per anhalter durch die galaxis wird verfilmt

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
IncubationPeriod

per anhalter durch die galaxis wird verfilmt

Beitrag von IncubationPeriod »

bin beim 3sat Teletext über die nachricht gestolpert, dass die bücher ""per anhalter durch die galaxis"" von douglas adams (möge er in frieden ruhen) verfilmt werden soll - Regie wird jay roach führen (seines zeichens regisseur von austin powers).
ich persönlich hab die bücher noch nicht gelesen - werde das aber wohl nachholen. 8)

http://www.film.de/news/html/2763.shtml
Comment allez-vous ce soir? Je suis comme ci comme ça
Yes, a penguin taught me French back in Antarctica
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Hoffentlich wird der wieder so geil trashig wie die alte ver""sendung"" vom BBC, die is so geil ich hab alle folgen auf Video original gekauft
Gamebuster

Re: per anhalter durch die galaxis wird verfilmt

Beitrag von Gamebuster »

IncubationPeriod hat geschrieben:bin beim 3sat Teletext über die nachricht gestolpert, dass die bücher ""per anhalter durch die galaxis"" von douglas adams (möge er in frieden ruhen) verfilmt werden soll - Regie wird jay roach führen (seines zeichens regisseur von austin powers).
ich persönlich hab die bücher noch nicht gelesen - werde das aber wohl nachholen. 8)

http://www.film.de/news/html/2763.shtml

Eines der lustigsten Geschichten die ich je gelesen habe , bin gerade bei ""Einmal Rubbert und Zurück!

Ich will hoffen das die Neuverfilmung auch mit den Büchern mithalten kann!!

@Aix du hast alle auf VHS (lechs) :) , man da haste ja richtig glück gehabt ! habe nur alte bei ebay gefunden :( , wenn du ein fan bist weiß du ja das eine sp... Version auf DVD rausgekommen ist ! ,da du die Videos kennt wollte ich mal wissen ist die DVD edit.. wie die alten VHS folgen?? waren 6tapes oder???

hast du sie auf ftp (divX) ;)))) wenn ja ........ bitte ! ;)

MfG Gamebuster

30gb stuff zum TAUSCHEN !1
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ajo,.. wird das jetzt doch verfilmt. Weil Douglas Adams als er starb, gerade an dem Drehbuch zum Film geschrieben hat. Hatte deshalb schon befürchtet, dass das Projekt jetzt auf Eis liegt bzw. mit dem Autor gestorben ist.
Antworten