Kein Problem, wenn du möchtest schick ich Sie dir per Mail. Nach den Aussagen der anderen hier im UT-Demothread müßte UT 2003 auch bei dir laufen da beispielsweise Xtale einen schwächeren Rechner hat und es bei ihm trotzdem gut läuft.
da ich zu den Kyro verfechtern gehöre und mitglied der www.mitrax.net webseite bin, kann ich dir versichern das das Spiel nicht auf einer Kyr02 läuft. kannst riesengross auf der Webseite nachlesen. Und falls ihr behauptet die Seite lügt, rechts steht ein Pranger Sponsored bei PowerVR.
933Mhz;Geforce2GTS,512MBRAM => Leuft auf 1024x768 mit hohen Details flüssig
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Shao hat geschrieben:da ich zu den Kyro verfechtern gehöre und mitglied der www.mitrax.net webseite bin, kann ich dir versichern das das Spiel nicht auf einer Kyr02 läuft. kannst riesengross auf der Webseite nachlesen. Und falls ihr behauptet die Seite lügt, rechts steht ein Pranger Sponsored bei PowerVR.
Das ist mir neu...ich habs gestern bei nem Freund mit XP1700 und 256 SDRAM und Hercules Prophet 4500 (Kyro II) und es lief wunderbar! Treiber und DirectX updaten bringt Wunder!
Das spiel leuft sogar auf meinen Athlon 600 mit ner uralt gf2mx400 supi, man muss halt nur wissen wie. So hardware fressend ist das spiel ja nu auch wieder nicht. Die Texturen sehen allesamt verwaschen und öde aus und die Spielfiguren sind so derart kantig das man sich sogar an den Kanten schneiden könnte. Abgesehen davon das reguläres Deathmatch auf dauer keinen spass macht. Ich hab festgestellt, daß der sinn des Spiels doch einfach nur darin besteht solange wie möglich auf die linke maustaste zudrücken. Soviel Taktische Tiefe und soviel Strategisches denken wie man dafür benötigt. Ich glaub das überfordert meine Brainpower.
Shao hat geschrieben:da ich zu den Kyro verfechtern gehöre und mitglied der www.mitrax.net webseite bin, kann ich dir versichern das das Spiel nicht auf einer Kyr02 läuft. kannst riesengross auf der Webseite nachlesen. Und falls ihr behauptet die Seite lügt, rechts steht ein Pranger Sponsored bei PowerVR.
So ein schmarn, hab endlich die Demo und es läuft mit 1024 x 765 mit fast allen Details auf voll( bis auf die Texturen, die sind eins unter dem maximum) mit ca 30-40 fps
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.
Dann zocke mal die Full da kommt selbst mein AMD 1800 XP nebst GF4 Karte das ein oder andere male in schwierigkeiten.
Übrigens mit 256 MB Ram würde ich das Game niemanden empfehlen, denn dann lädt es und lädt es und ......
Fast nicht spielbar mit nur 256 MB
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!!
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Gehörorgasmus hat geschrieben:Dann zocke mal die Full da kommt selbst mein AMD 1800 XP nebst GF4 Karte das ein oder andere male in schwierigkeiten.
Übrigens mit 256 MB Ram würde ich das Game niemanden empfehlen, denn dann lädt es und lädt es und ......
Fast nicht spielbar mit nur 256 MB
QUATSCH MIT SOßE ...........
Hab 256 MB Ram, P3 800mhz und GF 3 Ti 500
läuft auf 1024*768 *32Bit in 40 Bildern / sec !
Und laden tuts auch nicht sooo lange !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre