UT2K3

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

UT2K3

Beitrag von Payne »

Also höhö, da kauft man sich schon eine Originalversion und wird auch noch mit deutscher Sprachausgabe bestraft! Wenn wenigstens nur etwas entschärft wurde, aber dieses ""Drei, Zwei! EINS! SPIEL!"" AAAH.

Oder wurde schon ein US-Patch released?
Drum & Bass
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

is meines Wissens nach bei der Full genau so wie in der Demo, einfach in der \UT2k3\System\UT2003.ini das ""Language=det"" in ""Language=eng"" umschreiben und es sollte englisch sein (konnt ich aber bisher selbst noch nich ausprobieren...)
kein Geld fuer Sig -_-
DRK

Beitrag von DRK »

auf jeden fall hat das Game nen Blut-patch ganz doll nötig!
Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Yo thx! Werds gleich mal ausprobieren, kam eben von 'ner Tour zurück ;)

[Edit]
Funktioniert wirklich! Aufs Blut kommt's mir weniger an, umso mehr auf die englischen Kommentare!
Drum & Bass
Katana

Beitrag von Katana »

*hehe* die deutsche Sprachausgabe soll ziemlicher Müll sein, habe ich auch gehört ;)
Ich find's aber verdammt heftig, eine Minimalinstallation von 3GB zu verlangen.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Fürn Shooter ja. Oder haben die es mit den Texturen völlig übertrieben? Oder Musik in CD Qualität auf HD kopiert?
dinf!
mirmok

Beitrag von mirmok »

is meines Wissens nach bei der Full genau so wie in der Demo, einfach in der \UT2k3\System\UT2003.ini das ""Language=det"" in ""Language=eng"" umschreiben und es sollte englisch sein (konnt ich aber bisher selbst noch nich ausprobieren...)

So oder ähnlich müßte es gehen.....

unter www.eselfilme.de gibt es eine genaue Beschreibung wie man das Blut einstellt.
[/url]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Keinen Plan was ihr meint, bei mir klebt teilweise Blut an den Wänden und Fleisch fliegt durch die Gegend.

Was ich jetzt noch nicht verstehe ist, dass Gamestar schreibt: ""Mit einem 1,4 GHz kann man in 1024x768 mit allen Details flüssig spielen."" Höhö nur gehts bei mir gerade so in 800x600 (XP 2000/Geforce 3) :) Ach ich sollte mal wieder mein System updaten...
Drum & Bass
Antworten