Weil meine DC momentan nicht zur Verfügung steht und ich Geld brauche will ich alle meine Games verkaufen . Ich habe aber keine ahnung wie viel Geld ich verlangen soll , und ob ich überhaupt was hab was die Leute interessiert ?!
Alle Games sind in sehr gutem Zustand ....
Folgende :
Sonic Adventure (dt.)
Crazy Taxi
Soul Calibur
Shenmue
Jet Set Radio
Skies of arcadia
Godzilla Generations (jap.) (DC-X kann ich auch entbehren)
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ...
DC-E-bay-Games
Moderator: GeRmAnSnAkE
Hi!
Wenn Du ein paar Tage Zeit hast beobachte einfach bei e-bay Auktionen mit den gleichen Artikeln. Dann hast du ungefähr den Preis den Du dafür verlangen kannst. Biete auf keinen Fall alle Spiele zusammen an, dass ist meist ein Verlustgeschäft. Da es sich um gute Spiele handelt wirst du sie auch losbekommen. VIEL wird Dir keiner für die Dreamcastspiele bezahlen. Für Shenmue/Soul Calibur dürftest du keine 20 Euro mehr bekommen, und diese müssten von den Spielen am teuersten weggehen.
An deiner Stelle würde ich die Games behalten!
Wenn Du ein paar Tage Zeit hast beobachte einfach bei e-bay Auktionen mit den gleichen Artikeln. Dann hast du ungefähr den Preis den Du dafür verlangen kannst. Biete auf keinen Fall alle Spiele zusammen an, dass ist meist ein Verlustgeschäft. Da es sich um gute Spiele handelt wirst du sie auch losbekommen. VIEL wird Dir keiner für die Dreamcastspiele bezahlen. Für Shenmue/Soul Calibur dürftest du keine 20 Euro mehr bekommen, und diese müssten von den Spielen am teuersten weggehen.
An deiner Stelle würde ich die Games behalten!
- Unsichtbarer
Das seh ich ein bissal anders. Für Shenmue können bis zu 35 Euro rausspringen. Ich hab da letztes Jahr im Dezember noch 85 Mark für bezahlt.
Skies of Arcadia ist auch sehr beliebt (das ging selten sogar noch über dem Neupreis weg). Also auch etwa zwischen 25-45 Euro.
Für Soul Calibur würde ich nicht mehr als 15 Euro ausgeben, aber das ging vor ein paar Monaten noch für 18 weg.....
Sonic Adventure dürfte nicht sehr gut weggehen, villeicht 10 Euro. Letztes Jahr ging das für teilweise unter 15 Mark weg.
Crazy Taxi hab ich mir anfang des Jahres für 17,50 Euro geholt (allerdings bei hood.de) bei ebay war das immer so bei 40 Mark keine Ahnung wie jetzt der Preis ist.
Für die andern hab ich mich noch nicht richtig interessiert.
Skies of Arcadia ist auch sehr beliebt (das ging selten sogar noch über dem Neupreis weg). Also auch etwa zwischen 25-45 Euro.
Für Soul Calibur würde ich nicht mehr als 15 Euro ausgeben, aber das ging vor ein paar Monaten noch für 18 weg.....
Sonic Adventure dürfte nicht sehr gut weggehen, villeicht 10 Euro. Letztes Jahr ging das für teilweise unter 15 Mark weg.
Crazy Taxi hab ich mir anfang des Jahres für 17,50 Euro geholt (allerdings bei hood.de) bei ebay war das immer so bei 40 Mark keine Ahnung wie jetzt der Preis ist.
Für die andern hab ich mich noch nicht richtig interessiert.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
- Unsichtbarer
- Illuminatus