Billy boy und sein e Impotente M$ MANSCHAFT ES REICHT JETZT

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gehörorgasmus
Gelöscht

Billy boy und sein e Impotente M$ MANSCHAFT ES REICHT JETZT

Beitrag von Gehörorgasmus »

Schaut mal was auf Area XBOX steht

Laut dem britischen Magazin Computer and Videogames verhandelt Microsoft mit dem nächsten potentiellen Übernahmekandidaten - angeblich steht das japanische Traditionsunternehmen Capcom als nächstes auf der Einkaufsliste.

An dieser Stelle sei nochmal betont, dass es sich bisher nur um ein Gerücht handelt.

GERÜCHT ???? Jees mal wenn gesat wurde es ist nur ein Gerücht dann war was wahres dran um was wetten wir das CAPCOM bald zum Impotenten Verein in Redmond gehört?

Wenn Nintendo jetzt auch noch Capcom ziehen läßt wegen Resident Evil dann ist der Cube Geschichte.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hoffe mal nicht, daß sich Capcom so einfach aufkaufen lässt. Will ja schließlich auch in Zukunft noch Spiele wie ""RE"
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Was habt ihr alle gegen Microsoft, ich find die X Box nicht so schlecht.
Katana

Beitrag von Katana »

Das hat doch nix mehr damit zu tun, ob M$ gut oder schlecht ist.
Aufjeden Fall wollen die ihre Spiele und wollen die (fast) nur exklusiv.

Wenn Microsoft Capcom aufkaufen würde, dürften wohl kaum noch (oder keine) Capcom Spiele mehr für andere Konsolen erscheinen ...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Nintendo hat einen vertrag geschlossen dass die RE spiele eine bestimmte zeit exclusiv für Gamecube erscheinen werden.
Also auch wenn M$ Capcom kaufen würde würde die RE reihe für Gamecube nicht gefähredet
make war not love

Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ausserdem wird die Capcom-Leitung - sofern die Firma finanziell gesund ist und die Gründer noch die Aktienmehrheit halten - sicherlich nicht auf so ein Angebot eingehen und lieber unabhängig bleiben. Bei Nintendo hat es M$ ja auch schonmal versucht und wurde höfflich wieder zur Tür gebracht. 8)
boo

Beitrag von boo »

Ich denke, Capcom isn' bissel groß, um sich einfach so zu verkaufen, und Geldnot ham' die auch nicht. Dann das ganze Arcade-Geschäft dabei...
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Ich glaube mal da Capcom japanisch ist und die XBox eh so gut wie garnicht in diesen Reisfresserland verkäuft, wird Capcom eh nicht drauf eingehen da wett ich was. Der Erzkapitalistische Ms Konzern glaubt wahrscheinlich tatsächlich noch das man für geld alles kaufen kann.
Compra Golden Sun o muerte!!!
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hoffen wir mal dass die Übernahme von Capcom nicht klappt. Also mit so einem Scheiß kann man den ganzen Konsolenmarkt kaputt machen. XBox hin oder her,.. die Firmenpolitik von M$ find ich irgendwie schwach. Sollen sie doch versuchen selber kleinere Firmen aufzubauen und finanziell zu unterstützen anstatt alt eingesessene Entwicklerschmieden zu kaufen. Nintendo hat's ja auch geschafft aus der eher kleinen Firma Rare einen der bekanntesten Entwickler werden zu lassen. Aber anscheinend ist Microsoft ja unfähig sowas selber hin zu kriegen. Typisch amerikanischer Megakonzern, ich weis schon wieso mir japanische Firmen sympatischer sind. ;)
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Mal ganz ehrlich so lange sie Am2 die macher des wohl genialsten Prügelspiels auf gotteserdboden nicht mit ihren schwarzen koffern aufkaufen ist mir wirklich alles wurscht. So muss jetzt weiter Combos und Reversals üben. :lol:
Compra Golden Sun o muerte!!!
2000

Beitrag von 2000 »

Check ich nich was solche affigen MS-Bash-Threads erlaubt sind und meine 2000 User-Threads gelöscht werden
Milleniuuuuuuuuum
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich weiss nicht wie lange es dauern wird, aber auch Du wirst es verstehen...
dinf!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

@ 2000 (bzw @ AIX )

Mag ja bashig sein, aber es ist immerhin diskussionsstoff ! Der Ausgang dieser Frage verändert womöglich den Videospiele Markt !

Das du der 2000te User bist, der sich auchnoch extra dafür angemeldet hat (womit das ganze sowiso keinen wert mehr hat, weil fake) , is dagegen ziemlich uninterssant ,und im grunde nix als n sinnloser Spam, wofür auchnoch n Topic geöffnet wurde !! Wenn wir die ganzen 0 Poster abziehn, biste vielleicht gradmal user 220 oder so :P , also bild dir nix drauf ein !

Egal, es war nebenbei nicht Fangi, sondern ich der (beide) gelöscht hat !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich sag nur:

Kauft euch halt ne X Box.

(Ich schätze mal jetzt kommt - kein Geld.
Ach aber fürn GC hattet ihr welches)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Der weed hat völlig Recht :lol:
dinf!
Antworten