X-Box exklusiv
Moderator: GeRmAnSnAkE
X-Box exklusiv
Da ja einige hier Micro$oft nicht mögen hier noch ein paar nette News.
Metal Gear Solid 3 kommt EXKLUSIV NUR für X-BOX
nachzulesen hier
http://www.mgs2online.f2s.com/
nachzulesen hier
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Re: X-Box exklusiv
und was soll das bringen? Die Xobx hat sich scheisse verkauft tut sich scheisse verkaufen und wird sich scheisse verkaufen.jtdenton hat geschrieben:Da ja einige hier Micro$oft nicht mögen hier noch ein paar nette News.
nachzulesen hier
Da kann M$ alle aufkaufen und die Xobx würde noch nen Ladenhüter bleiben
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gast
setze da mal GC ein und das ist viel treffender!Gehörorgasmus hat geschrieben:und was soll das bringen? Die Xobx hat sich scheisse verkauft tut sich scheisse verkaufen und wird sich scheisse verkaufen.jtdenton hat geschrieben:Da ja einige hier Micro$oft nicht mögen hier noch ein paar nette News.
nachzulesen hier
Da kann M$ alle aufkaufen und die Xobx würde noch nen Ladenhüter bleiben
blastar...
Ich weiß nicht (und ich hab es noch nie verstanden) was alle an MGS so gut finden. Bereits der erste Teil auf PSX wurde schon Jahre vorher extrem hochgejubelt und war hauptsächlich deshalb so erfolgreich. Bei der PS2 war der Hype noch extremer, aber MGS2 war immer noch nichts weiter als ein gut verpacktes aber durchschnittliches Actionspiel! Das 'anspuchsvolle' Gameplay war nur aufgesetzt weil es am Ende doch einfacher war, einfach und stur überall durchzurennen und gelegentlich Gegner abzuballern wenn sie vor einem stehen...
- Karaokefreak
- SuperMod
Hab den zweiten nicht gespielt, aber der erste war GENIAL , und gehört wohl zu den besten PSX Spielen überhaupt ! Keine Spur von durchschnitt !
Weder Story, noch Steuerung oder der Rest des Spielablaufs sind durchschnittlich ! Sorry Bullit, aber wenn du das sagst, kommt es mir doch recht unwahrscheinlich vor, das du das Game länger als 10 min gespielt hast !
Alleine die Sache mit dem Adrinalin, mit dem Gegner, der nur auf dem zweiten Pad besiegt werden kann, die Zigaretten zum erkennen der barieren, die Situation mit den Mienen , bzw der Endgegner vor eben dieser Szene, bzw generell die Obermotze und und und... mir fallen so viele Dinge ein, die an Metal Gear Solid 1 überhaupt nicht durchschnittlich sind !
Über den zweiten kann ich nix sagen.....
Zudem Verkauft sich der Cube recht gut und scheint immer mehr respekt unter den Käufern zu verdienen ( seit RE sogar noch schneller)! Wenn auch nicht so gut wie die PS2, aber die Xbox verkaufszahlen sind ja wohl mehr als lächerlich - nicht nur in Japan ! Also, wer braucht schon ne Xbox ?
Weder Story, noch Steuerung oder der Rest des Spielablaufs sind durchschnittlich ! Sorry Bullit, aber wenn du das sagst, kommt es mir doch recht unwahrscheinlich vor, das du das Game länger als 10 min gespielt hast !
Alleine die Sache mit dem Adrinalin, mit dem Gegner, der nur auf dem zweiten Pad besiegt werden kann, die Zigaretten zum erkennen der barieren, die Situation mit den Mienen , bzw der Endgegner vor eben dieser Szene, bzw generell die Obermotze und und und... mir fallen so viele Dinge ein, die an Metal Gear Solid 1 überhaupt nicht durchschnittlich sind !
Über den zweiten kann ich nix sagen.....
Zudem Verkauft sich der Cube recht gut und scheint immer mehr respekt unter den Käufern zu verdienen ( seit RE sogar noch schneller)! Wenn auch nicht so gut wie die PS2, aber die Xbox verkaufszahlen sind ja wohl mehr als lächerlich - nicht nur in Japan ! Also, wer braucht schon ne Xbox ?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Naa Die Realität sieht so ausblastar hat geschrieben:setze da mal GC ein und das ist viel treffender!Gehörorgasmus hat geschrieben:und was soll das bringen? Die Xobx hat sich scheisse verkauft tut sich scheisse verkaufen und wird sich scheisse verkaufen.jtdenton hat geschrieben:Da ja einige hier Micro$oft nicht mögen hier noch ein paar nette News.
nachzulesen hier
Da kann M$ alle aufkaufen und die Xobx würde noch nen Ladenhüter bleiben![]()
blastar...
in Japan der Cube weit vor der XOBY in Europa hat der Cube die 1 Millione Grenze überschritten die XBOX bei langen noch nicht.
in USA ist der Cube knapp hinter der XBOX ..
Möchtest du mir noch etwas sagen
Metal Gear Solid ist kein durchschnitts Action Spiel sorry aber da muss ich weedfreak rechtgeben!
Es ist genial!
Übrigens - Ich hab den zweiten Teil mir aus der Videothek ausgeliehen und du wirst es nicht glauben aber der schafft es tatsächlich den ersten noch zu übertreffen !
Der Hammer - wann kommt endlich MGS2 Substance für PC ich brauch das!!!
Es ist genial!
Übrigens - Ich hab den zweiten Teil mir aus der Videothek ausgeliehen und du wirst es nicht glauben aber der schafft es tatsächlich den ersten noch zu übertreffen !
Der Hammer - wann kommt endlich MGS2 Substance für PC ich brauch das!!!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
ALso bie MGS2 fand ich es scheisse das man mit Videosquenzen regelrecht zugebombt wurde , sowas macht mir keinen Spaß.
Obwohl ma ne Frage wieso kommt eigentlich mal kein MGS für den Cube raus????
- GeRmAnSnAkE
Nintendo hat n Deal mit Konami, dass der dritte Teil für die X-Box das allerschlechteste werden soll und erst das vierte MGS auf dem GameCube wieder an das Gameplay der älteren anknüpfen soll...Gehörorgasmus hat geschrieben:ALso bie MGS2 fand ich es scheisse das man mit Videosquenzen regelrecht zugebombt wurde , sowas macht mir keinen Spaß.

- Karaokefreak
- SuperMod
Blazé , Blazé
Selten so gelacht - so ein Vertrag wäre rechtlich nicht zu billigen, schließlich wäre das unlauterer Wettbewerb, ganz zu schweigen davon, daß man sowaqs nicht publik machen würde, denn M$ hört schließlich auch mit
War wahrscheinlich n Scherz, den de besser als solchen deklarieren solltest
,
Selten so gelacht - so ein Vertrag wäre rechtlich nicht zu billigen, schließlich wäre das unlauterer Wettbewerb, ganz zu schweigen davon, daß man sowaqs nicht publik machen würde, denn M$ hört schließlich auch mit
War wahrscheinlich n Scherz, den de besser als solchen deklarieren solltest
Konami hat vor einem Jahr, oder so, mal verkündet, dass MGS (und SH?) nicht für den GCN erscheinen weil dort die entsprechende Zielgruppe nicht vorhanden sei... blahblahblah. Fragt sich nur wer die ganzen REs gekauft hat wenn doch keine Zielgruppe für derart ""Erwachsenenspiele"" vorhanden ist.Gehörorgasmus hat geschrieben:Obwohl ma ne Frage wieso kommt eigentlich mal kein MGS für den Cube raus????
Tjo, evtl. ändern die ja noch ihre Meinung, wobei ich mehr scharf auf SH wäre als auf MGS.
Den ersten hab ich sogar durchgespielt (war ja nicht sonderlich schwer und umfangreich) Bei MGS 2 hat meine Geduld nicht mehr dafür gereicht, das war mir bald zu langweilig.weedfreak hat geschrieben: Sorry Bullit, aber wenn du das sagst, kommt es mir doch recht unwahrscheinlich vor, das du das Game länger als 10 min gespielt hast !
Ich sag ja nicht dass MGS schlecht ist aber für mich ist es nunmal ein durchschnittliches Spiel. Was auch daran liegen kann dass jeder andere Vorlieben hat was Spielegenres betrifft. Aber mir zu unterstellen dass ich es kaum gespielt habe nur weil ich das Spiel nicht super finde ist doch etwas abwegig, obwohl ich schon öfters gemerkt habe dass ich zu der Minderheit gehöre was MGS betrifft...