Immortal 2 - Amiga Soundtrack CD

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Jazzz

Immortal 2 - Amiga Soundtrack CD

Beitrag von Jazzz »

CD mit Retro-Spielesoundtracks aus seligen AMIGA-Zeiten gefällig?

Chris Hülsbeck (Turrican, Apidya), Allister Brimble (Alien Breed), Andrew Barnabas (SWIV), Richard Joseph (Cadaver), Tim Wright (Leander), Rudi Stember (Z-Out), Jochen Hippel (Amberstar), Matthias Steinwachs (Lionheart) etc. haben exklusive, neue Studioversionen bekannter Amiga-Themen für das ""Immortal 2"" Album augenommen. Ebenso wie beim 1999 erschienenen erste Volume wurde das Projekt von Fans finanziert und in Kooperation mit den Originalmusikern umgesetzt - Qualität und Tracklisting sind aber deutlich besser! Soundclips gibt's hier:

http://www.lynnemusic.com/immortal2.html
http://www.synsoniq.de/productdetails.php?pid=336

Dort kann man die CD auch jeweils bestellen. Ich hoffe, das ist jetzt kein zu derber Werbe-post für diese CD, aber unten habe ich die Threads zur ""Squaredance"" gelesen und die ""Immortal 2"" ist IMO genauso interessant - und im übrigen der Beweis, dass coole Spielemusik auch aus Europa kommen kann! :)
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

Hab´ se mir geholt !

Gefällt mir :)) :roll:
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
Flashback

Beitrag von Flashback »

Ich hab sie auch gehört, leider nur vergessen zu kopieren :D
Flashback
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

Also, ohne jetzt moralisch zu werden:
so kleine Produktionen sollte man nicht kopieren, sondern kaufen - sonst gibt es die nämlich bald nicht mehr.

Das sind ja nicht einfach die Originale einfach auf CD gebrannt, sondern die wurden nochmal neu und aufwendiger produziert.

Am besten gefällt mir übrigens der Battle-Squadron-Track ;)
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
Flashback

Beitrag von Flashback »

Wanderer hat geschrieben:Also, ohne jetzt moralisch zu werden:
so kleine Produktionen sollte man nicht kopieren, sondern kaufen - sonst gibt es die nämlich bald nicht mehr.

Das sind ja nicht einfach die Originale einfach auf CD gebrannt, sondern die wurden nochmal neu und aufwendiger produziert.

Am besten gefällt mir übrigens der Battle-Squadron-Track ;)
Im Grunde hast du recht. Man sollte es kaufen. Unbedingt. Ist auch viel stolzer sowas original zu haben.

Aber mist ist das, wenn man keine Arbeit hat, sonst würd ich mir das sicherlich kaufen.....*seufz*
Flashback
all the memories i have, i have to accept, are they my inspiration?
Antworten