SMS RIESEN PROBLEM bei mir gibt es keine yoshi eier
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Mister Wulf
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Hier katana habe gerade im Online Player Guide von Nintendo geschautKatana hat geschrieben:@Mister Wulf: BAKA!
Yoshis schlüpfen aus Eiern, das sind keine Säugetiere.
@GO: Ich meinte, hochhüpfen und im Sprung von Yoshi runter, dann fliegst ja noch 'n bissl. höher, aber mit Steuern is da nimmer viel ...
Falls der Saft lila ist, bewegen sie sich vorwärts. Versuch die Fische so tief zu treffen, dass du auf die Plattform springen kannst. Wenn du zur ersten Metallplattform kommst, spring nach links, auf den Rand des Berges zu, wo an einem Baum eine Kokosnuss wächst. Hol sie herunter, indem du Saft auf sie spritzt, und gib sie Yoshi.
Yoshi wird daraufhin rosa. Geh zurück zur Metallplattform und spritze rosa Saft auf die Fische, dann heben sich die Plattformen. Geh hinüber und spritze Saft auf den gelben Gegner, der die Tür blockiert, dann steig von deinem Yoshi ab und hol dir die Insignie der Sonne.
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Ich hab' gedacht, daß da links nur 'ne blaue Münze is ... gut zu wissen 
Daß die sich nur in Lila nach links und rechts bewegen, hab' ich auch gemerkt, nachdem ich Yoshi noch mehr Früchte gegeben hatte ... danach mußte ich wieder so lange hüpfen, bis die Stachelfrucht kam *grml*
PS.: Ist man als Kind (oder Frühjugendlicher) - für die Altersgruppe scheint das Spiel (auf Grund der Grafik) ja (auch) gemacht worden zu sein - Ideenreicher, oder wie kriegt man des sonst raus
Daß die sich nur in Lila nach links und rechts bewegen, hab' ich auch gemerkt, nachdem ich Yoshi noch mehr Früchte gegeben hatte ... danach mußte ich wieder so lange hüpfen, bis die Stachelfrucht kam *grml*
PS.: Ist man als Kind (oder Frühjugendlicher) - für die Altersgruppe scheint das Spiel (auf Grund der Grafik) ja (auch) gemacht worden zu sein - Ideenreicher, oder wie kriegt man des sonst raus