Minority Report
Moderator: Q-Marine
- facecrusher
Minority Report
Hab mir gestern Minority Report in Englisch angeschaut. Der Film war schon cool bloss ein paar Szenen hab ich nicht so ganz verstanden.
1.Wer oder was sind die Precocks (diese 3 Wasserleichen)
2.Wie funktionieren die.Wie können die in die Zukunft sehen
3.Was hat diese alte Frau im Walt mit der ganzen Geschichte zu tun?
Der Film war klasse, bloss ist er in Englisch etwas schwer anzuschauen, da viele wissenschaftliche(?) Erklärungen gemacht werden.
Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen
Der Film war klasse, bloss ist er in Englisch etwas schwer anzuschauen, da viele wissenschaftliche(?) Erklärungen gemacht werden.
Re: Minority Report
Die Precocks waren Junkies und sind durch Genexperimente zu dem geworden, was sie sind - das erklärt die ""Gärtnerin"facecrusher hat geschrieben:Hab mir gestern Minority Report in Englisch angeschaut. Der Film war schon cool bloss ein paar Szenen hab ich nicht so ganz verstanden.
-
Mysterious
Die Frau im Wald war die Erfinderin des Preock Experiments.
Ich war in der Vorpremiere und fand ihn voll gut.
Ich war in der Vorpremiere und fand ihn voll gut.
A Elbereth Gilthoniel,
silivren penna míriel
o menel aglar elanath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, si nef aearon!
Der Typ mit dem blödesten Nick.
silivren penna míriel
o menel aglar elanath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos, le linnathon
nef aear, si nef aearon!
Der Typ mit dem blödesten Nick.
- Ruesselschnurps
- Cyrus XIII
- SuperMod
Nochmal ganz langsam :
( Spoiler-Alert versteht sich )
1. Die Precogs sind die Kinder von Junkies - eine neuartige Droge hat ihr Erbgut mutieren lassen und so kamen diese Kinder zur Welt.
2. Der Film geht von der Idee aus, dass alle Menschen unterschwellig miteinander verbunden sind und ein Mord in diesem Netz immer seine ""Schatten"" vorauswirft ( wie in Star Wars die ""Erschütterung in der Macht"" nur eben schon früher ). Da die psychischen Fähigkeiten der Precogs mutiert sind sind sie für diese Erscheinungen empfänglich und sehen sie im Traum.
3. Also die alte Frau in dem Gewächshaus hat die Fähigkeiten der Precogs entdeckt und nutzbar gemacht. Die im See ertränkte Frau war die Mutter der weiblichen Precogs Agatha. Sie war clean und wollte ihr Kind wieder haben, aber der Leiter de Projekts räumte sie aus dem Weg.
( Spoiler-Alert versteht sich )
1. Die Precogs sind die Kinder von Junkies - eine neuartige Droge hat ihr Erbgut mutieren lassen und so kamen diese Kinder zur Welt.
2. Der Film geht von der Idee aus, dass alle Menschen unterschwellig miteinander verbunden sind und ein Mord in diesem Netz immer seine ""Schatten"" vorauswirft ( wie in Star Wars die ""Erschütterung in der Macht"" nur eben schon früher ). Da die psychischen Fähigkeiten der Precogs mutiert sind sind sie für diese Erscheinungen empfänglich und sehen sie im Traum.
3. Also die alte Frau in dem Gewächshaus hat die Fähigkeiten der Precogs entdeckt und nutzbar gemacht. Die im See ertränkte Frau war die Mutter der weiblichen Precogs Agatha. Sie war clean und wollte ihr Kind wieder haben, aber der Leiter de Projekts räumte sie aus dem Weg.