Ich hab nie behauptet das kategorisch alle Bayern klug sind! Nur daß sie die Möglichkeit zu einer sehr guten Bildung haben ..... (wobei es natürlich darauf ankommt was man daraus macht)facecrusher hat geschrieben:Naja, so klug sind die Bayern auch nicht (erst recht nicht so klug wie die Österreicher), sieh dir doch nur den Stoiber anRuesselschnurps hat geschrieben:Hä wie alt bist du denn ?Payne hat geschrieben: Nö! Würde ich noch in BaWü leben, hätte ich erst in 4 Jahren Abi.
Außerdem hat BaWü das beste Abi nach Bayern
Schule
- Ruesselschnurps
- Ruesselschnurps
Wobei die Bildungssysteme anderer Bundesländer auch geil sind ==> http://shortnews.stern.de/start.cfm?id= ... 1&sparte=4
Naja, an meinem Gymnasium (auch Paynes, bows, Ultimate-Xells, Tzlads) wird man ja perfekt für die Uni vorbereitet! Man muss fast soviel wie in der Uni schuften, dafür hat mans dann später leichter. Deshalb is ja Österreich ja um einiges weiter vorne in der Pisa Studie. Und außerdem is ja unsere Schule ja sowieso unter den besten 20 oder 50 in ganz Österreich soweit ich weis!Vindicare hat geschrieben:Ihr armen Gymnasiasten werdet mir sowieso nicht glauben, aber trotzdem: Macht alles aus der Freizeit, die ihr noch habt! An der Uni oder im Berufsleben ist damit endgültig Sense!!! Ihr habt jetzt mehr Freizeit als ihr je wieder haben werdet!!! Geniesst und benutzt sie vernünfitg!