Ich hoffe jemand kann mir in diesen Forum helfen.
Gestern hab ich(wegen nen festplatten crash)alle meine roms und emu verloren und hab mir bei http://www.poweremu.net SS4 gezogen
so nun hab ich mal kwaks ausprobiert und da ging es ohne probs aber unter neo ragex 08 findet er SS4 einfach nciht kann mir jemand helfen woran das liegt?
ahja wer gute neo geo roms oder anderes sucht sollte mal der oben gennanten adresse vorbei schauen ist zwar france die site aber man kommt agnz gut durch und die haben alle neuen neo geo roms thx schon mal in vorraus
hilfe mit samurai shodown4
Moderator: Karaokefreak
hilfe mit samurai shodown4
Das Leben ist ein scheiß spiel aber die Grafik ist genial
- GeRmAnSnAkE
Es kann sein, dass Samurai Shodown 4 erst nach Einstellung von Neo Rage X gedumpt wurde und deshalb musst du auf ""Import"" oder ähnliches klicken (bin mir nicht sicher, da ich NRX net mehr verwende).
Eine andere Möglichkeit ist, dass du einfach vergessen hast, das NeoGeo-Bios in den Roms-Ordner zu packen.
Die dritte ist, das da eine Datei fehlt und NRX das ROM nichr erkennt. In dem Falle kannst du dir RomCenter + dazugehörige DAT ziehen um nachzuprüfen, ob das ROM keine Fehler enthält.
Ich hoffe du löst das Problem.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du einfach vergessen hast, das NeoGeo-Bios in den Roms-Ordner zu packen.
Die dritte ist, das da eine Datei fehlt und NRX das ROM nichr erkennt. In dem Falle kannst du dir RomCenter + dazugehörige DAT ziehen um nachzuprüfen, ob das ROM keine Fehler enthält.
Ich hoffe du löst das Problem.