Proteste gegen hohe Computer- und Videospielpreise

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Blizzard und Qualität. LOL
Bei Starcraft vielleicht noch, aber was die sich bei D2 erlaubt haben...
Bugverseucht wie Sau, Grafik von Anno Tobak und das Gameplay alle 2Monate neu gestrickt. Ne, danke.

Kommt ein Bombengame, kaufe ich mir das Original (FF7, Anno1602), ansonsten wird gebrannt, 2Std getestet und wieder ins Nirvana gelöscht. Das halten hoffe ich alle so, da ein Spiel zu proggen superviel Arbeit ist und ein gutes Entwicklerteam auch für seine Mühen belohnt werden soll.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Hast Du dir schonmal Warcraft 3 angesehen ?
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

blastar hat geschrieben:irgendwann muß auch die spieleindustrie einsehen dass qualität vor quantität geht - was nützt mir ein überteuertes und bugversuchtes produkt auf 2 cd's an dem 50 leute 3 jahre gearbeitet haben wenn ich mehr spass mit supermario2 auf meinem gameboy habe?
Das ist wieder ein anderes Problem.
Humphrey hat geschrieben:Blizzard und Qualität. LOL
Ich bin mir sicher, dass nicht gerade die Mehrheit deine Meinung vertritt...
Cyrus XIII hat geschrieben:Hast Du dir schonmal Warcraft 3 angesehen ?
Krass das Teil. Habs mir ebenfalls gekauft! Nur verstaubts leider gerade, aber ich glaube das hat andere Gründe.
Drum & Bass
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

mooky hat geschrieben:Ich hab mal gehört für ein richtig gutes Game Milliarden $ Entwicklungkosten und ich kann mir nicht vorsteeln das das früher auch so viel gekostet hat.
Rofl bei den Entwicklungskosten würde jede Firma sofort Pleite gehen
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
mooky

Beitrag von mooky »

vielleicht verlas ich mich nur und es waren doch millionen:oops:
Software ist wie Sex, beides ist besser wenn es free ist.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

games sind viel zu teuer!
wenn man dann noch bedenkt dass die meisten
entwickler auchnoch an handbüchern und hüllen sparen (zb micro$ofts ausdruckbares handbuch im pdf format für flight simulator lol und die ganzen dvd boxen) kann man wohl kaum mit dem argument kommen dass die entwickler n paar leute mehr an personal haben denn soviel wie die an material sparen kann 2 solcher mannschaften finanzieren.
ich mach bei der aktion mit und zwar nicht nur im dezember :wink:
DRK

Beitrag von DRK »

ich kaufe sowieso keine neunen Games mehr: :P
Bei mir iss Retro angesagt.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

yo aber echt es gibt so viele tolle retrogames da kann man auch mal auf neue verzichten... und jetzt vorallem wo der winter mit seinen kalten tagen kommt.... dann hat man zeit viel zeit um sich vor seinem warmen pc einzurichten sich dann noch gemütlich mit n paar getränken und leckeren speisen einzudecken und dann die ganzen guten alten games zu spielen die sich damals noch mit spielspaß und story durchgesetzt haben und nicht mit grafik... höhöhö da freu ich mich jetzt schon drauf... ich glaub ich suche mir schonmal n paar spitzengames zusammen damit ich in den weihnachtsferien gleich schon am ersten tag loslegen kann... :D
Antworten