasselbe und lassen sich mit Tastatur eh besser spielen.
Antworten