<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Hello,
I have give up to collect MP3's in the moment.
In the Future i will reopen my Page on an new faster Server.
So please wait for it....
On my next Page i will add an anime Sektion with FTP-Download (i hope)
If you will trading Anime-Episoden please contakt me on my E-Mail (I have about 300 GB Anime)
PS: Sorry for my bad Englisch, because i don't use any translators
Wichtig :
Herzliches Dankeschön an Bad Motherfucker (Das Kiddy hat mein Gästebuch vollgemüllt)
Danke, dass du mich daran erinnert hast, an meine Page mal weiterzuarbeiten.Die nächste meine Page
wird einen IP-Lock und ähnliche Sachen anthalten, mit dem man solche Subjekte wie dich mal ein bisschen ärgern kann.
Du glaubst gar nicht, was man mit deiner IP-Adresse alles machen kann... *g*
Achso, ich kann durchaus Kritik vertragen, wenn sie freundlich gemeint ist, und nicht so ein Quatsch, den du von dir gegeben hast.
Wenn du schon so ne grosse Klappe hast, gib mir doch mal deine HP Adresse. Die muss ja voll der Überflieger sein....
Es gibt Leute, die nicht wie du vom Sozialamt leben, sondern arbeiten müssen.Ich kann durchaus HTML, habe leider nicht
die Zeit dafür. Deshalb bin ich froh, dass es Programme wie Frontpage gibt, mit dem man schnell ne brauchbare Page machen kann.
So long........
Mit freundlichen Grüssen :
[email protected]
So, i think i will reopen after Cristmas....
THX to all Visitors of my Page....
<HR></BLOCKQUOTE>
Anmerkung:
Die Beleidigung von wegen Sozialamt rührt daher das er das "Hackers Black Book" gekauft hat und dort gelesen hat das der grösste Teil der Hacker Studenten oder Arbeitslose sind. Bitte tut mir einen Gefallen und postet ihn mit Hassmails, ich will sehen ob sein Ego so auch mal zu Grunde gehen kann ! (Mal davon abgesehen das jeder weiss wie man sich wohl gegen nervige java scripts schützen kann

nix ip... hm na ja is eh dynamisch gell... ach lol) enjoy !