Umgangston!?

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Also auf dem Gamingforce-Board wo ich mich öfter rumtreibe gibt es für Niveaulosigkeiten und andere Dinge extra die ""Sewers"" - dort wird dann eben kaum moderiert. In den Teilen des Forums, wo ich mich für gewöhnlich rumtreibe ( GF Audio ) ging es immer sehr gesittet zu, ob so ein künstliches Ventil auch hier helfen würde, darüber kann man allerdings nur spekulieren... :?
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

sewers-Forum? löl, nee das hilft nix, das zieht nur noch mehr spammer an! (fragt einfach mal Iori, der kann das sicher bestätigen... :roll: )
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Sollen die da doch spammen! Der Rest wird dann gelöscht, und Beiträge werden in dem Forum halt nicht gezählt.
dinf!
Hanman

Beitrag von Hanman »

Zum Glück gibt es auch so vorbildlige User wie ich :oops:

Gruß Hanman
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Es dachte nicht ich
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

hehe die ganze aufregung is meiner meinung nach sinnlos
diejenigen die gerne böse reden werden dies auch weiterhin tun wenn sie grad bock dazu haben wenn man ihre accounts schließt machen die sich n neuen und machen weiter das is im internet nunmal so...
außerdem wenn manche leute immer so reden wieso sollte man sie dann einschränken sollen diejenigen das doch machen dann müssen diejenigen halt mit konsequenzen wie ""keine freunde mehr haben"" rechnen
ansonsten kann es doch auch befreiend sein jemandem seine meinung
direkt und unverblümt mitzuteilen...
ich persönlich kann dadrüber nur lachen... :lol:
das ist meine meinung- ich kann es gut verstehen wenn ich diese meinung als einziger vertrete aber ich bin halt auch eine von solchen personen die gerne mal ein böses wort wechselt frei nach dem motto ""wenn der mir dumm kommt mach ichs erst recht"" :)
aber wenn das in nem board unerwünscht ist (was es hier ja ist) lass ichs halt sein und wenn ich meine meinung immernoch dringend loswerden will schicke ich der betroffenen person ne e-mail :D (die kann dann auch keiner zensieren)
ansonsten: PEACE - leben und leben lassen :D
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Bullitt hat geschrieben:sewers-Forum? löl, nee das hilft nix, das zieht nur noch mehr spammer an! (fragt einfach mal Iori, der kann das sicher bestätigen... :roll: )
exakt
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Antworten