Mario 64 - alle Sterne
Moderator: Karaokefreak
Mario 64 - alle Sterne
Ich such nen SaveGame von Mario 64 mit allen Sternen für Nemu oder PJ64.
Hat das wer? Oder weiss einer wo ichs saugen kann?
Hat das wer? Oder weiss einer wo ichs saugen kann?

Kommt auf die Rom an.
Mario64, Mariokart 64 und Diddy Kong Racing laufen bei mir fast Problemlos.
Sind zwar nen Paar Grafikfehler drin, aber die kann man leicht verschmerzen.
Allerdings laufen bei mir viele Sachen überhaupt nich, wie Bomberman 64 oder F-Zero X.
Aber das liegt bestimmt an meiner bekloppten GraKa.
Und Super Smash Bros. Läuft zum Teil.
Und jetzt aber zurück zum Thema.
Mario64, Mariokart 64 und Diddy Kong Racing laufen bei mir fast Problemlos.
Sind zwar nen Paar Grafikfehler drin, aber die kann man leicht verschmerzen.
Allerdings laufen bei mir viele Sachen überhaupt nich, wie Bomberman 64 oder F-Zero X.
Aber das liegt bestimmt an meiner bekloppten GraKa.
Und Super Smash Bros. Läuft zum Teil.
Und jetzt aber zurück zum Thema.

Super Smash Brothers war das letzte Mal, als ich's gezockt habe, auf meinem Rechner* spielbar, aber ziemlich langsam.
Mario64, Mario Kart 64 laufen wie DRK gesagt hat bei den meisten Emus Problemlos - nur bei Mario Kart auf der einen Strecke funktioniert die ""Leinwand"" (über dem Tunnel) nicht richtig. Diddy Kong Racing hat früher derbe Probleme bereitet, läuft aber ab PJ64 1.4 (?) ziemlich gut.
Ansonsten sind noch viele andere Spiele spielbar - Pilotwings64 mit Grafikfehlern, F-ZeroX saumäßig langsam, Excitebike64 im Dia-Modus, etc.
Also die Geschwindigkeit ist noch nicht die beste, aber man kann hoffen
*
Pentium III @ 1Ghz, 133Mhz FSB
512 MB SD-100 RAM
Radeon 32 SDR (OEM)
Sound Blaster Live! #1024 Player
Mario64, Mario Kart 64 laufen wie DRK gesagt hat bei den meisten Emus Problemlos - nur bei Mario Kart auf der einen Strecke funktioniert die ""Leinwand"" (über dem Tunnel) nicht richtig. Diddy Kong Racing hat früher derbe Probleme bereitet, läuft aber ab PJ64 1.4 (?) ziemlich gut.
Ansonsten sind noch viele andere Spiele spielbar - Pilotwings64 mit Grafikfehlern, F-ZeroX saumäßig langsam, Excitebike64 im Dia-Modus, etc.
Also die Geschwindigkeit ist noch nicht die beste, aber man kann hoffen
*
Pentium III @ 1Ghz, 133Mhz FSB
512 MB SD-100 RAM
Radeon 32 SDR (OEM)
Sound Blaster Live! #1024 Player
- GeRmAnSnAkE
Das Nintendo 64 ist seit dem neustem Release von Project64 ( http://www.pj64.net/ ) ziemlich gut spielbar, alternativ gibt es noch 1964 ( http://1964emu.emulation64.com/ )... bei guter Hardware kannst du Spiele wie Super Mario 64, Zelda 64 etc. gut spielen, doch nach Roms frag hier lieber nicht, obwohl du schon lang genug hier bist, um zu wissen, das man das net darf. 

- Karaokefreak
- SuperMod
weil es viel einfacher ist das Board mit verbreitung von isos etc in verbindung zu bringen als mit allem anderen. Vor allem, weil es gelegentlich auch downloadlinks hier gibt, die wir für vertretbar weil retro halten, was rechtlich natürlich nicht jeder so sieht, und eine solche Tatsache sich auch schnell mit verbreitung illegaler software in einen Topf werfen lässt !
Keine käme auf die idee, wir würden illegale kopien von LOTR verbreiten, auch wenn wir darüber EINEN Diskussionsthread haben - schließlich fragt auch keiner nach Quellen- wenns welche gäbe
...
Wenns um den Betrieb eines Emus geht , kann man ja was fragen, aber Quelle und details über ""nicht-Abandonwares"" sollte man sich verkneifen !
N64 wird von uns noch nicht als Retro betrachtet, somit fallen Rom requests flach ! So einfach ist das !
Halte dich bitte an die Regeln ! Sollte sich was ändern bekommt ihr das schon früh genug mit !
Keine käme auf die idee, wir würden illegale kopien von LOTR verbreiten, auch wenn wir darüber EINEN Diskussionsthread haben - schließlich fragt auch keiner nach Quellen- wenns welche gäbe
Wenns um den Betrieb eines Emus geht , kann man ja was fragen, aber Quelle und details über ""nicht-Abandonwares"" sollte man sich verkneifen !
N64 wird von uns noch nicht als Retro betrachtet, somit fallen Rom requests flach ! So einfach ist das !
Halte dich bitte an die Regeln ! Sollte sich was ändern bekommt ihr das schon früh genug mit !