Ich liebe euch alle ;)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Katana

Ich liebe euch alle ;)

Beitrag von Katana »

Um mal wieder richtig Off-Topic zu geraten ^.^

Ich find' diese Community einfach toll hier. Es gab' zwar des öfteren Streiterein und Meinungsverschiedenheiten hier im Forum, aber zum Schluss haben sich die meisten ja doch wieder vertragen ;)

Wollte ich nur mal gesagt haben, entschuldigt meinen spontanen Gefühlsausbruch.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

öhöhö :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Naja, ich finde das Niveau hier geht arg nach unten seit einiger Zeit... und ich bin sicher nicht der Einzige der so denkt! ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Naja, das Niveau sinkt ja zum Glück nicht in allen Bereichen, obwohl ich dir teilweise durchaus Recht geben muß.
Naja, Aix hatte seine Phase dieses Jahr und bessert sich wieder, Da Bomba is auch ganz lieb geworden und Onkel mirmok ist auch schön wieder eingegliedert in ""unsere"" Reihen ;)
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Mensch... welche Drogen hast du dir denn eingeflöst, um so starke Gefühlsausbrüche aufgrund einer Internet Community zu haben ?
Is ja nicht negativ gemeint, aber ich finds übertrieben !

Was das Board angeht... ja, es ändert sich halt von Zeit zu Zeit. Beste Zeit war bis jetzt für mich so November 2001, aber kann auch an der Umgebungsstimmung liegen, von der du grad beeinflusst wirst, denn im grunde läufts hier genau so ab wie immer, es wechseln immer nur User , die scheiße baun :P
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
zero

Beitrag von zero »

Das is einfach nur lol

zero
i know i'm not alright
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Stimmt, ist schon ne nette OnlineCommunity hier, aber mehr halt echt nicht !
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ich hab euch alle GAAAAAAAAAAANZ dolle Lieb
DRK

Beitrag von DRK »

wollt ihr jetzt schmusen oda was? :D
Aber das liegt vielleicht auch daran, das es hier nur relativ wenig leute gibt und hier eigendlich fast jeder jedebn kennt.
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

*Gruppenknuddeln* :D
David

Beitrag von David »

:wink:
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Hmm.... ca. 10, außerdem müsste man klären ob Payne nun als Österreicher oder als Deutscher gelten will!? :roll:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Es gab' zwar des öfteren Streiterein und Meinungsverschiedenheiten hier im Forum, aber zum Schluss haben sich die meisten ja doch wieder vertragen
:roll: NAJA !!!!....... No Justice no Peace !!!! Nicht mit denen...... Ich verhandel nicht mit solchen geistigen Brandstiftern....
und Onkel mirmok ist auch schön wieder eingegliedert in ""unsere"" Reihen
EURE ????? Welche Reihen ????? eigegliedert ?????........... Neeeeee ich vertrete (aktiv) nach wie vor meinen Standpunkt......
Ich hatte mich halt mehr und mehr aufgeregt und deshalb jegliche Konversation unterbunden da ich sonst Beleidigend geworden wäre und kein Bock hatte vom großen Meister gekickt zu werden......

Ich stand schon kurz vor dem ausschluß..
obwohl wenn ich so nachdenke........glaube ich das ich nach der ganzen streiterei viele Zustimmer oder Befürworter bekommen hatte und sogar Leute die sich mir oder meiner Meinung angeschlossen hatten.....
Ich hoffe es gibt jetzt keinen Poll zu dem Thread unter dem Motto ""WESSEN BEITRÄGE FANDEN EHER EURE ZUSTIMMUNG ???
1.) Bomba
2.) AIX
4.) MIRMO
3.) BUSTA
unsw. unsw.

hätte man mich am anfang gekickt dann wäre das nicht so tragisch gewesen
Ich glaube XTALE hätte gewußt, daß wenn man mich im nachhinein gekickt hätte.... ich meine Bestätigung bekommen hätte, andere tumultartig Protestiert hätten und ich dann sowas wie ein MÄRTYRER geworden wäre.
Mann beließ es auf kleinere Provokationen wie ""änderung an der Signatur oder dem AVATAR alá HEILBUTT(lustig), Onkelz oder Rechstaat find ich gut oder einem Wappen der Polizei.

Es gibt kaum einen Beitrag den ich auslasse und lese mir die Beiträge der anderen an.... ich muß sagen das es Leute gibt (auch wenn es kein Linker ist) die recht symphatisch und very nett sind (ich nix schwul oder so).
Ich hasse (Boardspezifisch) die Leute die nur dumme Kommentare abgeben wenn andere Hilfe suchen und keine Ahnung im umgang von Emus / Technick haben.

Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

mirmok hat geschrieben: Ich glaube XTALE hätte gewußt, daß wenn man mich im nachhinein gekickt hätte.... ich meine Bestätigung bekommen hätte, andere tumultartig Protestiert hätten und ich dann sowas wie ein MÄRTYRER geworden wäre.
hm - ich tipp eher auf ""Vergessen in der Masse der Störer""
95979,"e2fa3f4b36
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

XTale hat geschrieben:
mirmok hat geschrieben: Ich glaube XTALE hätte gewußt, daß wenn man mich im nachhinein gekickt hätte.... ich meine Bestätigung bekommen hätte, andere tumultartig Protestiert hätten und ich dann sowas wie ein MÄRTYRER geworden wäre.
hm - ich tipp eher auf ""Vergessen in der Masse der Störer""
Ne, guckst du? Ich hab' an ihn gedacht *hehe* (auch wenn ich nicht so ganz seiner Meinung war - worum ging's nochmal? - egal!)

So, reicht euch die Hände und habt euch wieder lieb, der Frühling kommt :D
Antworten