Morrowind Dibesgilde Mission
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Morrowind Dibesgilde Mission
Bei der Diebesgilde in Balmoa habe ich den Auftrag bekommen nach Hjal Doa (oder wie das Fischerdorf heisst) zu gehen und dort nach 3 Artefakten zu suchen , den Typen habe ich schon gefunden aber Informationen über die Artefakte rückt der nicht raus , wer kann mir helfen?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Geh nach Hla Oad! zu dem Typen!
In dem Raum mit dem Typ sollte eine kleine Truhe stehen, an der Wand nicht allzuweit von ihm entfernt, das was du suchst ist da drin. Nunja jetzt musst du nur wissen ob du den Typen um die Ecke bringen willst, oder es so versuchen willst zu stehlen, aber Achtung wirst du erwischt greift man dich an. Du könntest theoretisch ihn auch bewusstlos kloppen (indem du einfach keine Waffe einstellst) aber das dauert erstens ewig zweitens ist da noch jemand in dem Raum und drittens bist du tot bevor du ihn soweit hast das er mal ne Sekunde bewusstlos bleibt.
In dem Raum mit dem Typ sollte eine kleine Truhe stehen, an der Wand nicht allzuweit von ihm entfernt, das was du suchst ist da drin. Nunja jetzt musst du nur wissen ob du den Typen um die Ecke bringen willst, oder es so versuchen willst zu stehlen, aber Achtung wirst du erwischt greift man dich an. Du könntest theoretisch ihn auch bewusstlos kloppen (indem du einfach keine Waffe einstellst) aber das dauert erstens ewig zweitens ist da noch jemand in dem Raum und drittens bist du tot bevor du ihn soweit hast das er mal ne Sekunde bewusstlos bleibt.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Also, du gehst zu diesem Silt Strider die Treppe hoch und drehst dich um (praktisch als wärst du damit angekommen) wenn du die Treppe runtergehst müsste das links in dem Gebäude sein. Dir wurden ja einige Namen genannt, ich weiß auch nichtmehr genau wo aber guck doch mal in diesem Council Club (steht eventuell auf der Karte).
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
- Unsichtbarer
Von Dwemer Ruins gibts ne ganze Menge.... Bei Balmora ist eine links am Fort vorbei, über die Brücke und dann nochmal rechts. Dann eine etwas südlich von ähm.... Das Dörflein ganz nordöstlich auf einer Insel. Aber es gibt noch viiieeeeel mehr.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Habe noch ein Problem 
soll 4 Pfeile der Essenz (oder so ) klauen habe den Typen ja auch schon im haus Lyrth ( oder wie das heisst) gefunden.
Wenn ich stehlen will hat der diese Pfeile aber nicht , wo sind die denn genau ?
soll 4 Pfeile der Essenz (oder so ) klauen habe den Typen ja auch schon im haus Lyrth ( oder wie das heisst) gefunden.
Wenn ich stehlen will hat der diese Pfeile aber nicht , wo sind die denn genau ?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
- Unsichtbarer
es gibt echt tolle komplettlösungen für morrowind diese beseitigen meist alle unklarheiten schau einfach auf www.gamestar.de da gibts ne komplettkösung und viele tips