Guter Webdisgner für Beat'em up Page gesucht

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

cyberpunK

Guter Webdisgner für Beat'em up Page gesucht

Beitrag von cyberpunK »

Hi, gruß an alle Forum User :D

Wie ihr vielleicht wisst arbeite ich (und ein ""wenig"" auch meine Kumpel) an einer neuen Seite. Der Ursprung dieser Seite ist das ich malwieder KoF gespielt habe und dann festgestellt habe das es kaum deutsche Seiten darüber gibt.
Also wollte ich zuerst die Seite www.King-of-fighters.de.vu machen (ist nur ein titelbild da zu finden).
Da ich aber auch sehr gerne andere gute Beat'em ups spiele (alles von Capcom, SNK) und ein Kumpel und CS-Clankollege auch, haben wir uns dann entschlossen eine Seite allgemein über Fighting Spiele zu machen.

Da ich nicht weiß ob ich ein passendes und vorallem gutes Webdesign hinkriege, frag ich lieber mal ob wer Interesse hätte uns bei der Sache zu unterstützen.

Wir suchen übrigens auch Leute die uns anderwertig unterstützen können, also nicht nur durchs Webdesign sondern zum Beispiel auch Informationen zu den Beat'em ups haben oder einen Spieletest schreiben würden. Auch suchen wir Leute die uns Dinge wie Move-, Combolisten schicken würden.

Hauptsächlich befasst sich unsere Seite mit 2D Beat'em ups und dem NeoGeo, CPS1 und CPS2.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden oder es hier posten.

www.beat-em-up.de.vu
Ultimate-Xell

Beitrag von Ultimate-Xell »

hm, ich kenne mich mit den zocks zwar nicht aus aber webdesignen kann ich eigentlich relativ gut 8)

ich könnte dir ein design so ähnlich wie das da machen: http://www.griffin2k.net wenn du willst

vielleicht hättest du ja interesse wenn deine page fertig is eine partner seite zu werden oder bei meinem forum (http://board.griffin2k.net) mitzumachen
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich wäre dir dankbar wenn du das machen könntest...
Ultimate-Xell

wenn du mirv ein paar (möglichst große) bilder von den charas schickst dann mach ich dir das. ich poste dann hier rein wenns fertig is

(ich werd dann aber unten irgendwo klein hinschreiben ""design by griffin2k.net"
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

sicher kannst du das hinschreiben solangs nicht das design versaut :D

hm wegen character bildern...

guck mal ob du mit der größe auf www.beat-em-up.de.vu was anfangen kannst?
Ultimate-Xell

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Das Logo find ich zu klein, fällt kaum auf und sollte nicht rechts unten im Logo-Bereich sitzen ;) Außerdem bemerkt man irgendwie, dass die Page vom griffin2k-Designer stammt ;)
Drum & Bass
Ultimate-Xell

immer nur maulen dieser payne 8)
[Nemesis]

Beitrag von [Nemesis] »

Jau. payne hat zwar recht. Sieht eigentlich gleich aus wie deine. Obwohl sie nicht schlecht ist.
Aber mal ehrlich: die page ist auch nicht gerade atemberaubend: Bis auf den header (übrigens sehr gelungen) iss ja (noch ?) nix drin. Ich würd' die table-headers noch mit gfx füllen, Rollover-effekte, etc etc. was dynamisches halt, da es zum thema beat'-em-up passt
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

öhm mal sehen, für den inhalt bin ich ja verantwortlich...
nunja mit Dreamweaver kenn ich mich nochnicht so gut aus. Ich hoffe mal das wird noch.
Ich find das Design sieht gut aus, fands am Anfang auch ein bissel klein und in die Ecke gedrängt aber es ist bestimmt besser als alles was ich gemacht hätte. Seinen Zweck erfüllt es, ich hoffe mal der Inhalt wird auch einigermaßen passend.

Mal sehen, wenn ich irgendwann rausfinde wie Rollover Effekte mit Dreamweaver funzen kann ich da ja welche einbauen.
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Mach doch CSS oder JS Rollover! :roll:
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Dass Dreamweaver auch nur HTML- und andere Browser-Syntax ausspuckt, weißt du oder?
Drum & Bass
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Logo = Mix aus allen KoF Logos?
dinf!
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

öhm wenn du jetzt meinst das Logo was die Page hat :D dann liegst du leider weit daneben :D

zu sehen: ganz links einige Finger von Ryu aus Streetfighter beim Hado-Ken in der Mitte groß irgendwer aus Streetfighter Alpha 3 :D (Name ist mir spontan entfallen) und rechts Terry Bogard aus Fatal Fury.

Die Ausrede das Terry Bogard auch bei KoF ist zählt nicht :D:D:D

btw:

www.beat-em-up.de.vu

Inhalt im moment noch so um die 0.1 % Marke :D
Ultimate-Xell

du solltestb schaun das der text in der5 mitte nicht den rand berührt. Der weiße Text und der weiße Rand, das is nicht so optimal
Antworten