Ich weiß auch nicht warum ich so dumm war und habe den ersten verkauft , lag wohl daran das zu der Zeit keine guten Games erhältlich waren ... naja aber jetzt Rollt die Cube lawine
Morgääännnn kriege ich einen neuen Gamecube
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Morgääännnn kriege ich einen neuen Gamecube
hatte mal einen habe den vertickt ich idot naja und morgen kriege ich nen neuen mit SMS und Resi Evil .
Ich weiß auch nicht warum ich so dumm war und habe den ersten verkauft , lag wohl daran das zu der Zeit keine guten Games erhältlich waren ... naja aber jetzt Rollt die Cube lawine
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Nun ja was soll man machen ? Jetzt ist die Zeit da wo die geilen Games für den cube erscheinen und verzichten kann ich nicht drauf .. ich dachte cih könnte geht aber nicht , werde mir dann irgendwann mal nen RGB Tauglichen Tv kaufen .Katana hat geschrieben:Nen PAL Cube?
Verzichteste jetzt doch auf S-Video ?
@fangorrn ich muß Resi , Mario und die anderen Games die die nächsten Wochen und monate erscheinen einfa<ch haben ich kann ohne Games wie Starfox und co doch nicht auskommen.
Übrigens weiß einer wann Biohazard Zero und metroid Prime in Deutschland erscheint ?
Resident Evil 0 erscheint im November in den USA. Japan und Europa Release hab ich jetzt noch niergends gesehen.. wahrscheinlich wird's bei uns wieder Januar/Februar 2003. Von Metroid Prime hab ich mal gelesen, dass es Anfang Januar in Europa rauskommen soll. Ob der Termin noch aktuall ist weis ich allerdings nicht.Gehörorgasmus hat geschrieben:Übrigens weiß einer wann Biohazard Zero und metroid Prime in Deutschland erscheint ?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Habe meinen Cube
mit Resi .
Ok ich brauche umbedingt irgendwas mit RGB Kabel , bei meinen Fernseher ist keine Anleitung dabei , daher weiß ich nicht ob dieser RGB unterstützt wie kann ich das herrausfinden (ist ein altes aber großes Gerät)? 60 Hz unterstützt er nicht , heisst das Automatisch das er auch kein RGB Signal kann?
Wenn doch wie kann ich dann herrausfinden ob mein TV RGB Kann ?`Also nen Scart anschluss hinten hat es sowie sein SVideo Anschluss. Nur ich weiss halt nicht ob es auch RGB unterstützt.
Hoffe echt jemand kann mir hier helfen .
Thx
Ok ich brauche umbedingt irgendwas mit RGB Kabel , bei meinen Fernseher ist keine Anleitung dabei , daher weiß ich nicht ob dieser RGB unterstützt wie kann ich das herrausfinden (ist ein altes aber großes Gerät)? 60 Hz unterstützt er nicht , heisst das Automatisch das er auch kein RGB Signal kann?
Wenn doch wie kann ich dann herrausfinden ob mein TV RGB Kann ?`Also nen Scart anschluss hinten hat es sowie sein SVideo Anschluss. Nur ich weiss halt nicht ob es auch RGB unterstützt.
Hoffe echt jemand kann mir hier helfen .
Thx
Einfach probieren, es sollte 60Hz im RGB-Modus unterstützen.
Bei mir ist das so: Ich hab nen alten Billig-TV der normalerweise kein 60Hz unterstützt. Aber im RGB-Modus werden auch 60Hz unterstützt. Eigentlich ist RGB schon seit vielen Jahren standard und ich glaube kaum dass es heute ein TV gibt der es nicht mehr untertützt!
Bei mir ist das so: Ich hab nen alten Billig-TV der normalerweise kein 60Hz unterstützt. Aber im RGB-Modus werden auch 60Hz unterstützt. Eigentlich ist RGB schon seit vielen Jahren standard und ich glaube kaum dass es heute ein TV gibt der es nicht mehr untertützt!