Rofl schaut euch mal ein paar meldungen an die ich bei Short

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Fand ich auf Shortnews.de
--------------------------------------------
Peinliche Panne bei Primus, die Ostergrüße gingen in die Hose
Primus-Online wollte seinen Kunden als kleine Osterüberraschung eine Osterspezial-Mail schicken.
Doch dieses Mail ging gehörig daneben. Das Attachement war nämlich 48 MB (!) groß und legte die Postfächer von vielen Kunden und auch ganze Firmenserver lahm.
Primus-Online dazu: ?Wir wollten auf keinen Fall unsere Kunden verärgern, in dem wir die Email-Postfächer verstopfen und blockieren?. Es sei etwas 'gehörig daneben gegangen'. Den genauen Fehler hat man bis jetzt noch nicht gefunden.
---------------------------------------------

Also wenn ich nen 48 Mb Grossen Attachment per mail bekommen würde.. Würde ich die bei Primus umhauen... wie lang waren die meisten wohl dafür am saugen um die email su kriegen
ROFL

NUN DER 2 LACHER KRACHER

Er wollte Kakerlaken töten und zerstörte fast sein Haus
In San Diego, Amerika, hat ein Mann bei dem Versuch der Ungezieferplage in seinem Haus Herr zu werden, fast das komplette Haus in Schutt und Asche gelegt. Der Mann hatte dazu sogenannte Insekten-Bomben benutzt.
Diese sollen eigentlich Ungeziefer töten, hatten aber zur Folge, daß nach der Explosion von 18 dieser Bomben, die Fensterscheiben barsten und der ein Loch in der Decke war. Die 3 Bewohner des Hauses sind nun obdachlos.
Der Schaden, welche entstanden ist, beläuft sich auf über 100.000 DM. Die Feuerwehr kommentierte den Vorfall mit den Worten, daß es ein Wunder ist, daß niemand verletzt wurde. Einzig und allein eine geschlossene Tür habe die Menschen gerettet.

MAN ES GIBT VERPEILTE LEUTE DIE GIBT ES SCHON NICHT MEHR , DARAUS KÖNNTE MAN NEN MOVIE MACHEN ROFL

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Arkard

Beitrag von Arkard »

---{---===[LOL]===---}---

------------------
Blade

Beitrag von Blade »

Hmmm ... was das wohl für ein Attachment war. 48MB? Hat sich das vielleicht einer hier runter geladen??? Bild Bild Bild Bild

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
Hmmm ... was das wohl für ein Attachment war. 48MB? Hat sich das vielleicht einer hier runter geladen??? Bild Bild Bild Bild

<HR></BLOCKQUOTE>

würde ich auch gerne mal wissen lol

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Antworten