Half-Life CD-Key für Counterstrike-Online-Games verwendbar?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
ONC

Half-Life CD-Key für Counterstrike-Online-Games verwendbar?

Beitrag von ONC »

Hallo,

so weit ich weiß ist Counterstrike ja nur ein Frontend zu Half Life. Ich würde nämlich gerne mal wieder Counterstrike spielen, finde aber meine verfluchte Counterstrike CD, die mich vor gut 2 Jahren immerhin 30 DM gekostet hat, nicht mehr. Zwar kann man es legal online downloaden, jedoch bräuchte ich, um es online zocken zu können, einen CD-Key. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte mir evtl. Half-Life kaufen, da müsste doch ein Key dabei sein, und den dann hernehmen (Counterstrike wird nirgendwo mehr verkauft und viele Leute haben mir schon abgeraten, es gebraucht zu kaufen, weil dann der Key bestimmt schon irgendwo in Verwendung ist, Half Life gibt's aber schon noch ab und zu zum Schleuderpreis). Ist da auch sicher ein Key dabei, wenn ich Half Life kaufe, und funktioniert der auf CS-Servern?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Müsste eigentlich gehen...
make war not love

Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

könnte nicht nur, tut sogar
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Natürlich geht der Key!

Du musst dir nurnoch das neueste CS Update runterladen (www.counter-strike.de) und es installieren und schon kannst du zocken.

Man kann den Key von HL natürlich auch für die Kaufversion von CS verwenden, wäre ja sonst schwachsinn, die mit der Kaufversion spielen ja nicht seperat getrennt von denen mit der CS Download Variante.
ONC

Beitrag von ONC »

Ok, Danke! Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Antworten