beste DSL Flat

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
facecrusher

beste DSL Flat

Beitrag von facecrusher »

Da meine Internetzugang am ende des Monats ausläuft, wollte ich zu DSL wechseln.
Nur hab ich keine Ahnung zu welchem.
Welches ist der güstigste Anbieter und womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht (Ping, DL-Speed...)

Danke für dioe Mühe.
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Die besten Pings haste eindeutig bei

Q-DSL
Arcor
T-Online

Exact in der reihenfolge ! Als Spieler sollteste keinen anderen Anbieter als diese 3 wählen, denn die Pings der anderen Anbieter sind unter aller sau :arrow: unspielbar

Die günstigsten sind Arcor, aber deren Netz ist noch leicht lückenhaft , und zudem musst du dafür Liquid sein- monatlich 20? Flat + 20 DSL Kosten, allerdings bist du verpflichtet bei Arcor ISDN mit ins Paket zu nehmen - sehtr gute Pings -> gut für Spieler !

Ich warne dich jedoch vor Arcor ! Ein Kumpel von mir hat ärger mit denen ( gerichtlich), denn sie haben seine Kündigung einfach mal ""übersehn"" trotz Einschtreiben, und hängen Ihm dafür auchnoch die Kosten an ! Also ein gut gemeinter Rat: Geh nicht zu Arcor, denn da gehts nicht mit rechten Dingen zu !
Hatte am anfang auch bei Arcor bestellt, bin dann lieber zu T-Online aufgrund der EWIGEN wartezeiten beim Anschluss , und der Blödheit der angestellten ( die nicht in der Lage waren meine Wohnung ausfindig zu machen, trotz genauer Beschreibung, und mich 6 Wochen lang immer wieder nach dem Standpunkt meiner TAE fragten - die Telekom hat dafür ne ganze Stunde gebraucht, mit den gleichen Angaben...)
Du siehst, ich und meine Freunde haben einschlägige erfahrung mit Arcor gemacht !

QDSL ist schneller und vom Datenumfang am besten ( 1024 / 256 ), aber auch am teuersten ! Bietet dafür aber Fastpath an, was spielern eine freude ist ! So liegen die Pings meist unter 50ms !! Preis weiß ich jetzt nicht, aber schon vom Preis leistungs verhältnis teuerer, wenn auch Spitzenqualität geliefert wird ! Wenn du n dicken Geldbeutel hast, sehr empfehlenswert !!

Die Telekom ist wohl der solide Standart - die Flat ist allerdings teurer geworden ! 30? Flat + 20? DSL Kosten. Gute Pings, wenns auch besser ginge - auf jeden fall bleibt alles Spielbar. Keine ISDN Pflicht und schnellere Liefer / Anschlußzeiten als bei beiden anderen ( z.T. extrem schneller, denn arcor is super lahmarschig ) . Nur Selten Probleme und guter (wenn auch teurer ) Service ! Dein DSL haste meist schon nach 3 - 4 Wochen, wennde in Ballungsgebieten wohnst !

Vergiss nicht, daß alle genannten Firmen noch extra einmalige Anschlussgebühren verlangen - meist etwa 50 ?....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich hab Q DSL und es ist der Hammer ^^

Nicht nur beim spielen ich habe bei guten Servern download raten von 140 KONSTANT.

Beim CS zocken liegt mein Ping bei 15 - 30 !!!
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

Ein Freund hat mir mal erzählt, dass wenn man DSL hat, aber kein ISDN, das man trotzdem surfen und gleichzeitig telefonieren kann.Stimmt des?

Da ich nur einen analogen Telefonanschluss habe, muss ich dann ""nur "" 20 ? für die DSL Gebühr und 30 ? für die Flatrate zahlen ( bei T-online)?
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Doppelja.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Man hat mit DSL auf jeden fall eine Telefonleitung , und kann dabei surfen ! Es ist aber nicht so, daß man diese leitungen (wie bei ISDN ) beliebig einteilen kann, z.B. mit zwei leitungen telefoniern , denn die Technik ist ganz anders !
Du hast also weiterhin nur eine Telefonleitung, kannst aber gleichzeitig surfen und telefoniern !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
David

Beitrag von David »

:cry: Jaja, ich bin hier wohl der einzige mit 56k, ich arme Sau! :cry:
DRK

Beitrag von DRK »

na willköme in da Klüb!
Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Wahre Retrogamer haben ein 56k-Modem!!!!!!!
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich lach euch aus :Þ

bis vor ein paar Monaten war ich auchnoch mit 56k unterwegs.

Zu sagen: wahre Retrogamer haben ein 56k
zeugt für mich nur von deinem Frust das du nix besseres hast.
MUHHAHAHAHAHA
(sorry für meine spontanen Gefühlsausbrüche)

aber ""haben"" tu ich mein 56k immernoch, sogar eingebaut (issen internes :D)
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' hier 'nen 4.800er Modem rumfliegen. Zählt das auch ?
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

nö :þ
Antworten