Wer war schonmal Austauschschüler?
- facecrusher
Ein Klassenkamerad war letztes Jahr in Kanada (Vorteilhaft um Englisch und Französisch zu lernen). Er war total begeistert.
Von diesem College ist sogar extra jemand an unsere Schule gekommen, und hat uns ca 3h alles erzählt, was so abgeht.
Wollte es auch machen, aber habe mir gedacht:es muss ja net sein das ich ein Jahr verliere
Von diesem College ist sogar extra jemand an unsere Schule gekommen, und hat uns ca 3h alles erzählt, was so abgeht.
Wollte es auch machen, aber habe mir gedacht:es muss ja net sein das ich ein Jahr verliere
- Ruesselschnurps
Ich war mal in England & das war OK...gerade zum Aufbessern der Sparchkenntnisse sowie das erlernen neuer, wenn auch nur regional bekannter Ausdrücke sehr nützlich !
Ein Kumpel von mir war zweimal in den Staaten, und der fands voll geil, war auch in'ner coolen Familiy.
Ne Freundin von meiner Schwester war auch dort. Es waren zwar alle nett & fast Vorurteilsfrei, aber das war aufm Land:
Es gab zwar 3 Riesensupermärkte, 4 Kinos & 2 Bowlingbahnen , aber sonst war da nicht viel (sprich ausgehtechnisch ehr arm) !
Ein Kumpel von mir war zweimal in den Staaten, und der fands voll geil, war auch in'ner coolen Familiy.
Ne Freundin von meiner Schwester war auch dort. Es waren zwar alle nett & fast Vorurteilsfrei, aber das war aufm Land:
Es gab zwar 3 Riesensupermärkte, 4 Kinos & 2 Bowlingbahnen , aber sonst war da nicht viel (sprich ausgehtechnisch ehr arm) !
Für mich wär' das nix ... 2 oder 3 Wochen, ok ... aber 1 Jahr ... das is 'ne verdammt lange Zeit ... 
Naja, du mußt ja nicht unbedingt ein Jahr verlieren. Die, die aus meiner Klasse ""da hinten"" waren, sind dort auch zur Schule gegangen und haben somit nix verlorenfacecrusher hat geschrieben:Wollte es auch machen, aber habe mir gedacht:es muss ja net sein das ich ein Jahr verliere
Ein Jahr verlieren würde ich nicht gerade sagen, da du auch zur Schule gehen musst, zumindest ich
, aber man hört auch, dass die Schule dort für einen durchschnittlichen Deutschen Schüler keine weiteren Probleme verursacht.
Wegen der Schule mache ich mir nicht wirklich sorgen, eher die Tatsache, dass wenn ich mir eine DVD auf Englisch ansehe, ich nur die Hälfte mitbekomm
Wegen der Schule mache ich mir nicht wirklich sorgen, eher die Tatsache, dass wenn ich mir eine DVD auf Englisch ansehe, ich nur die Hälfte mitbekomm
Drum & Bass
Dafü verstehst du nach einem Jahr jede englische DVD perfekt.
Ich kann dir nur raten das zu machen .
ein mitschüler von meinem bruder war auch in den usa und dem hats gefallen.
Es ist auch eine große Lebenserfahrung in einem anderen Land zur schule zu gehen.
Ich kann dir nur raten das zu machen .
ein mitschüler von meinem bruder war auch in den usa und dem hats gefallen.
Es ist auch eine große Lebenserfahrung in einem anderen Land zur schule zu gehen.
Software ist wie Sex, beides ist besser wenn es free ist.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Mache dir deswegen keinen Kopf, die ersten Tage würdest du eh nur Bahnhof verstehen aber dann wenn du nach ner zeit nur noch englisch hörst verstehst du es automatisch besser.Payne hat geschrieben: Wegen der Schule mache ich mir nicht wirklich sorgen, eher die Tatsache, dass wenn ich mir eine DVD auf Englisch ansehe, ich nur die Hälfte mitbekomm
Das geht ganz von alleine macht auf einmal Plöpp und du verstehst es
Aber ehrlich gesagt ich würde eher nach Asien gehen wenn ich die Option hätte , aber du mußt ja selber wissen was du willst
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
- Illuminatus
Ich wollte nach Amerika, hatte auch schon bezahlt und so, wurde aber von der Organisation beschissen, ich hatte ein paar Wochen vor Abflug immer noch keine Gastfamilie, da haben wir einen Rückzieher gemacht. Sehr teuer das ganze.
Und bilde dir nicht ein, du kämst nach N.Y., man wird nur in kleinstädte verschickt. Und was soll der Quatsch, das meine Schule da was mitzureden hätte?
Man kann seinen Auslandsaufenthalt da machen, wo man will, auch in Japan.
Und bilde dir nicht ein, du kämst nach N.Y., man wird nur in kleinstädte verschickt. Und was soll der Quatsch, das meine Schule da was mitzureden hätte?
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
Ich bin mir im klaren, dass ich eher weniger nach Manhattan kommeV'kar hat geschrieben:Und bilde dir nicht ein, du kämst nach N.Y., man wird nur in kleinstädte verschickt. Und was soll der Quatsch, das meine Schule da was mitzureden hätte?
Kein Plan was Logan da redet und woher er das hat. @Logan nicht umsonst überlegt mamorou nach Japan zu gehen, denn er hat sich sogar schon mehr informiert als ich.
Aber ich überlege mir sowieso noch sehr stark, ob ich nicht doch ein Jahr in Deutschland verbringen sollte, ich denke da besonders an ein gewisses Gymnasium in Kenzingen/BaWü
Drum & Bass