NegCon hat geschrieben:Ich bin blos froh, dass ich mir damals nicht die US-Version von RE gekauft hab'. Aber ich hoffe noch, dass er irgendwann mal erscheint. Zumindest das Action Replay hab ich mir bei Amazon vorbestellt.
Da koenntest 'n Problem bekommen wenn Datel wirklich aus dem deutschen Action Replay die Freeloader funktion 'rausnimmt, so wie's geruechteweise durch die Foren geistert.
Wenn's soweit kommen würde dann storniere ich die Bestellung einfach. Sicher wird da auf Amazon dann auch noch irgendwo ein Vermerk stehen, dass das AR nicht die Freeloaderfunktion hat. Zumindest haben die im Augenblick noch dastehen, dass man damit Importe spielen kann.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern das letztes mal geschlafen zu haben seit dem Re draußen ist. Die deutsche Version hat fei auch einen 60 hz modi. Ich muss jetzt noch weiter gutes Menschenfleisch essen glaub ich hmm frisches hirn
Mister Wulf hat geschrieben:Die deutsche Version hat fei auch einen 60 hz modi.
Jeep,.. und wenn du dazu noch im GCN-Bios die Sprache auf engl. stellst hast du das ganze Spiel komplett in engl. und die doofen Untertitel sind bei den Zwischensequenzen auch weg. Somit kann man sagen, dass die hier erschienene Version der US-NTSC in nichts nachsteht.
Hab leider nur eine PS2 daher werde ich wohl auch lange warten können bis CAPCOM für diese Konsole noch mal einen RE-Titel rausbringen wird. RE CV X soll ja der erste und gleichzeitig letzte für die PS2 gewesen sein...
Schade eigentlich, denn RE ist im Grunde mit Playstation 1/2 (und natürlich Segas Konsolen) groß geworden. Aber ich kann die Entscheidung von CAPCOM auch verstehen.
Das einzige PAL-PS2-Spiel mit zuschaltbarem 60-Hz-Modus das mir bislang untergekommen ist, ist Dead or Alive 2. Wer weiß, noch fünf Jahre... und 90 % aller PAL-Konsolen-Spiele unterstützen 60 Hz...???
Is das eigentlich normal, dass die Zombies irgendwann genauso schnell werden, wie man selbst? Ich find das doof.... Da muss ich mich ja voll umstellen...
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
fangorrn hat geschrieben:Nein, dass die Zombies so schnell sind. Die haben nicht ma genug Hirn zum denken, geschweige denn schnell, flink und geschcikt zu sein.
Das hab ich nämlich auch gedacht...... (die laufen weiter, egal ob ich die mit nem Schrotgewhr bearbeite, oder ob ich ihnen ein Messer in den Kopf ramme.....)
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Unsichtbarer hat geschrieben:Das hab ich nämlich auch gedacht...... (die laufen weiter, egal ob ich die mit nem Schrotgewhr bearbeite, oder ob ich ihnen ein Messer in den Kopf ramme.....)
Naja.. manchmal wenn man sie mal gut trifft.. kippen sie schon um. Aber im Vergleich zu den anderen Teilen machen den meisten Gegnern Schotladungen irgendwie relativ wenig aus. Trotzdem ist das Game auf ""Wandern"" das leichteste RE das ich bis jetzt gespielt hab.