Dann kannste doch jetzt in diesem Threat schreiben, was für mich Kaufgründe sein könnten
Der erste Teil war zwar schon geil, aber irgendwann hat mich dann (leider) doch die Motivation verlassen ...
Ich glaube wenn die Steuerung von 47 halbwegspassabel ist im gegensatz zum ersten Teil und auch an der Abspeicherfuntktion gefeilt worden ist, werd ichs mir holen. Die Deutsche Fassung soll ja, obwohl indizierten Vorgängers, Komplett in Deutsch sein auch das gequatsche und die Deutsche Syncro von 47 soll ja von den Pumuckel gesprochen worden sein, irgendsoeinen deutschen Schauspieler mein ich. Auch wenn ich nachfolger hasse, der Klatzkopp 47 war mir scho immer aweng sympatisch gewessen
Ich würde auch eher Mafia mit GTA 3 als mit Hitman vergleichen.
In Hitman ist man halt Auftragskiller und in Mafia mußt du zwischendurch auch Rennen fahren oder schnell von Punkt 1 zu Punkt 2 kommen. Auch ist man in Mafia nicht immer alleine.
Das schon, aber du konntest nicht jede Waffe kaufen.
Manche waren ja ausgegraut und bei besonderen Leistungen standen dir manche Waffen (früher) zur Verfügung.
Aber im ersten Teil hast du auch je nachdem wie gut du die leute beseitigt hast bessere waffen bekommen. Im Jungelevel hat ich auch erst das dicke M60 nachdem ich da lautlos und verdeckt vorgegangen bin. Das einzige was mich stört ist, das Tobias Reaper aka 47 jetzt zu den guten Jungs gehören soll.