<strong>das ist doch nur die installationssprache also die fürs setup oder ?</strong><hr></blockquote>
Die wird doch schon in English abgefragt "Choose the language of the installation" das geht ja wohl nicht mehr!!

Moderator: retroK

Jop, und auch mit der Methode von Bloby klappts net. Ausser ich hab an jeder freien Stelle an der Wand und in Raummitte einen Heizkörper stehen.Takeshi hat geschrieben: Habt ihr auch das Problem, dass sich ständig alle beschweren, es sei viel zu kalt, obwohl die Heizungen auf volle Pulle stehen?
Der Patch war sogar unerlässlich, weil das Spiel im Auslieferungszustand n paar fiese Bugs hat- der der mich am meisten nervte, war der mit den Patienten die in der Tür zur Allgemeinmedizin ""kleben"" blieben und anderen Patienten den Durchgang versperrten (ähnlich dem Bug in Themehospital, bei dem sich die Besucher auf ner Wiese festliefen und da nicht mehr wegkamen), was dazu führte, dass man entweder nen älteren Spielstand laden musste oder komplett neustarten... der Patch behebt dies Problem fast vollständig. Ausserdem erweitert er das Spiel um einige zusätzliche Features, u.a. mehrere zusätzliche Runden im ""Mäusejagdmodus"".Bloby hat geschrieben:
Für Theme Hospital gab es aber auch irgendwo einen Patch für irgendwas!
Wobei wenn er nicht die Erdbeben abschaltet, die meine schönen Krankenhäuser regelmässig in Schutt und Asche verwandeln brächt ich ihn ja garnicht! Die sind das einzige was im Spiel echt nervt!
sorry, meinte latürnich Theme Park, aber das wisst Ihr ja schon...WorstBrut hat geschrieben: (ähnlich dem Bug in Themehospital, bei dem sich die Besucher auf ner Wiese festliefen und da nicht mehr wegkamen)
Davon hab ich gehört, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen. Läuft bei mir auf 200 Mhz und auf 500Mhz gleich gut.jtdenton hat geschrieben:War da bei dem Spiel nicht leider so ein Problem wie bei Theme Park? Das es einfach auf neueren Rechnern zu schnell lief?
kucke mal:Bloby hat geschrieben:Nur wo gibts dieses Addon? Haben will!