Geplante Steuererhöhungen...
- Karaokefreak
- SuperMod
LOL - als ob das eine mit dem anderen verbunden wäre. Ich bin dafür das Privateigentum abgeschafft wird, alle Menschen in großen Kasernen leben, von früh bis spät unentgeltlich schindern gehen und nur noch das machen was die da oben sagen. Erstaunlich das die Ökonomen nicht schon von selber darauf gekommen sind, vielleicht nimmt sich ja mal einer deines tollen Vorschlages an. Ich hoffe außerdem das die Leute unter euch (brauchen sich nur auch nur diese angesprochen fühlen) die hier so sauklug daherreden selber irgendwann mal ins Grübeln kommen.Humphrey hat geschrieben:Ich bin froh, dass die Steuern jetzt kommen und nicht erst, wenn es zu spät ist bzw. in 20Jahren doppelt so hoch aufgrund der Schuldenberge. Am fairsten wäre es sicher, die Ökosteuer so hoch schrauben, dass die Mehrwertsteuer um 2-3% sinkt.
Viele verdienen sicher noch gar kein eigenes Geld - seid ihr blind?
- Mister Wulf
- Illuminatus
Die CDU kann es gar nicht anders machen, Dt. steckt nun mal in einer tiefen Krise und Stoiber wollte vor der Wahl auch Schulden machen. Die ganzen Systeme sind im Moment ziemlich festgefahren und der Knoten wird immer enger. Bevor es jedoch weder vor noch zurück geht, wird keiner der Parteien etwas ändern wollen. Das liegt zum Teil an Lobbys, zum anderen aber auch am Volk. Das will nämlich Reformen, aber bitteschön bei den anderen nicht bei sich selber.
Ich hoffe auf Cannabislegalisierung. Da spart der Staat an Gerichtskosten und schafft neue Steuereinnahmen und Arbeitsplätze.
Coffeeshopbetreiber, Zulieferer, Züchter.
Ich hoffe auf Cannabislegalisierung. Da spart der Staat an Gerichtskosten und schafft neue Steuereinnahmen und Arbeitsplätze.
ja, und ich hoffe auf eine waffenlegalisierung, das spart gerichtskosten (selbstjustiz) und schafft neue steuereinnahmen und arbeitsplätze (waffenshops, zulieferer, hersteller), und es gibt dann auch weniger von deiner sorte (drogensüchtige, gesindel usw.)Humphrey hat geschrieben:Ich hoffe auf Cannabislegalisierung. Da spart der Staat an Gerichtskosten und schafft neue Steuereinnahmen und Arbeitsplätze.
-----------------------
welche spd-sympathisantenNa, was sagen die SPD-Sympathisanten jetzt?
- Karaokefreak
- SuperMod
Sorry wenn ich das mal einwerfen muss( zu stoiber hätts nicht anders gemacht) :
Die hohe Staatsverschuldung ist nicht erst seit gestern da !
Wir hatten 16 Jahre hauruck regierung, wirtschaftlich ohne rücksicht auf verluste (da D-land ja immeran der Spitze mitspielen muss, wenns nach der CDU geht... ich sag nur ""euro"")
Neuverschuldung wie sie Stoiber wollte ist schwachsinn, denn dadurch wird der euro nicht stabiler, so daß wir zwar keine Steuererhöhung hätten ( UND SELBST DAS IST NICHT KLAR) , dafür aber eine Geldentwertung....zumindest auf lange sicht.... einen Großteil der Staatsschulden tragen wir gerade wegen der 16 Jahre hauruck CDU- regierung und ""übers-knie-brech-wiedervereinigung""... Wenn ich die Kneipenfuzzies labern höre ( ""wär die CDU wieder dran gings uns viel besser"" ) bekomm ich immer lachkrämpfe ! Als ob die Staatsschulden aus 4 jahren SPD kämen !
Die hohe Staatsverschuldung ist nicht erst seit gestern da !
Wir hatten 16 Jahre hauruck regierung, wirtschaftlich ohne rücksicht auf verluste (da D-land ja immeran der Spitze mitspielen muss, wenns nach der CDU geht... ich sag nur ""euro"")
Neuverschuldung wie sie Stoiber wollte ist schwachsinn, denn dadurch wird der euro nicht stabiler, so daß wir zwar keine Steuererhöhung hätten ( UND SELBST DAS IST NICHT KLAR) , dafür aber eine Geldentwertung....zumindest auf lange sicht.... einen Großteil der Staatsschulden tragen wir gerade wegen der 16 Jahre hauruck CDU- regierung und ""übers-knie-brech-wiedervereinigung""... Wenn ich die Kneipenfuzzies labern höre ( ""wär die CDU wieder dran gings uns viel besser"" ) bekomm ich immer lachkrämpfe ! Als ob die Staatsschulden aus 4 jahren SPD kämen !
Ne oder? Das iss doch bestimmt ironisch gemeint oder?spunky hat geschrieben: ja, und ich hoffe auf eine waffenlegalisierung, das spart gerichtskosten (selbstjustiz) und schafft neue steuereinnahmen und arbeitsplätze (waffenshops, zulieferer, hersteller), und es gibt dann auch weniger von deiner sorte (drogensüchtige, gesindel usw.)
Was glaubst du denn, was hier passiert?
Dann wird nichmehr mit Handys und Autos angegeben, sondern mit Knarren oder wie?
also ne, echt jezz das kann nur ironisch sein!
Aber Gras kann wirklich langsam mal legal werden....

Ne du !DRK hat geschrieben:Ne oder? Das iss doch bestimmt ironisch gemeint oder?spunky hat geschrieben: ja, und ich hoffe auf eine waffenlegalisierung, das spart gerichtskosten (selbstjustiz) und schafft neue steuereinnahmen und arbeitsplätze (waffenshops, zulieferer, hersteller), und es gibt dann auch weniger von deiner sorte (drogensüchtige, gesindel usw.)
Was glaubst du denn, was hier passiert?
Dann wird nichmehr mit Handys und Autos angegeben, sondern mit Knarren oder wie?
also ne, echt jezz das kann nur ironisch sein!
Aber Gras kann wirklich langsam mal legal werden....
Des ist voll ernst !
- Signatur entfernt -