Stoppt Stoiber
- Karaokefreak
- SuperMod
jau, dieser Zeit sehen wir schon mit schrecken entgegen...
hoffen wir halt mal, dasses zu überhaupt keinem Spieleverbot kommt ! CS is mir an sich egal, dafür gibts eh keinen support
Nu is aber gut, genug um evt. Spieleverbote diskutiert... kommen wir lieber zu solchen Fakten wie -Einwanderung- oder die tatsache, das Stoiber der USA im Irakkrieg wahrscheinlich nicht den rücken kehren würde ( was ich für ne frechheit halte ! ich sag nicht umsonst Hitler Jr. zu ihm... Hauptsache n bisi Angriffskrieg führen )....
@ fangorrn
Ich nich ! Produziert nur haufenweise Atommüll mit halbwertzeiten in vierstelligen Jahresangaben , den wir nicht beseitigen können. Wir verbuddelnb das zeug jetzt schon unter der Erde in simplen fässern, und verseuchen damit die Erde von unten........ keine gute Idee, zudem viel zu gefährlich, weil so ein Kraftwerk von außen viel zu anfällig ist ! Von innen brauchen wir garnicht reden - siehe Tschernobyl !
hoffen wir halt mal, dasses zu überhaupt keinem Spieleverbot kommt ! CS is mir an sich egal, dafür gibts eh keinen support
Nu is aber gut, genug um evt. Spieleverbote diskutiert... kommen wir lieber zu solchen Fakten wie -Einwanderung- oder die tatsache, das Stoiber der USA im Irakkrieg wahrscheinlich nicht den rücken kehren würde ( was ich für ne frechheit halte ! ich sag nicht umsonst Hitler Jr. zu ihm... Hauptsache n bisi Angriffskrieg führen )....
@ fangorrn
Ich nich ! Produziert nur haufenweise Atommüll mit halbwertzeiten in vierstelligen Jahresangaben , den wir nicht beseitigen können. Wir verbuddelnb das zeug jetzt schon unter der Erde in simplen fässern, und verseuchen damit die Erde von unten........ keine gute Idee, zudem viel zu gefährlich, weil so ein Kraftwerk von außen viel zu anfällig ist ! Von innen brauchen wir garnicht reden - siehe Tschernobyl !
- Karaokefreak
- SuperMod
Stimmt, da war ich auch dagegen ! Und Gregor Gysi ( möge man ihn feiern aber seine Partei mal neu aufziehn
) war der einzige, der das als Angriffskrieg wertete und dsagegen wetterte !
UN Resolution hin oder her, Stoiber wäre dafür, und darum gehts ! Seine Einstellung ist scheiße: lieber den USA hinterhergedackelt und scheiße fabriziert als sich mit nem stärkeren anzulegen, dem man eh mal zeigen müsste, dasser nicht alles machen kann was er will, auch wenn er die meiste Macht hat ! Echtes Duckmäusertum !
Ich weiß nicht wie man im Jahre 2002 überhaupt noch an das ""eingreifen"" in einen anderen Staat denken kann !
UN Resolution hin oder her, Stoiber wäre dafür, und darum gehts ! Seine Einstellung ist scheiße: lieber den USA hinterhergedackelt und scheiße fabriziert als sich mit nem stärkeren anzulegen, dem man eh mal zeigen müsste, dasser nicht alles machen kann was er will, auch wenn er die meiste Macht hat ! Echtes Duckmäusertum !
Ich weiß nicht wie man im Jahre 2002 überhaupt noch an das ""eingreifen"" in einen anderen Staat denken kann !
diesen beitrag soll weedfreak (o.s.) nicht lesen, da er weder spaß versteht, noch andere meinungen akzeptiert... ja, ich weiß, ich bin kindisch...
ach da fällt mir noch einer ein: schaut euch den atompilz in ruhe an, so ein naturschauspiel sieht man nur einmal im leben, also kommt raus aus euren kellern und schaut es euch an.
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber das haben ja ""verbotene"" spiele auch nicht...
*beitragabbestelltweilzueinseitiglinkslastig*
ich auch, wir brauchen mehr atomkraftwerke, atomkraft ist die sauberste energiequelle die wo geben tud, sollte aber schon etwas weiter weg von meinem haus stehen.fangorrn hat geschrieben:Der Atomausstieg ist schlecht. Ich bin für Atomenergie![/color]
ach da fällt mir noch einer ein: schaut euch den atompilz in ruhe an, so ein naturschauspiel sieht man nur einmal im leben, also kommt raus aus euren kellern und schaut es euch an.
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber das haben ja ""verbotene"" spiele auch nicht...
nenene... Resolution hin oder her -- warum haben wir dann eine Institution wie die UN?? Super Bursche...weedfreak hat geschrieben:UN Resolution hin oder her, Stoiber wäre dafür, und darum gehts
Wenn die Mitglieder nicht hinter den gemeinsamen Beschlüssen stehen kannste die UN auch gleich einstampfen.
Ausserdem hat Stoiber nie gesagt er wäre ""dafür"" - so dumm ist er auch nicht. Er sagt wie Schröder, das es mit ihm keinen amerikanischen Alleingang gibt, und kein ""Abenteuer Irak"".
Wenn die UN was beschliesst - sei es wie auch immer - kann man sich nochmal neu über das Thema streiten.
Deutsche Soldaten im Irak ist momentan eh ein utopisches Thema. Meinste die Amis brauchen unsere 2. Weltkrieg technik?
Wenn es zu einem Irak-Krieg kommen sollte (unter welchem Kanzler auch immer) wird der deutsche Beitrag wohl eher logistischer oder aufklärerischer Natur sein. Das könnte auch Schröder - denn Logistik ist ja nicht Krieg im engsten Sinne.
@spunky
den Beitrag hättest du dir teilweise sparen können.
Wir brauchen keine NEUEN Kraftwerke, aber man sollte die alten auch nicht abschalten solang man nicht effizient alternative Energien nutzen kann. Wenn wir Solar- oder Windkraft mit annehmbaren Wirkungsgraden haben können die Meiler dann vom Netz gehn.
Ihr erzreaktionären Penner!
Gerade gelesen:
http://www.stern.de/politik/spezial/013 ... ?id=301718
Wer konservativ wählt nimmt 35.000 Opfer in Kauf!
Gut dass wir verglichen haben.
Gerade gelesen:
http://www.stern.de/politik/spezial/013 ... ?id=301718
Wer konservativ wählt nimmt 35.000 Opfer in Kauf!
Gut dass wir verglichen haben.
In the long run we are all dead
Jo hier das hab ich eben noch zum thema gefunden, da ich hier immer nur die Irakfrage und Computerspiele als argument finde noch paar andere.
----------------------------------------------
Die 10 Gründe gegen Stoiber:
GRUND 1:
Stoiber als geistiger Brandstifter und Rechtspopulist
Aussagen wie: ""Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die
Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch."
Die 10 Gründe gegen Stoiber:
GRUND 1:
Stoiber als geistiger Brandstifter und Rechtspopulist
Aussagen wie: ""Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die
Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch."
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
die Anfang September veröffentlicht wurden, entgegen dem
Trend steigenden Arbeitslosenzahlen! Und das im 2stelligen Prozentbereich! Die
bayerische Wirtschaftswunder-Bilanz ist bei weitem nicht so toll, wie Stoiber
immer propagiert!
Für Deutschland muss das verhindert werden. Deshalb: ""Stoppt Stoiber!""
---
GRUND 8:
Stoiber will die Regelung der 325-Euro-Jobs zurückführen
Stoiber will die Regelung geringfügiger Beschäftigung und das Gesetz zur
Verhinderung der Scheinselbständigkeit zurückführen. Diese Forderung ist nicht
nur sozial ungerecht, sie gefährdet auch die Lage der Sozialversicherungen.
Durch die Einführung der Sozialversicherungspflicht wurden die
Sozialversicherungen stabilisiert und 1 Million sozialversicherungspflichtige
Arbeitsplätze geschaffen.
Diese soziale Ungerechtigkeit muss verhindert werden. Deshalb: ""Stoppt Stoiber!""
---
GRUND 9:
Stoiber will eine steuerliche Entlastung der ""Reichen""
In der ""Welt am Sonntag"" vom 23.09.01, forderte Edmund Stoiber die ""Senkung des
Spitzensteuersatzes auf 40 Prozent und die Rücknahme der verschärften
Abschreibungstabellen, die den Unternehmen Mehrbelastungen von sieben
Milliarden Mark bringen.""
Das muss verhindert werden. Deshalb: ""Stoppt Stoiber!""
---
GRUND 10:
Stoiber will die Ökosteuer nicht abschaffen sondern nicht weiterführen
Edmund Stoiber hat am 15.01.02 in einem RTL-Interview erklärt, dass er die
Ökosteuer nicht abschaffen will, sondern, ""wenn dies möglich ist, die letzte
Stufe im Jahr 2003 nicht mehr in Kraft setzen. Wenn wir die Verantwortung
wieder bekommen, werden wir die alte Regelung, also die Pauschalsteuer, wieder
herstellen."" Weiter fordert er auf europäischer Ebene eine einheitliche
Emmissionsabgabe - also auch eine Ökosteuer, nur hier über die EU plaziert!
Weitere Stoiber-Fakten
* Knapp die Hälfte aller BSE-Fälle wurden in Bayern festgestellt: 65 von 148.
* Beim Angebot von Kinderbetreuungsplätzen im Krippenalter teilt sich Bayern
(1,4 pro 100 Kinder) mit Baden-Württemberg (1,3) den letzten Platz.
* Bayerische Schüler sitzen in volleren Klassen. 24,2 Schüler drängen sich
in bayerischen Grundschulen, der letzte Platz im Bundesgebiet.
* In Zeiten des Akademikermangels qualifiziert Bayern mit etwa den gleichen
Ausgaben wie andere Bundesländer am wenigsten Schüler für die heutigen
Anforderungen. 64 % besuchen eine Hauptschule von denen ein Viertel gar
keinen Abschluss erreicht.
* Unter allen Flächenländern bedient Bayern seine Kommunen mit Abstand am
schlechtesten mit Schlüsselzuweisungen (156,46 ? pro Kopf). Die Kommunen
in Bayern haben deshalb die höchste Verschuldung im Bundesgebiet.
* Die Beschäftigungsquote Behinderter liegt sowohl bei öffentlichen, wie bei
privaten Arbeitgebern in Bayern weit unter dem Durchschnitt der alten Bundesländer.
(Quelle für einen Teil dieser Fakten und Gründe:
http://www.stoppt-stoiber-argumente.de.vu/ )
---
Weitere Fakten und Gründe findest du in den dem www.Gemeinsam-Gegen-Stoiber.de -
Netzwerk angeschlossenen Internetseiten, sowie dem stark frequentiertem Forum auf GGS.
---
Trend steigenden Arbeitslosenzahlen! Und das im 2stelligen Prozentbereich! Die
bayerische Wirtschaftswunder-Bilanz ist bei weitem nicht so toll, wie Stoiber
immer propagiert!
Für Deutschland muss das verhindert werden. Deshalb: ""Stoppt Stoiber!""
---
GRUND 8:
Stoiber will die Regelung der 325-Euro-Jobs zurückführen
Stoiber will die Regelung geringfügiger Beschäftigung und das Gesetz zur
Verhinderung der Scheinselbständigkeit zurückführen. Diese Forderung ist nicht
nur sozial ungerecht, sie gefährdet auch die Lage der Sozialversicherungen.
Durch die Einführung der Sozialversicherungspflicht wurden die
Sozialversicherungen stabilisiert und 1 Million sozialversicherungspflichtige
Arbeitsplätze geschaffen.
Diese soziale Ungerechtigkeit muss verhindert werden. Deshalb: ""Stoppt Stoiber!""
---
GRUND 9:
Stoiber will eine steuerliche Entlastung der ""Reichen""
In der ""Welt am Sonntag"" vom 23.09.01, forderte Edmund Stoiber die ""Senkung des
Spitzensteuersatzes auf 40 Prozent und die Rücknahme der verschärften
Abschreibungstabellen, die den Unternehmen Mehrbelastungen von sieben
Milliarden Mark bringen.""
---
GRUND 10:
Stoiber will die Ökosteuer nicht abschaffen sondern nicht weiterführen
Edmund Stoiber hat am 15.01.02 in einem RTL-Interview erklärt, dass er die
Ökosteuer nicht abschaffen will, sondern, ""wenn dies möglich ist, die letzte
Stufe im Jahr 2003 nicht mehr in Kraft setzen. Wenn wir die Verantwortung
wieder bekommen, werden wir die alte Regelung, also die Pauschalsteuer, wieder
herstellen."" Weiter fordert er auf europäischer Ebene eine einheitliche
Emmissionsabgabe - also auch eine Ökosteuer, nur hier über die EU plaziert!
Weitere Stoiber-Fakten
* Knapp die Hälfte aller BSE-Fälle wurden in Bayern festgestellt: 65 von 148.
* Beim Angebot von Kinderbetreuungsplätzen im Krippenalter teilt sich Bayern
(1,4 pro 100 Kinder) mit Baden-Württemberg (1,3) den letzten Platz.
* Bayerische Schüler sitzen in volleren Klassen. 24,2 Schüler drängen sich
in bayerischen Grundschulen, der letzte Platz im Bundesgebiet.
* In Zeiten des Akademikermangels qualifiziert Bayern mit etwa den gleichen
Ausgaben wie andere Bundesländer am wenigsten Schüler für die heutigen
Anforderungen. 64 % besuchen eine Hauptschule von denen ein Viertel gar
keinen Abschluss erreicht.
* Unter allen Flächenländern bedient Bayern seine Kommunen mit Abstand am
schlechtesten mit Schlüsselzuweisungen (156,46 ? pro Kopf). Die Kommunen
in Bayern haben deshalb die höchste Verschuldung im Bundesgebiet.
* Die Beschäftigungsquote Behinderter liegt sowohl bei öffentlichen, wie bei
privaten Arbeitgebern in Bayern weit unter dem Durchschnitt der alten Bundesländer.
(Quelle für einen Teil dieser Fakten und Gründe:
http://www.stoppt-stoiber-argumente.de.vu/ )
---
Weitere Fakten und Gründe findest du in den dem www.Gemeinsam-Gegen-Stoiber.de -
Netzwerk angeschlossenen Internetseiten, sowie dem stark frequentiertem Forum auf GGS.
---
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Karaokefreak
- SuperMod
spunky hat geschrieben:diesen beitrag soll weedfreak (o.s.) nicht lesen, da er weder spaß versteht, noch andere meinungen akzeptiert... ja, ich weiß, ich bin kindisch...ich auch, wir brauchen mehr atomkraftwerke, atomkraft ist die sauberste energiequelle die wo geben tud, sollte aber schon etwas weiter weg von meinem haus stehen.fangorrn hat geschrieben:Der Atomausstieg ist schlecht. Ich bin für Atomenergie![/color]
Doch doch, ich versteh andere Meinungen durchaus, nur schwachsinnsgelabere wie SPD = Kommunisten kann ich nicht leiden, genauso wie ander es nicht haben können wenn man die CDU als Nazis beschimpft - was ich nicht tue, ich gehe eher auf die CSU zu , was das angeht, aber naja......
So lange du sachlich bleibst und nicht mit groben Unwahrheiten daherkommst kannste schreiben wasde willst !
werd erstmal 18, geh zum bund, und dann reden wir nochmal drüber - k?jtdenton hat geschrieben:Wieso zweite Weltkriegstechniken ???
Deutschland ist was Euqipment angeht vorne mit dabei.
@weed
wenn ich den ganzen Thread mal wieder so revue passieren lasse bekomm ich den Eindruck das du dich auf ""deiner"" Seite recht gut auskennst, aber alles andere wohl nur oberflächlich auf ""Stoppt-Stoiber-Thesen"" Niveau an dich ranlässt.
- Karaokefreak
- SuperMod
hmm, ist aber ein falscher Eindruck - ich kann mich ""auf meiner Seite"" natürlich besser aus, aber ich schau (vor allem seit den letzten 2 Monaten ) mehr auf die andere Seite, einfach nur um zu sehn was da vor sich geht ! Außerdem bin ich im allgemeinen politisch interessiert !
Wenn hier einer für Stoiber wettert is das ok, wenns mir auch nicht schmeckt ! Das einzige was ich wirklich nicht leiden kann, ist wenn absolut falsche aussagen gemacht werden. Beispielsweise das SPD = Kommunisten ding ! Wenn Spunky sowas wie "" schon wieder die Kommunisten ander Macht "" usw ablässt, frag ich mich, ob er überhapt weiß was Kommunismus wirklich ist. Deshalb hab ich seinen Thread auch geschlossen, nicht wegen seiner Pro-Stoiber Meinung ! Das gleiche hätt ich auch gemacht wenn einer geschrieben hätt "" wieder die Nazis (CDU ) an der Macht"" - genauso schwachfug....
Hey Xtale, versteh mich ned falsch ! Ich bin keineswegs für die SPD ! Sie ist für mich blos das kleinere Übel ! Mein Weltbild ist ein bischen anders als das der meisten die ich kenne, und deshalb halt ich mich mich mit meinen konkreten politischen vorstellungen lieber zurück ( weil sowiso utopisch... aber das führt jetzt zu weit).
Wenns um die Streitfrage Stoiber VS Schröder geht , haste schon recht , da bin ich befangen ! Aber ich denke, daß es mir nicht an Info fehlt, sondern das es für mich irgendwie kein einziges Argument FÜR die CDU gibt. Nicht mal wenn ich die 16 Jahre vor der SPD weglasse !
Wenn hier einer für Stoiber wettert is das ok, wenns mir auch nicht schmeckt ! Das einzige was ich wirklich nicht leiden kann, ist wenn absolut falsche aussagen gemacht werden. Beispielsweise das SPD = Kommunisten ding ! Wenn Spunky sowas wie "" schon wieder die Kommunisten ander Macht "" usw ablässt, frag ich mich, ob er überhapt weiß was Kommunismus wirklich ist. Deshalb hab ich seinen Thread auch geschlossen, nicht wegen seiner Pro-Stoiber Meinung ! Das gleiche hätt ich auch gemacht wenn einer geschrieben hätt "" wieder die Nazis (CDU ) an der Macht"" - genauso schwachfug....
Hey Xtale, versteh mich ned falsch ! Ich bin keineswegs für die SPD ! Sie ist für mich blos das kleinere Übel ! Mein Weltbild ist ein bischen anders als das der meisten die ich kenne, und deshalb halt ich mich mich mit meinen konkreten politischen vorstellungen lieber zurück ( weil sowiso utopisch... aber das führt jetzt zu weit).
Wenns um die Streitfrage Stoiber VS Schröder geht , haste schon recht , da bin ich befangen ! Aber ich denke, daß es mir nicht an Info fehlt, sondern das es für mich irgendwie kein einziges Argument FÜR die CDU gibt. Nicht mal wenn ich die 16 Jahre vor der SPD weglasse !