Stoppt Stoiber
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Also ich wähle auf jeden Fall Schröder.
Ok Schröder hat nicht alles richtig gemacht die letzten 4 jahre aber immer noch besser als einen Stoiber als Bundeskanzler.
Ich meine wie kann ein Mann den Posten als Bundeskanzler haben der heute mal so und morgen so sagt, das hat der Stoiber nicht 1 mal getane nein das hat er bestimmt jetzt schon 20 mal gemacht , der Mann hat doch absolut kein Plan so einer kann nicht Bundeskanzler werden.
Dann noch das er Computerspiele (brutale ) ABSOLUT verbieten will.
Der mann wiederspricht sich doch alle 5 Minuten selber so einer kann kein Bundeskanzler werden .
Auf jeden Fall kriegt der Gerd meine Stimme
Ok Schröder hat nicht alles richtig gemacht die letzten 4 jahre aber immer noch besser als einen Stoiber als Bundeskanzler.
Ich meine wie kann ein Mann den Posten als Bundeskanzler haben der heute mal so und morgen so sagt, das hat der Stoiber nicht 1 mal getane nein das hat er bestimmt jetzt schon 20 mal gemacht , der Mann hat doch absolut kein Plan so einer kann nicht Bundeskanzler werden.
Dann noch das er Computerspiele (brutale ) ABSOLUT verbieten will.
Der mann wiederspricht sich doch alle 5 Minuten selber so einer kann kein Bundeskanzler werden .
Auf jeden Fall kriegt der Gerd meine Stimme
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Du bist hier der Held. Selten jemanden gesehen der so wenig zu sagen hat und so bescheuert argumentiert wie du. Werd erstmal erwachsen bevor du dich zu Themen äußerst von denen du keinen blassen Hast geschweige denn ein Urteil darüber erlaubst.jtdenton hat geschrieben:Du sagst es, Stoiber ist ein Wendehals, das hat er schon mehrmals bewiesen. Wenn ich fies wär würde ich jetzt darauf rumreiten wie senil er ist da er nichtmal nen paar Stufen ordentlich hochlaufen kann...
- Karaokefreak
- SuperMod
@weed
beinahe Abgewählt ist nicht abgewählt
Das Zeigt halt, das die Mehrheit wohl doch zufrieden war.
Wenn die CDU 90 wegen der Einheit gewonnen hat, würde die SPD (falls sie dieses Jahr gewinnt) wegen der Flutkatastrophe gewonnen haben.
Stoiber will brutale Spiele verbieten? Das ist natürlich der Grund überhaupt ihn nicht zu wählen... gut das die ganzen 16 jährigen noch nicht wählen dürfen. Gibt glaub ich wichtigere Frage als die, ob ich Leute virtuell zerstückeln darf oder nicht.
Mal was anderes - gehts irgendeinem besser als vor 4 Jahren? Hat wer von euch mehr Geld in der Tasche? Bessere Perspektiven? Ich glaub mal nicht...
Mit durch den Euro ist alles teurer geworden, die Leute können es sich nicht leisten viel Geld auszugeben.
Kleines Beispiel: Mein Vater ist selbständiger Architekt und hat ein Büro. Als Architekt bist du davon abhängig das Häuser gebaut werden damit du Arbeit hast (sei es von Privatleuten, sei es von der öffentlichen Hand). Nur gibts momentan so gut wie keinen der sich es leistet ein Haus zu bauen im Moment. --> Kosten laufen weiter, keine Einnahmen.
Gegenüber vor 4 Jahren musste er aus diesen Grund auch den ein oder anderen Entlassen, weil man sich ohne Aufträge halt nicht so viele Angestelte leisten kann. Entlastungen seitens des Staates in diesen 4 Jahren bezüglich Steuern oder Lohnnebenkosten? Fehlanzeige.
Wir zahlen sogar mehr als vor 4 Jahren. Da kann die ""riesige"" Erhöhung des Kindergelds für den privaten Geldbeutel auch nichts ausrichten.
Ob ich also unzufrieden bin? JA
Aus diesem Grunde hab ich keine Lust mehr auf noch 4 Jahre Rot-Grün.
noch was kleines @weed
was ist an nem satz wie ""die Arbeitslosen sollen ihren Arsch erheben"" rechtsradikal? Er ist zwar arg polemisch, aber damit hat sichs auch schon.
beinahe Abgewählt ist nicht abgewählt
Das Zeigt halt, das die Mehrheit wohl doch zufrieden war.
Wenn die CDU 90 wegen der Einheit gewonnen hat, würde die SPD (falls sie dieses Jahr gewinnt) wegen der Flutkatastrophe gewonnen haben.
Stoiber will brutale Spiele verbieten? Das ist natürlich der Grund überhaupt ihn nicht zu wählen... gut das die ganzen 16 jährigen noch nicht wählen dürfen. Gibt glaub ich wichtigere Frage als die, ob ich Leute virtuell zerstückeln darf oder nicht.
Mal was anderes - gehts irgendeinem besser als vor 4 Jahren? Hat wer von euch mehr Geld in der Tasche? Bessere Perspektiven? Ich glaub mal nicht...
Mit durch den Euro ist alles teurer geworden, die Leute können es sich nicht leisten viel Geld auszugeben.
Kleines Beispiel: Mein Vater ist selbständiger Architekt und hat ein Büro. Als Architekt bist du davon abhängig das Häuser gebaut werden damit du Arbeit hast (sei es von Privatleuten, sei es von der öffentlichen Hand). Nur gibts momentan so gut wie keinen der sich es leistet ein Haus zu bauen im Moment. --> Kosten laufen weiter, keine Einnahmen.
Gegenüber vor 4 Jahren musste er aus diesen Grund auch den ein oder anderen Entlassen, weil man sich ohne Aufträge halt nicht so viele Angestelte leisten kann. Entlastungen seitens des Staates in diesen 4 Jahren bezüglich Steuern oder Lohnnebenkosten? Fehlanzeige.
Wir zahlen sogar mehr als vor 4 Jahren. Da kann die ""riesige"" Erhöhung des Kindergelds für den privaten Geldbeutel auch nichts ausrichten.
Ob ich also unzufrieden bin? JA
Aus diesem Grunde hab ich keine Lust mehr auf noch 4 Jahre Rot-Grün.
noch was kleines @weed
was ist an nem satz wie ""die Arbeitslosen sollen ihren Arsch erheben"" rechtsradikal? Er ist zwar arg polemisch, aber damit hat sichs auch schon.
XTale hat geschrieben:
Oh man darüber könnte ich mit dir ein ganz neues Thema anfangen aber ich lass das jetzt mal so dastehen.
Und ich sags nurnoch einmal:
Das ist zwar einer meiner Gründe, aber lange nicht der einzige, und ist die SPD denn für die unstabilität des Euros verantwortlich?
- Unsichtbarer
In den ersten 8 Jahren der BRD waren die glaub ich sogar im Bundestag vertreten....GreenAcid hat geschrieben:ARGH! Schon wieder politik!
Also wenn ich hier schon KPD - Banner sehe, na dann gut Nacht. Ich dachte immer die sind schon seit dem 15. Januar 1919 nicht mehr...
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
94 hat sich die SPD nur selbst geschlagen! Kohl war schon lange amtsmüde und machte schlechte Politik, aber warum war die SPD so blöd und hat Scharping zum Kanzlerkanditaten gemacht? Kein Wunder dass Kohl '94 nochmal gewählt wurde!weedfreak hat geschrieben:Hmm, naja, ganz so klar ist das nicht ! 94 wär die CDU schon beinahe abgewählt worden, und 90 hamse durch die Wiedervereinigung rübergezogen !
Ich sach' mal, dass zB mit dem Atomausstieg ua. eine gute Tat vollbracht wurde, aber es muss ja immer gefragt werden, ob es mir besser geht oder ob ich weniger Steuern zahlen muss oder ob ich mehr verdiene.XTale hat geschrieben:gehts irgendeinem besser als vor 4 Jahren? Hat wer von euch mehr Geld in der Tasche? Bessere Perspektiven? Ich glaub mal nicht...
Stoiber denkt, Politik in Bayern funktioniert überall, ich meine das ist falsch. BTW: Hab heute erst wieder gehört, dass vorallem in Bayern viele Unternehmen pleite gehen
Und sei froh, dass 16-Jährige noch nicht wählen dürfen, sonst gäbe es mehr Rot-Grün-Anhänger, das wäre ja schlecht!
Zu deinem Vater-Beispiel: Würde es ihm in einem anderen Land wirklich besser gehen, bzw. waren wirklich diese 4 Jahre drann schuld, bzw. ist wirklich immer der andere (Politik) schuld? OK, das kann ich schlecht sagen, will aber nur drauf aufmerksam machen.
Drum & Bass
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
@ Xtale ja es ist ein Grund stoiber nicht zu wählen weil er Brutale Games verbieten will.
Wenn er das nämlich tut ist es ein rückschritt in Sachen Demokratie denn ein jeder erwachsener hat das Recht solche Spiele zu kaufen /zu spielen.
Wenn ihm aber das Recht genommen wird ist es ein Rückschritt in der Demokratie.. da mann uns das Recht nimmt.
Das ist meine Meinung.
Außerdem wie ich schon mal sagte wie kann man ein Pannemann wählen der sich alle 5 Minuten selber wiederspricht???? So einer kann kein Bundeskanzler werden.
Wenn er das nämlich tut ist es ein rückschritt in Sachen Demokratie denn ein jeder erwachsener hat das Recht solche Spiele zu kaufen /zu spielen.
Wenn ihm aber das Recht genommen wird ist es ein Rückschritt in der Demokratie.. da mann uns das Recht nimmt.
Das ist meine Meinung.
Außerdem wie ich schon mal sagte wie kann man ein Pannemann wählen der sich alle 5 Minuten selber wiederspricht???? So einer kann kein Bundeskanzler werden.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!!