Secret of Mana

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Madman

Secret of Mana

Beitrag von Madman »

Hi Leude,

ich hänge bei SOM irgendwo auf dem Weg zu Turas Hexenschloss
kommt man an einem Elfenteich vorbei, wo irgendwo ein Zwergendorf sein soll, in dem ich eine Axt bekomme, mit der ich dann im Hexenwald weiterkomme. Ich finde aber diese Zwergenstadt nich :-(
Hab schon alles abgegrast aber ich finde keinen Weg zu irgendeiner Zwergenstadt !!! Wer kann mir nen Tip geben ?! Zu Hülf :(
Madman

Beitrag von Madman »

Tjaa, da hat die Ungeduld mal wieder Oberhand behalten, ich habs gefunden *g*
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich habe mir vor ein paar Jahren das Beiheft ersteigert (hähähä)

aaaaaalso..... Am Elfenteich gibt es ein (eigentlich 2) Höhleneingang... Dort findest du auch das Zwergendorf und vorallem Bertie den Schmied....dort stößt nach dem Kampf mit dem Pflanzen-Monster auch die Koboldin zu dir ...

und zur Hexe (glaube die hies TURA) kommst du wenn du anstatt geradeaus zum Wasserpalast nach links weiterläufst und and die Hinkelsteine läufst.. Dann beamst du dich in so einen Wald
Madman

Beitrag von Madman »

Richtig. Nur muss man da alleine rein weil einem sonst ein Partymember abhaut. Und das wollte ich eigentlich vermeiden ;)
Aber danach trifft man die ja wieder. Naja, Nintendo eben :)
Katana

Beitrag von Katana »

Madman hat geschrieben:Richtig. Nur muss man da alleine rein weil einem sonst ein Partymember abhaut. Und das wollte ich eigentlich vermeiden ;)
Aber danach trifft man die ja wieder. Naja, Nintendo eben :)
Das is der ""Dame"" halt zu eklig da und - ihrer Meinung nach - ja auch der falsche Weg ;)
Reju

Beitrag von Reju »

*ichhoffedasliestnochjemand...*
Wenn ihr aber zuerst mit dem Mädchen in den Hexenwald geht, kommt erst ein Hindernis, bei dem ihr zusammen beschließt, erst zum Elfenteich zu gehen. Halte ich für einfacher.... :roll:
Katana

Beitrag von Katana »

Wie, dann kommt die Bitch (die heißt bei mir so ;)) mit durch die Höhle ?
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Klar ist das einfacher, ich mache es aber um mal als Beispiel zu nennen auf die komplizierte Methode. :wink:

Ich gehe erstmal mit dem Mädel zum Elfenteich, lasse sie weglaufen und gehe direkt die Koboldin holen. Mit der Koboldin zusammen wandere ich ins Hexenwäldchen und befreie das Mädel vor diesen zwei Wolfsbestien.
Anschliessend geht es dann direkt weiter zu Turas Schloss. 8)
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Katana hat geschrieben:Wie, dann kommt die Bitch (die heißt bei mir so ;)) mit durch die Höhle ?
Jepp, hat den Vorteil, dass sie auf dem Weg ins Hexenwäldchen noch ein paar Erfahrungspunkte sammelt und dass man sich nicht mit den Werwölfen balgen muss. Außerdem kann man Tropicallo zu zweit bekämpfen (Is auch schwer nötig, bei diesem Hammergegner ;) )
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Jepp, hat den Vorteil, dass sie auf dem Weg ins Hexenwäldchen noch ein paar Erfahrungspunkte sammelt und dass man sich nicht mit den Werwölfen balgen muss. Außerdem kann man Tropicallo zu zweit bekämpfen (Is auch schwer nötig, bei diesem Hammergegner )
NAJA !!!! ich finde nicht das der ein Hammergegner war.....Da war anfags der Feuermutant um einiges schwerer. (mit wenigen Walnüssen)
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Na was glaubst du, wofür das :wink: stand? :wink:
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

ääähm !!! :roll:
Gar nicht drauf geachtet
Reju

Beitrag von Reju »

Ich finde ja, der härteste Gegner im ganzen Spiel ist (ernsthaft)
der Schmusekater im Hexenschloß. Später hat man Magie, dann sind die alle billig, aber das Viech ist ganz schön deftig...
Katana

Beitrag von Katana »

Man muß seine Leute nur gut genug aufpowern, dann ist jeder Gegner ""einfach"" ;)
Ich wäre zum Beispiel fast bei diesen 2 Wehrwölfen krepiert ... falsch trainiert halt ;)
Antworten