Resident Evil /GC

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

NegCon

Beitrag von NegCon »

Sicher, dass das VOB/mpeg2(SVCD) dateien sind???? Wäre aber äußerste Platzverschwendung. Ich dachte auch, dass der Cube eine spizielle Videokompression benutzt. Hmmm,... aber das können doch gar keine standardmässigen Videodateien sein.. viel zu groß um sie auf eine 1,5 GB GOD + Spieledaten zu kriegen. Eternal Darkness soll doch angeblich so ein krasses Kompressionsverfahren für die Videos verwenden?

e/ Weil's grad zum zur Frage passt... hier eine interessante Newsmaldung . Damit dürfte geklärt sein welches Format der Cube in Zukunft verwenden wird. ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

-- sorry, dass her noch ein post ist,.. irgendwas hat nicht richtig beim senden des Beitrags gefunzt (nein ich hab das Absenden-Button nicht zwei mal gedrückt ;)) --
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

Hi , nein ich wette auch das bigN sein eigene Videokompression ,benutz

Ich wollte nur sagen das es die gleiche bildqualli ist ,wie .vob files ist !

MfG GB
NegCon

Beitrag von NegCon »

Achso, sorry da hab ich wohl was falsch verstanden. ;) Aber das mit DivX find ich schon mal nicht schlecht. Da kriegt man dann auch ne Menge Videos auf die GODs.
Katana

Beitrag von Katana »

Uiuiui ;)
Ich hab' mir das Teil jetzt auch geholt ... man erkennt zwar viele Stellen aus Teil 1 wieder, aber es hat sich auch verdammt viel verändert ...

Aber, diese (§$&§(&% Köter, erschrecken mich jedes Mal wieder, weil ich diesmal an 'ner anderen Stelle mit den Viechern gerechet hatte ;)
Antworten