wonderswan color

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
fatmike

wonderswan color

Beitrag von fatmike »

hi leute!
lohnt es sich einen wonderswan color zu kaufen? welche vor- und nachteile hat das teil? wie viel kostet das? was für spiele gibts da so? und vor allem: wo krieg ich den her?
danke
blablabla
KillerMiller

Wonderswan Color

Beitrag von KillerMiller »

Also ich hab so einen Wonderswan Color mit dem Spiel Guilty Gear Petit 2, die Grafik kann sich schon sehen lassen, ungefähr ein mittelding zwischen NeoGeoPocket und GameBoy Advance. Das Display ist recht Scharf verwischt allerdings minimal, was beim neuen Wonderswan Cyrstal allerdings nicht der fall ist. Das größte Manko an dem Gerät für alle nicht Japaner ist allerdings das 95% aller Spiele nicht Spielbar sind da Praktisch bis auf wenige Ausnahmen (Guilty Gear, Formel1, Golfspiel, Megaman) alle Spiele entweder Strategie oder RPG ähnliche Geschichten sind die sich halt nicht so Spielen lassen. Vom Optischen macht das Gerät einen hervorragenden Eindruck, das Gerät wird mit nur einer Batterie Betrieben, ist noch ein bissle kleiner als der GBA und sieht sehr Edel aus.
Allerdings zum ernsthaften Spielen keine Kaufeemphelung, als Sammlerstück aber aller erste Sahne :D
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
fatmike

Beitrag von fatmike »

Vielen Dank jetzt überleg ichs mir nochmal....
blablabla
KillerMiller

Wonderswan

Beitrag von KillerMiller »

Achso, zu kaufen gibts das Ding bei www.lan-kwei.com im Sonderangebot!
Für 40 Euro mit Guilty Gear, ansonsten gibts des noch bei www.lik-sang.com oder manchmal auf www.ebay.de gebraucht.
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

lan kwei is aber mit abstand die billigste lösung...

da hab ihc meinen auch her und ich muss sagen, ich werde mir auch noch weitere spiele kaufen (auch rpgs ;) )
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Antworten