M$ lässt Lik Sang schließen!
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
M$ lässt Lik Sang schließen!
make war not love

Die einzigen MOD-Chips die ich kenne sind für PSX und haben wohl dazu gedient ausländische Titel (NTSC¿) zu spielen aber mal ernsthaft jeder der sich so einen Chip hat einbauen lassen tat dies nur weil man damit dann gebrannte Spiele spielen konnte.
Insofern finde ich es verständlich was Microsoft dort getan hat.
Wenn ich irgendwas vergessen habe oder nicht weiß dann berichtigt mich bitte.
Insofern finde ich es verständlich was Microsoft dort getan hat.
Wenn ich irgendwas vergessen habe oder nicht weiß dann berichtigt mich bitte.
- Illuminatus
- Illuminatus
Aber bei PS2 ist das doch was anderes...
Das sind doch DVDs. Ich bezweifle, dass es allzuviele gibt, die das brennen können!
Das sind doch DVDs. Ich bezweifle, dass es allzuviele gibt, die das brennen können!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- GeRmAnSnAkE
Das ist schon echt lachhaft, welche Schritte Microsoft eingeht, um über den schlechten Verkauf hinwegzutäuschen! Wann sehen die Redmonder Affen endlich ein, dass ihre komischer Kasten keinen Erfolg hat...wahrscheinlich erklärt es MS demnächst mit Raubkopierten Games und so nem Schrott. Das ist wirklich arm! Außerdem wollen sie Modchip-Besitzter vom Onlinedienst ausschliessen, ich fasse es nicht: wie blöd muss man eigentlich sein? Das poliert auch nicht gerade das Image auf.

- Aix jongliert mit Nudelhö
- Mister Wulf
Mit so einer Aktion schneidet sich Ms nur ins eigene Fleisch. Für gerade das grosse Moddingpotential macht die kiste doch erst so richtig interresant. Ich mag das ding aber aus Ethnischen Gründen trotzdem net. Wie Können die nur Lik sang schließen???? wo soll ich den jetzt den TV adapter für gba, den sie in der letzten maniac gezeigt haben herbekommen???????
Compra Golden Sun o muerte!!!
-
Gast
den gibt's zB hier: http://www.paradise-online-shop.de/ und auch (noch?) xbox modchips!Mister Wulf hat geschrieben:wo soll ich den jetzt den TV adapter für gba, den sie in der letzten maniac gezeigt haben herbekommen???????
blastar...
Schau mal auf gängigen eDonkey Seiten, da findeste genug PS2 Games zum runterladen.AeternoS hat geschrieben:Aber bei PS2 ist das doch was anderes...
Ich für meinen Teil würde mir für meinen Cube wohl auch 'nen Modchip holen. Natürlich für Importspiele - weil unzensiert. Das mit dem Brennen is eh' schwieriger, da normale CDs net reinpassen (von der Größe her).
- Mister Wulf
Wenn die Us PS 2 ja nicht so teuer wär würd ich sa mir ja kaufen, aber da gibts ja noch dieses Pal/secam systemproblem mit den fernsehern. Schade das es für Ps 2 keine echten alternativen gibt um sochle US perlen wie Marvel vs Capcom 2 und ne menge anderer in der US schon längst releaster spiele zocken zu können, wie zb. Blood Reighn das in deutschland auf grund der Dritten Reich Thematik nie veröffentlicht wird.
Compra Golden Sun o muerte!!!

Renault Fahrer