UT2003 Demo

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

V'kar hat geschrieben:Wie kann man denn die Sprache umstellen?
Im System Ordner in der UT2003.ini die Zeile ""Language=det"" durch ""Language=eng"" ersetzen, dann ises auf englisch und im optionsmenü gibts dann nen eintrag wo man das ""Reduced Gore"" abstellen kann...
kein Geld fuer Sig -_-
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Alter! Seht euch die Pfütze da in dem einen Deathmatch-Level an :)

Man wir brauchen nen UT Server wo wir mal alle zocken können, die ganzen guten Server sind doch voll wie sonst kein guter Public CS Server... GAMEZONE !!
Drum & Bass
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wenn UT2003 schon SO geil ist, wie ich es an der Demo erkennen konnte, wie wird dann erst Doom 3?
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

< Doom 3 ist nicht vergleichbar, WEIL...

1. es ist kein Multiplayer Spiel !

2.es hat keine Aussenlandschaften !

3.es hat eine andere Grafik Engine (deswegen auch punkt 2)
Fellache

Beitrag von Fellache »

So hab heute auch schon ne ganze Weile gezockt und ich muss sagen RESPEKT: Der eine kleine See in der WaldWelt da sieht obergeil aus und es hat sich Performance mäßig extrem viel getan. Bei mir läuft das Game auf meinem Xp 1600+ mit geforce 2 ti auf höchste details und mit ner auflösung von 1024 x 768 total ruckelfrei!
Am allerbesten am Spiel gefällt mir eben das Waldlevel - das sieht sooo geil aus! Ich hoffe dass es bei der Vollversion auch Levels mit richtigem Gras gibt!!! :wink:
Shit happens
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Fellache hat geschrieben:So hab heute auch schon ne ganze Weile gezockt und ich muss sagen RESPEKT: Der eine kleine See in der WaldWelt da sieht obergeil aus und es hat sich Performance mäßig extrem viel getan. Bei mir läuft das Game auf meinem Xp 1600+ mit geforce 2 ti auf höchste details und mit ner auflösung von 1024 x 768 total ruckelfrei!
Am allerbesten am Spiel gefällt mir eben das Waldlevel - das sieht sooo geil aus! Ich hoffe dass es bei der Vollversion auch Levels mit richtigem Gras gibt!!! :wink:
Noch mehr :D soll sogar Wettereffekte geben wie schnee usw.
Die Zweite DM Map sieht auch geil aus, besonders an der Stelle wo der Ventilator an der DEcke hängt stellt euch mal drunter wie der Schatten des Ventilators auf der Waffe erkennbar (drauf erscheint) wird... Einfach genial.

Ja Payne wir brauchen nen SERVER ... Wäre das irgendwie möglich wo nur wir hier die Retrozoner drauf zocken könnten?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Blade

Beitrag von Blade »

Ich hab einen Thunderbird 933 MHz, 512MB Ram und eine Geforce 2 GTS. Bei mir leuft das Spiel in 1024x786 flüssig!. Nur finde ich das ganze Game grafisch irgentwie wenig beeindruckend...
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

sogar auf meinem athlon 700 mit geforce2mx kann ich es in 800x600 (natürlich nicht mit vollen details *g) spielen - hät ich jetzt nich gedacht
Bild
Blade

Beitrag von Blade »

Ich spiele sogar mit vollen Details! 8)
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

In dem CTF-Level kann man durch Gras laufen, ist nur nicht grad grün geraten das ;)

Und ich zocke in meiner Desktopauflösung, 1280x1024. Natürlich alle Details Bild
Drum & Bass
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Das game Rockt gewaltig , habe gerade die ganze Zeit übers Netzt gezockt .... Ich kann nicht mehr ich muß die Full davon haben sobald sie erscheint.
Wahnsinn pur dieses Game.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
spunky

Beitrag von spunky »

:cry: kacke, da hab' ich wohl mit meinem ollen p3/tnt2 keine chance mal paar bilder zu seh'n? oder doch? :?

--------------

etwas später: juhuu, es läuft auch bei mir, sieht zwar nicht sooo toll aus, aber egal...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Bilder vielleicht, aber nur auf 320x240 und eben nur Bilder :D
Sprich Dia Show :D :D :D
Emulix1

Beitrag von Emulix1 »

Blade hat geschrieben:Ich hab einen Thunderbird 933 MHz, 512MB Ram und eine Geforce 2 GTS. Bei mir leuft das Spiel in 1024x786 flüssig!. Nur finde ich das ganze Game grafisch irgentwie wenig beeindruckend...
Jup, grafisch ist da nicht soviel neues....
Grafik ist etwa auf Serious Sam2 Niveau.
spunky

Beitrag von spunky »

die SS2-grafik war bedeutend besser...

----------------
jtdenton hat geschrieben:Bilder vielleicht, aber nur auf 320x240 und eben nur Bilder :D
Sprich Dia Show :D :D :D
nö, läuft eigentlich ganz ordentlich, kein ruckel (800x600x32bit), alle video-einstellungen auf minimum gestellt, dann geht das schon...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Antworten