Beten auf SMS / GC !!!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Tut mir leid ich MUSSTE einfach angeben 8)
stelzbock

Beitrag von stelzbock »

Die Blauen Münzen sind tatsächlich nur zum Tauschen gut. Wenn du nicht alles findest wirds du niemals alle 120 Insignien besitzen, das wird dich dann bis ans Ende deines Lebens verfolgen. Wir alle wissen doch das Frauen nicht auf Verlierer stehen :cry: .

Die Suche nach den gottverdammten Münzen erweist sich aber als ziemlich frustrierend. Sind übrigens 30 in jeder Welt. Ich hab heute mehrere Stunden nach den verbleibenden 6 Blauen Münzen in der ersten Welt gesucht und hab davon sage und schreibe 1 einzige gefunden, das hat sich Heut echte gelohnt. Dafür hab ich aber 2 weiter Insignien gefunden.
niemand hat ihn gefragt ob er leben will, also hat ihm auch niemand zu sagen wie er zu leben hat
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ansich finde ich ja, dass SMS ein gutes Spiel ist, aber einige Sachen versauen einem echt dem Spielspass. Allem voran diese besoffene Kameraführung. Ok, ich weis, dass bei einem derartigen Spiel die Kamera nie 100%ig optimal schwenken kann, aber hier hat man teilweise echt den Eindruck, dass der möglichst unübersichtlichste Winkel gesucht wird. Am stärksten macht sich das bei den Jump'n Run Levels bemerkbar. Es ist schon ein bisschen ärgerlich wenn man 9 von 10 mal runterfällt weil die Kamera sich mal wieder selbstständig gemacht hat und Mario hinter einer Wand verschwunden ist obwohl man 5 Sekunden vorher grad alles perfekt justiert hat. Wär schön gewesen wenn das Spiel über eine Art Feststellmodus für den Sichtwinkel verfügen würde, das wär ab und zu ganz hilfreich. Abgesehen davon finde ich, dass teilweise der Schwierigkeitsgrad nicht immer optimal ausbalanciert ist. ZB. kann es vorkommen dass Abschnitt 3 einer Welt saumässig schwer ist, während Abschnitt 4 wieder total simpel ist. Aber im Grunde stört mich, bis auf die zappelige Kamera, nicht wirklich viel an dem Game. Hoffentlich bekommen die das mit der Kamera in Zelda ein bisschen besser geregelt.
Pestilence[PTL]

Beitrag von Pestilence[PTL] »

Also seit Samstag habe ich das Spiel ! Und muss sagen das es meine Erwatungen übertroffen hat.
SMS ist zur Zeit meiner Meinung nach das beste Game für den Cube.

Und das Game hat mich 49,90 ? gekostet. (Wie überall anders auch??)

Aber ich habe von Amazon gestern einen Gutschein (5?) bekommen, dafür das es zu ""spät"" kam =). Naja besser al nichts !
Bild
Matthias

Beitrag von Matthias »

@NegCon

Habe zwar das Spiel noch nicht gespielt (nur bisschen angetestet gestern abend), aber in der Anleitung stand - wenn ich mich richtig erinnere, kann nicht nachschauen weil ich nicht zuhause bin - irgendwas davon das man die Kamera auch fest hinter Mario stellen kann... wuerde das dein Problem beheben?

-- Matthias
NegCon

Beitrag von NegCon »

@Matthias
Naja, mit der L-Taste kann man die Kamera schon hinter Mario bringen, wenn sie da blos bleiben würde. ;) Ab und zu wär's schon praktisch wenn man'S auch in einer beliebigen Position feststellen könnte.. naja egal.. muss ich mich so durchbeissen... mal schauen wie lang's noch Fun macht. :P
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Habe das Game jetzt auch , naja Grafik hätte etwas besser sein können AA hätte nicht geschadet dann das Texturen ab und an verwaschen sind stört auch ... ABER es ist mal wieder ein Typisch Mario Game , es macht fun ohne ende 8)
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Hab SMS nicht, aber bei M64 konnte man die Kamera fest Fixieren, so daß sich Mario je nach dem halt näherte oder entfernte, die Kamera selbst blieb jedoch an einem Fleck - wenn das nicht mehr drin is, isses schon schade !

Zum Z-Trigger:

Den gibts noch ! direkt vor dem R-Button ist doch dieser kleine rote Z-Button, der so schlecht für Riesenpranken erreichbar ist....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Bei mir is der Z-Trigger blau...
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

oder halt Blau... hab keinen Cube, nur mal im Kaufhaus angetestet ....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten