Gamecube 2004 am Ende?? und nintendo direkt mit?
Moderator: GeRmAnSnAkE
Jo Weedfreak hat recht, und wo läge dann der Sinn? Ich denke nur wegen MGS2 wäre das schwachsinn. Es ist ja nicht so das Konami keine anderen Toptitel hat, die auf allen Konsolen vertreten sind.
Ausserdem wäre das schade weil Konami schon immer gute Spiele für die verschiedenen Plattformen herausgebracht hat.
Das eben exklusive Titel erscheinen ist klar, genau hier liegtr der Punkt. Big N sollte sich auch mal was exklusives sichern. Es ist doch klar das Sony Titel wie GTA, Gran Tourismo und FF-Serie exklusiv haben will. Weil das Super zugpferde sind. Titel wie Metroid und Zelda liegen schon Jahre zurück (mit verlaub die N64 Version war bei weitem nicht so erfolgreich wie die SNES Version), die kennt doch kaum noch einer.
Ich komme wieder zurück zur Konsolensituation von damals. Als der Toptitel aus den spielhallen SF2 exklusiv für SNES kam, erst fast ein Jahr später kam dann damals doch noch SF2 für Mega Drive. Und in einer beachtlichen Quali SNES legte dann mit SF2 Turbo nach. Damasl war der Markt noch richtig verbissen. Ich weiß nicht, Nintendo sollte auch mal an die alten User denken. Nicht nur an die Pokemon Kiddies etc.
Was auch lächerlich wirkt (gesehen bei Games Island) auf Cube läuft Crazy Taxi auf XBox Crazy Taxi 3.
Man hört garnichts im Bezug auf den Konsolenkrieg, Warum hält sich Big N so zurück. Falls die noch nen As im Ärmel haben ist das Ok, bloß denke ich kann die Runde schon vorher entschieden werden. Sony und M$ lassen sich ja wohl nicht zurückdrängen. Oder setzt Big N in Zukunft nur noch auf Handhelds???
Ausserdem wäre das schade weil Konami schon immer gute Spiele für die verschiedenen Plattformen herausgebracht hat.
Das eben exklusive Titel erscheinen ist klar, genau hier liegtr der Punkt. Big N sollte sich auch mal was exklusives sichern. Es ist doch klar das Sony Titel wie GTA, Gran Tourismo und FF-Serie exklusiv haben will. Weil das Super zugpferde sind. Titel wie Metroid und Zelda liegen schon Jahre zurück (mit verlaub die N64 Version war bei weitem nicht so erfolgreich wie die SNES Version), die kennt doch kaum noch einer.
Ich komme wieder zurück zur Konsolensituation von damals. Als der Toptitel aus den spielhallen SF2 exklusiv für SNES kam, erst fast ein Jahr später kam dann damals doch noch SF2 für Mega Drive. Und in einer beachtlichen Quali SNES legte dann mit SF2 Turbo nach. Damasl war der Markt noch richtig verbissen. Ich weiß nicht, Nintendo sollte auch mal an die alten User denken. Nicht nur an die Pokemon Kiddies etc.
Was auch lächerlich wirkt (gesehen bei Games Island) auf Cube läuft Crazy Taxi auf XBox Crazy Taxi 3.
Man hört garnichts im Bezug auf den Konsolenkrieg, Warum hält sich Big N so zurück. Falls die noch nen As im Ärmel haben ist das Ok, bloß denke ich kann die Runde schon vorher entschieden werden. Sony und M$ lassen sich ja wohl nicht zurückdrängen. Oder setzt Big N in Zukunft nur noch auf Handhelds???
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Karaokefreak
- SuperMod
Die4 meisten davon sind auch sehr gute Spitzenprodukte, aber der HAMMER fehlt noch ! Etwas womit man eine Zeit lang den
GC identifiziert ! Wenn Resi nicht schon auf PSX erschienen wäre, so wäre dies klar der Titel, aber an Resi haftet der Name PSX zu sehr !
Noch so ein titel, der WIRKLICH GCN only ist , und möglichst unverbrauch, also nichts was es schonmal auf ner anderen Konsole gab - ich mein damit vor allem namentlich), und big N könnte es schaffen !
GC identifiziert ! Wenn Resi nicht schon auf PSX erschienen wäre, so wäre dies klar der Titel, aber an Resi haftet der Name PSX zu sehr !
Noch so ein titel, der WIRKLICH GCN only ist , und möglichst unverbrauch, also nichts was es schonmal auf ner anderen Konsole gab - ich mein damit vor allem namentlich), und big N könnte es schaffen !
Ich seh das genauso wie weedfreak. Es fehlt einfach noch DER GCN-Titel. Die Fortsetzungen zu bekannten Serien sind ja schön und gut, aber wirklich neu ist nichts davon. Auf dem SNES hat es Nintendo ja auch geschafft richtige Überraschungen zu präsentieren. Mir fehlt bis jetzt ein richtiger Mamut-Titel. Nintendo hat für nächstes Jahr zwar einige Neuentwicklungen angekündigt, allerdings hoffe ich nicht, dass das solche Sachen wie Pikmin oder Luigi's Mansion werden. Die Titel sind zwar nicht schlecht, aber ob es wirkliche Kaufargumente für den Würfel sind wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Weil wir grad von Highlight-Games reden bzw. schreiben...mich würde mal interessieren wann jetzt endlich mal Thornado fertig wird. Das hätte ja damals schon für N64 erscheinen sollen.. und seit's für GCN angekündigt ist hört man immer noch nix genaueres darüber. Die werkeln seit 1997 schon an dem Titel rum, wird Zeit, dass man endlich mal ein paar Bilder zu Gesicht bekommt. Auf der Homepage von Factor5 gibt's lediglich ein Artwork und so einen Demo-Track von Chris Hülsbeck. Ich meine wenn die so eine Grafik hinbekommen wie bei Star Wars gepaart mit dem Gameplay von Turrican.. dann könnte das wirklich ein höchst interessanter Titel werden.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
das gibt mir auch alles zu denken, für mich scheint es so als ob nintendo schon aufgegeben hätte , ich meine wenn ich will das meine Konsole ein 100 'er Erfolg wird muß ich dafür auch was tuen und das heisst bei einer Konsole Games Games und Games müssen darauf erscheinen und zwar solche Wie ein Kaliber von MGS.Headshot hat geschrieben: Man hört garnichts im Bezug auf den Konsolenkrieg, Warum hält sich Big N so zurück. Falls die noch nen As im Ärmel haben ist das Ok, bloß denke ich kann die Runde schon vorher entschieden werden. Sony und M$ lassen sich ja wohl nicht zurückdrängen. Oder setzt Big N in Zukunft nur noch auf Handhelds???
Aber nintendo macht gar nichts, ich verstehe das absolut nicht.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Da befürchte ich schlimmes, wenn nintendo das schon ankündigt dann kann nur ein (oder mehrere ) Spiele für jüngere gemeint sein und das dient der Sache doch nicht denn dann kaufen sich wirklich nur noch kids die Konsole und die Hersteller haben mehr Gründe ihre erwachsenen soft nicht für Cube zu veröffentlichen ... Nintendo sollte handeln und zwar schnell.NegCon hat geschrieben:Ich seh das genauso wie weedfreak. Es fehlt einfach noch DER GCN-Titel. Die Fortsetzungen zu bekannten Serien sind ja schön und gut, aber wirklich neu ist nichts davon. Auf dem SNES hat es Nintendo ja auch geschafft richtige Überraschungen zu präsentieren. Mir fehlt bis jetzt ein richtiger Mamut-Titel. Nintendo hat für nächstes Jahr zwar einige Neuentwicklungen angekündigt, allerdings hoffe ich nicht, dass das solche Sachen wie Pikmin oder Luigi's Mansion werden. Die Titel sind zwar nicht schlecht, aber ob es wirkliche Kaufargumente für den Würfel sind wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
shao das hat meiner Meinung nach nichts damit zutuen ich finde es nur erschreckend wie Konami den Cube vernachlässigt aber dafür die XBOX unterstützt obwohl die XBOX auf den absteigenden Ast ist besonders in japanShao hat geschrieben:eins müsst ihr aber zugeben: Metal Gear 2 war nicht so der Hammer, .
Meine Theorien. M$ bringt das Gerücht in Umlauf um dem GC zu schädigen oder BigN nächste NexGen Konsole wird portabel sein. Dann können M$ und Sony einpacken.
Ansonsten finde ich das nicht soo tragisch, da die guten NintendoTitel weiterleben werden, wenn auch auf der PS3. FF ist ja schon da.
Ansonsten bekommt der Cube noch mind 1 Mariospiel mehr, Metroid, 2 Zeldas, Kirby, Wario, Squaregames und wer weiss was noch alles für Knaller. Ich kenne XLeute, die sich das N64 nur wegen Zelda gekauft haben.
M$ hat leider den Vorteil, dass sie Dank PCHardware ewig miteinander kompatible Konsolen produzieren können und das zu relativ günstigen Entwicklungskosten. XBox2 ist dann halt ein P3 1000 mit GF6. Solange die Games nicht Onlineonly werden, braucht man auch keine Angst vor Spyware zu haben und dann ist so eine Konsole sicher nicht verkehrt, auch wenn mir M$ unsymphatisch ist.
Ansonsten finde ich das nicht soo tragisch, da die guten NintendoTitel weiterleben werden, wenn auch auf der PS3. FF ist ja schon da.
Ansonsten bekommt der Cube noch mind 1 Mariospiel mehr, Metroid, 2 Zeldas, Kirby, Wario, Squaregames und wer weiss was noch alles für Knaller. Ich kenne XLeute, die sich das N64 nur wegen Zelda gekauft haben.
M$ hat leider den Vorteil, dass sie Dank PCHardware ewig miteinander kompatible Konsolen produzieren können und das zu relativ günstigen Entwicklungskosten. XBox2 ist dann halt ein P3 1000 mit GF6. Solange die Games nicht Onlineonly werden, braucht man auch keine Angst vor Spyware zu haben und dann ist so eine Konsole sicher nicht verkehrt, auch wenn mir M$ unsymphatisch ist.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Wer sich bisher dachte, dass auch Nintendo nach dieser Generation den Weg Segas gehen könnte, wurde heute bei einem Vortrag von Nintendo Of America an seine Investoren enttäuscht: ""Nintendo ist im Software-Geschäft - und wird es bleiben. Nintendo ist im Handheld-Geschäft - und wird es bleiben. Und Nintendo ist im Konsolen-Geschäft - und wird es mit Sicherheit bleiben. Die Arbeit an der Nachfolger-Technologie zu sowohl Game Boy Advance als auch Nintendo GameCube wurde bereits begonnen."
und ich werde ihn mir Weihnachten gönnen mit resi zusammen. Resi würde ich sogar mit Bildflackern zocken.
Finde es gut das wenigstens BigN dabei bleibt und nicht den Newcomern Sony und Billy Boy den Markt überlässt. Außerdem für alle X-Box Fanatiker soll mal gesagt sein das in Europa mehr Cubes verkauft wurden als X-boxen, ebenso wie in Japan und ob die bekloppten Amis auf den Dingern Daddeln ist mir egal. Würde mir den Cube nur wegen der Resi und Zelda Games kaufen und weil ich nie ne Nintendo Konsole hatte, sind die meisten Titel auch für mich neuland.
Finde es gut das wenigstens BigN dabei bleibt und nicht den Newcomern Sony und Billy Boy den Markt überlässt. Außerdem für alle X-Box Fanatiker soll mal gesagt sein das in Europa mehr Cubes verkauft wurden als X-boxen, ebenso wie in Japan und ob die bekloppten Amis auf den Dingern Daddeln ist mir egal. Würde mir den Cube nur wegen der Resi und Zelda Games kaufen und weil ich nie ne Nintendo Konsole hatte, sind die meisten Titel auch für mich neuland.