LOTR: The Two Towers im Netz ;(
Moderator: Q-Marine
LOTR: The Two Towers im Netz ;(
Es ist wieder mal soweit:
http://slashdot.org/articles/02/09/02/1 ... tml?tid=97
Hoffe es schadet den Fans nicht ...
http://slashdot.org/articles/02/09/02/1 ... tml?tid=97
Hoffe es schadet den Fans nicht ...
- Aix jongliert mit Nudelhö
LOL...
da kommen ständig fakes von -
das erstemal hab ich im sommer gerüchte gehört das es den film im netz geben würde....
was soll´s
den wird sich eh jeder im kino angucken -
wenn ich an die scheiss 3vcd release von die gefährten zurück denke läuft´s mir jetzt noch kalt den rücken runter
ich hoffe viel eher das ich bis zu dem megadvd komplett release einen videoprojektor hab
da kommen ständig fakes von -
das erstemal hab ich im sommer gerüchte gehört das es den film im netz geben würde....
was soll´s
den wird sich eh jeder im kino angucken -
wenn ich an die scheiss 3vcd release von die gefährten zurück denke läuft´s mir jetzt noch kalt den rücken runter
ich hoffe viel eher das ich bis zu dem megadvd komplett release einen videoprojektor hab
Hilfe!
- Karaokefreak
- SuperMod
-
Mysterious
- Ruesselschnurps
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
Ja dann kam aber nen repack von TGSC mit 4 SVCD's.
Source war ne Promo DVD ohne jegliche rechtlichen hinweisen wie bei anderen Screener.
Die quali war Top, lediglich die dt. Tonspur hatte zuviel Bass zu und es fehlte an räumlichkeit. Das erste rls. von TGSC war die besagte VCDc (3stck. überbelichtet da schlecht abgefilmt).
Jo egal ist doch trotzdem toll sich die Streifen zuhause nochmals anzusehen. Ich war damals im Kino, da waren haufenweise Leute im Puplikum die meinten immer zu jeder Person eine erklärung etc. abgeben zu müssen. Schwachsinn, HdR hat fast jeder gelesen. Das es diese Hardcore Reader gibt die sich das Teil 37x mal und mehr reingezogen haben.
So konnte man sich den Film nochmals ansehen ohne sich bei ner Szene anhören zu müssen. Oh Frodo. Sieh doch das ist Sam...
Echt nervig !!!
Hab den Film auf DVD und ich kauf mir noch die Extended Version. Ich werde mir den nachfolger wieder im zuerst im Kino ansehen. Wegen Dolby Sound. Danach zieh ich mir das Teil wieder ausm Netz. Bis zur DVD
veröffentlichung kann man sich den Film so nochmals ansehen.
Natürlich weiß ich das das nicht erlaubt ist, egal.

Source war ne Promo DVD ohne jegliche rechtlichen hinweisen wie bei anderen Screener.
Die quali war Top, lediglich die dt. Tonspur hatte zuviel Bass zu und es fehlte an räumlichkeit. Das erste rls. von TGSC war die besagte VCDc (3stck. überbelichtet da schlecht abgefilmt).
Jo egal ist doch trotzdem toll sich die Streifen zuhause nochmals anzusehen. Ich war damals im Kino, da waren haufenweise Leute im Puplikum die meinten immer zu jeder Person eine erklärung etc. abgeben zu müssen. Schwachsinn, HdR hat fast jeder gelesen. Das es diese Hardcore Reader gibt die sich das Teil 37x mal und mehr reingezogen haben.
So konnte man sich den Film nochmals ansehen ohne sich bei ner Szene anhören zu müssen. Oh Frodo. Sieh doch das ist Sam...
Echt nervig !!!
Hab den Film auf DVD und ich kauf mir noch die Extended Version. Ich werde mir den nachfolger wieder im zuerst im Kino ansehen. Wegen Dolby Sound. Danach zieh ich mir das Teil wieder ausm Netz. Bis zur DVD
veröffentlichung kann man sich den Film so nochmals ansehen.
Natürlich weiß ich das das nicht erlaubt ist, egal.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
[quote=""Aix""]... nur leider war der Film Scheisse.[/quote]
JAAAA, recht hast du.
Warum glaubt ihr nicht den Propheten der Weisheit(AIX und meine Wenigkeit)
Lest das Buch und Vergleicht.
Natürlich waren das geile Bilder und Sounds, aber wo blieb die Geschichte?
Der Film hetzte so durch die Szenen das ich mich fragte, wo die Jungs denn bitteschön den Beamer von Scottie geklaut hatten.
Zwusch, sie sind am Berg, zwusch, sie sind in Moria.
JAAAA, recht hast du.
Warum glaubt ihr nicht den Propheten der Weisheit(AIX und meine Wenigkeit)
Lest das Buch und Vergleicht.
Natürlich waren das geile Bilder und Sounds, aber wo blieb die Geschichte?
Der Film hetzte so durch die Szenen das ich mich fragte, wo die Jungs denn bitteschön den Beamer von Scottie geklaut hatten.
Zwusch, sie sind am Berg, zwusch, sie sind in Moria.
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!