Austin Powers in Goldmember

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Blade

Austin Powers in Goldmember

Beitrag von Blade »

Hat den jemand schon gesehen? Ich hab ihn mir gestern abend angesehen und fand den echt klasse. Steht den ersten beiden Teilen meiner Meinung nach um nichts nach.

Wenn nicht wärmen wir diesen Topic einfach noch mal auf wenn er im August in die dt. Kinos kommt... ;)
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Nostre

Beitrag von Nostre »

und jetz sag mal woher du den film angeschaut hast und kommt mir keiner sneak preview........
Blade

Beitrag von Blade »

*hust* :roll:
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Jo, der Film war verdammt geil, besonders die ganzen ""berühmten"" am Anfang, aber auch die Szene mit den Untertiteln beim Japaner.
Blade

Beitrag von Blade »

Lustig waren auch ""Fook Mi"" und ""Fook You"
~Theodor Fontane
Peggy

Beitrag von Peggy »

Hallo, Blade!
Danny De Vito spielt nix in diesen Film als Minime!! Er spielt keiner der 3 Filme mit!!!!! und ausserdem ist er nich so klein! er ist ca. 1,58 m gross!
Peggy

Beitrag von Peggy »

Der Darsteller heisst Verne Troyer.

http://www.austinpowers.com/cgi-bin/mov ... erneTroyer
Blade

Beitrag von Blade »

Du irrst Dich! Sieh Dir den Film an und Du wirst sehen das ich Recht habe, Klugscheißer...
~Theodor Fontane
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Blade hat geschrieben:Du irrst Dich! Sieh Dir den Film an und Du wirst sehen das ich Recht habe, Klugscheißer...
...in. :wink:
Außerdem wird hier nicht beleidigt! :evil:
Bild
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

SPOILER ALARM (Anmerk. des Mod. Blade)

.
.
.
.
.
.

What's kind of new compared to the previous version, is the huge amount of big stars in very small support roles. The viewer gets confused in the beginning when Tom Cruise and Denny Devito with others show up instead of the familiar faces.
aus : http://www.epinions.com/content_71315328644
Katana

Beitrag von Katana »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Du irrst Dich! Sieh Dir den Film an und Du wirst sehen das ich Recht habe, Klugscheißer...
...in. :wink:
Außerdem wird hier nicht beleidigt! :evil:
Ob er das auch geschrieben hätte, wenn Peggy kein weiblich Nick wäre ??? :roll:
Blade

Beitrag von Blade »

Okay, Recht habt ihr Jungs! 8)

Ist aber trotzdem irgentwie ungewohnt, von jemandem, der es absolut nicht weiss, belehrt zu werden. Es gibt ja nicht umsonst Moderatoren in diesem Forum. Aber egal, Wetter ist gut, ich geh jetzt Tennis spielen. :wink:

Gruss
Blade
~Theodor Fontane
Katana

Beitrag von Katana »

Blade hat geschrieben:Okay, Recht habt ihr Jungs! 8)

Ist aber trotzdem irgentwie ungewohnt, von jemandem, der es absolut nicht weiss, belehrt zu werden. Es gibt ja nicht umsonst Moderatoren in diesem Forum. Aber egal, Wetter ist gut, ich geh jetzt Tennis spielen. :wink:

Gruss
Blade
Du kommst aus NRW und bei dir is das Wetter gut ??? *wunder*
Blade

Beitrag von Blade »

Ist zwar Recht kalt aber mit langen Sachen gehts dann doch, wenn man sich einmal bewegt... :)
~Theodor Fontane
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Hat der Teil soviel wortwitz wie der 2te? ja oder nein? Wenn ja muss ich mir den Teil unbedingt anschauen, denn der ist ja behave und psycadillic. Was hab ich beim 2ten Teil gelacht wie der den Minime Ausgeschissen hat und der den davor noch in die eier gebissen hat. Ich glaub ich konnt net mehr
Compra Golden Sun o muerte!!!
Antworten