Hallo Freunde!
Hab mir gerade eine Drei Fragezeichen Folge runtergeladen.
Leider war die Datei gesprittet, will heißen: Ich habe neun Folgen im Format *.c00; *.c01; *.c02 und so weiter. Mit Win Ace hab ich's schon probiert und leider funktionierte das nicht.
Bin mal gespannt, wer so clever ist und als erster eine Antwort auf mein Problem hat. Danke schon im Vorraus!
Beste Grüße
Blade
(Moderator)
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Du musst 1. Alle Files des gesplitteten Rar / Zip / Ace/ wasauchimmer zusammen in einem Ordner liegen haben !
2. Musst du die allererste datei ( in diesem falle also c00) entpacken, der rest automatisch aus den anderen files angefügt ! d.h. du rechtsklicktst auf die 00 datei, und sagst ""entpacken"
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Blade hat geschrieben:
Beste Grüße
Blade
(Moderator)
Ich glaube das sollte jeder Moderator hier erwähnen damit
die Leute wissen vor wem sie zu buckeln haben!
Gleichfalls sollten es die Administratoren tun!
Viva la Revolución!
Blade hat geschrieben:
Beste Grüße
Blade
(Moderator)
Ich glaube das sollte jeder Moderator hier erwähnen damit
die Leute wissen vor wem sie zu buckeln haben!
Gleichfalls sollten es die Administratoren tun!
Viva la Revolución!
zero (Moderator)
dann fang mal an Kollege - da sind ein paar Staubkörner auf meinem Schuh
@Zero
Gut, aber dann gleich dick geschrieben ist ja wohl leicht überzigen, was?
~Theodor Fontane