letzter Wahlthread
letzter Wahlthread
so - erste hochrechnung ist da und es sieht so aus als obs für Rot/Grün nochmal reichen würde.
Grüne vor FDP (:()
PDS nich drin (:))
Meinungen dazu?
Grüne vor FDP (:()
PDS nich drin (:))
Meinungen dazu?
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Re: letzter Wahlthread
Stoiber geht heute in nem Bierzelt säuft sich den Arsch zu und fängt danach an schmutzige Lieder zu singen.XTale hat geschrieben:so - erste hochrechnung ist da und es sieht so aus als obs für Rot/Grün nochmal reichen würde.
Meinungen dazu?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
- Karaokefreak
- SuperMod
SUUUPPPPEERR knapp
ok - CDU/CSU is stärkste Fraktion, das is wohl klar
nur WER jetzt die Regierung stellt is noch offen
auf ARD reichts in der 18.40 Hochrechnung für cdu/fdp
bei N24 reichts noch für spd/grüne
wird echt spannend
aber die PDS kommt meiner Meinung nach nich rein.
Falls doch wirds richtig kompliziert *g
*sichwiederzukollegengeselltundnocheinbierbrauchumnervenzuberuhigen*
ok - CDU/CSU is stärkste Fraktion, das is wohl klar
nur WER jetzt die Regierung stellt is noch offen
auf ARD reichts in der 18.40 Hochrechnung für cdu/fdp
bei N24 reichts noch für spd/grüne
wird echt spannend
aber die PDS kommt meiner Meinung nach nich rein.
Falls doch wirds richtig kompliziert *g
*sichwiederzukollegengeselltundnocheinbierbrauchumnervenzuberuhigen*
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich mach mich auch schonmal bereit für eine bayrische Diktatur über Deutschland!
Im Osten heißt es dann immer ""nehmt euch ein Vorbild an Bayern und arbeitet endlich mal!"" und ""Superminister"" Späth wird wie immer das Geld im Westen benutzen, das eigentlich für den Osten bestimmt wurde...
Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar...
Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Also leute wenn EDE es wirklich schafft wird ab Montag eine neue Sitte eingeführt werden.
Morgens um 5 uhr muß jeder aufstehen zum Fenster gehen wo man natürlich ein Riesen EDE Plakat sieht , dann heisst es STRAMM STEHEN RECHTER ARM HEBEN und HEIL EDE rufen.
Außerdem können wir uns darauf gefasst machen das sich jede 15 Minuten bei der neuen Regierung fals sie es wirklich schaffen sollte wiedersprüche gang und gebe ist.
Morgens um 5 uhr muß jeder aufstehen zum Fenster gehen wo man natürlich ein Riesen EDE Plakat sieht , dann heisst es STRAMM STEHEN RECHTER ARM HEBEN und HEIL EDE rufen.
Außerdem können wir uns darauf gefasst machen das sich jede 15 Minuten bei der neuen Regierung fals sie es wirklich schaffen sollte wiedersprüche gang und gebe ist.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
- Aix jongliert mit Nudelhö
siehst du schön die unterschiedlichen Umfrageinstitute
ard = dimap
zdf = forschungsgruppe wahlen
sat1/rtl/n24 = forsa
nachtrag: also für mich hat die ARD den webauftritt der wahlen gewonnen
auf ihrer seite hat sie ein flash-applet das sich immer von selber aktualisiert und immer die neusten ard hochrechnungen, sitze und co beinhaltet - sehr gut
der zdf webserver is down und rtl hat nichts wirklich gutes
ard = dimap
zdf = forschungsgruppe wahlen
sat1/rtl/n24 = forsa
nachtrag: also für mich hat die ARD den webauftritt der wahlen gewonnen
auf ihrer seite hat sie ein flash-applet das sich immer von selber aktualisiert und immer die neusten ard hochrechnungen, sitze und co beinhaltet - sehr gut
der zdf webserver is down und rtl hat nichts wirklich gutes
Wenns Edi packt heisst die BRD dann Bayernland ???
Ziehen wir dann in den Krieg gegen ein Land das uns noch nie etwas getan hat, geschweige den das wir kennen ???
Werden wir an Staat der sich zurück ins 19. Jahrhundert bewegt ???
Wird es dann versprechungen geben die man einhalten kann ???
Arbeitswachstum und Wirtschaftswachstum sind nicht abhängig von der Politik, sie können nur leicht beeinflusst werden !!!
Stoiber kann Arbeitslose und Wirtschafsflaute nicht verbieten, wie will er arbeitslose abschaffen? Mit Abschiebung, arbeitslagern oder Exekution. Sorry wenn ich jetzt übertreibe, aber welche Leute können so einen Wendehals wählen. Man wenns die Union packt bin ich wirklich enttäuscht.
Ich hab kein Bock meine Steuern dafür zu zahlen das in Bayern noch paar Unis etc. gebaut werden. Arbeitslose und Studienplätze werden in ganz Deutschland gebraucht. War der Atomausstieg umsonst, die planungen und Forschungen haben Millionen verschlungen. Ein einfrieren oder ganziger austritt ist verschwendung. Ökonomisches Denken ist die Grundlage unserer Existenz, ich bin kein atomkraftgegner ich weiß das wir momentan noch abhängig von der produzierten Energie sind, und uns neue Energien momentan noch viel Geld kosten.
Hoffentlich langt es mit den Überhangsmandaten.

Ziehen wir dann in den Krieg gegen ein Land das uns noch nie etwas getan hat, geschweige den das wir kennen ???
Werden wir an Staat der sich zurück ins 19. Jahrhundert bewegt ???
Wird es dann versprechungen geben die man einhalten kann ???
Arbeitswachstum und Wirtschaftswachstum sind nicht abhängig von der Politik, sie können nur leicht beeinflusst werden !!!
Stoiber kann Arbeitslose und Wirtschafsflaute nicht verbieten, wie will er arbeitslose abschaffen? Mit Abschiebung, arbeitslagern oder Exekution. Sorry wenn ich jetzt übertreibe, aber welche Leute können so einen Wendehals wählen. Man wenns die Union packt bin ich wirklich enttäuscht.
Ich hab kein Bock meine Steuern dafür zu zahlen das in Bayern noch paar Unis etc. gebaut werden. Arbeitslose und Studienplätze werden in ganz Deutschland gebraucht. War der Atomausstieg umsonst, die planungen und Forschungen haben Millionen verschlungen. Ein einfrieren oder ganziger austritt ist verschwendung. Ökonomisches Denken ist die Grundlage unserer Existenz, ich bin kein atomkraftgegner ich weiß das wir momentan noch abhängig von der produzierten Energie sind, und uns neue Energien momentan noch viel Geld kosten.
Hoffentlich langt es mit den Überhangsmandaten.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...