Der Netscape avigator 6 rult!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Sorry, aber jeder der Webseiten entwickelt, wird mir zustimmen müßen, daß Netscape das schlimmste ist was einem passieren kann!! Netscape 6 ist schon ein Quantensprung im Vergleich zu 4.xx aber beim Scripting und Stabilität ist da auch noch ein weiter Weg zu gehen...

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Blade

Beitrag von Blade »

Okay, aus solch einer professsionelle Sichtweise konnte ich Netscape 6 natürlich nicht beurteilen da ich ja keine Webseite entwickle. Nur ist der Service und die features im Gegensats zum IExplorer überragend:

Zum Beispiel benutze ich den Internetexplorer seit 5 Jahren und konnte einfach die Sprachunterstützung für japanisch nicht in Gang bringen. Bei Netscape 6 war es ein Klick und nach 15(!) Sekunden hatte der das plug in und alles ging.

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 09. April 2001 editiert.]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

@Blade, du wiederholst dich Bild

@GreenAcid, sag ich ja !

------------------
Payne's Server + Webcam Bild
Remeber the good old times and old-scool games: Retrogaming.de
==================
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 09. April 2001 editiert.]
Blade

Beitrag von Blade »

Hihi, pardon, hatte glatt vergessen das ich das schon geschrieben hatte Bild

------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Eigentlich war ich immer ein Netscape Fan, aber mit der 6er Version hat sich Netscape einen groben Schnitzer erlaubt. Zu langsam, stürzt zu oft ab, frißt zuviele Ressourcen.
Jetzt benütze ich OPERA und bin sehr glücklich damit(=> Verkraftet auch mal 50 offene Fenster)

------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------

MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Netscape ist tot,
IE ist mittlerweilse um einiges schneller und an opera kommt der auch nicht ran,
Es wird sich auch nichts mehr daran ändern.

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

@Da Bomba
Ich glaube Linux hat sich im Privat/Client/Gaming bereich noch nicht so durchgesetzt weil der Treibersupport der Kartenhersteller oft noch sehr dürftig ist und die meisten Spiele und EMUS für Windows/Dos geschrieben sind, und nur große Firmen könnten es sich leisten von einem Spiel eine Linux UND WINDOWSVERSION zu schreiben.

------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------

MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Blade

Beitrag von Blade »

Hehe, vergesst Netscape!
Ich benutze jetzt Opera 5 - und der ist sooo schnell, dass ist unglaublich! Und gerade habe ich zum Test mal 40 Seite gleichzeitig aufgemacht; dass verkraftet der ohne Mühe. Der IE oder Netscape6 stürzen normalerweise schon bei 10-15 ab. Also mein Tip:
Der Opra 5 rult.
Nur etwas nervig ist dieses kleine Werbefenster...

------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 12. April 2001 editiert.]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Darf ich mal was sagen ? Wenn ihr einen schnellen Browser wollt, surft mit Lynx unter der Bash Bild

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Remeber the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Was ist Lynx??? habe noch nie von dem Browser gehört..

@ Blade

Jo opera geht ab wie schmitz katze hat aber leider noch so seine Problemchen aber wenn die irgendwann mal behoben sind werde ich nur noch Opera nutzen

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Antworten