edonkey der superlative

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Bloby

edonkey der superlative

Beitrag von Bloby »

ist eMULE das open source projekt! Jeder der eDonkey hat, wahrscheinlich jeder, sollte umsteigen!

Es hasht, lookt, connected und downloadet bereits besser als der alte eDonkey oder Overnet! Nur die Server.met wird noch gebraucht!

Corruptions werden ab 1Kbyte wieder neu aufgenommen, nicht ab 10Mbyte wie im Esel. Er hat eine bessere Search Funktion im Global Modus (keine netzlastige Botfunktion) und unterstützt als erster Online-Kompression (gut für .bin Files)

Ed2k-Links übernimmt er auch!
Es ist zur Zeit das beste was es an File-Sharing Programmen gibt?!

Download gibts hier:
http://www.emule-project.net/
Mein Tip der Tages :D
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ich bezweifle das die Files dort so gut verteilt sind wie im Esel...
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

eMule benutzt das eDonkey-Netzwerk, Russelirgendwas

eMule is aber echt geil, WEIL der kaum hashing times hat
Ruesselschnurps

@Aixirgendwas
Dann isses ja Okay...aber die hashing times bei eDonkey & Overnet finde ich jetzt nicht so tragisch !
Bloby

Beitrag von Bloby »

Das allerwichtigste ist natürlich das er auch viel mehr Sources (Quellen) findet!

Probierts einfach aus, schiebt euer edonkey Temp und Incoming Verzeichnis einfach probehalber in den eMule und schaut!
Das geht viel schneller dort!!
Ruesselschnurps

Wenn er das eDonkey network benutzt, leuchtet es mir nicht ein weshalb er mehr findet...aber mal ausprobieren !
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Weils eben intelligenter gecodet ist
spunky

Beitrag von spunky »

Ruesselschnurps hat geschrieben:Wenn er das eDonkey network benutzt, leuchtet es mir nicht ein weshalb er mehr findet...aber mal ausprobieren !
weil eD2k nicht alle server absucht, z.b. werden mit esel_suche auch alle server abgesucht, darum findet das teil auch mehr leute usw...

-------------

gleich mal ausprobieren...
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Yo und das Proggi stürzt des öfteren mal ab wie sau.

die beta kannste knicken
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
spunky

Beitrag von spunky »

...grad getestet...

naja, viel mehr findet das prog auch nicht, wenn ich ""dreamcast"" eingebe, bekomme ich grad mal 4 einträge, da hab ich beim esel ja das 10fache (edit: ach nee, ich hab' ""search global"" nicht angeklickt, darum so wenige)...

...und auch die server werden scheiße angezeigt, keine user, keine files, keine pings.

...ist nicht so toll, das programm.

:?:
Bild
Ruesselschnurps

eDonkey - emule (mit der gleichen Serverliste, gleiche Zahl max. Connections): Mit eDonkey hab ich ne Downloadrate die 3mal so hoch ist wie mit eMule....und wenn ich den Esel benutzte saugen auch mehr Leute von mir (immer maximal Uploadrate) ..aber vom Aufbau gefällt mir eMule besser....vielleicht wird da ja noch was draus..und es stürzt gerne mal ab !
P.S: @Bloby: Auf jeden Fall danke das du drauf aufmerksam gemacht hast !
Matthias

Beitrag von Matthias »

Na supie, wieder mal ein Tool das schlecht fuer die Server ist... wenn ich das richtig sehe ist das Teil 'ne Mischung aus altem Bot (-> Global Search) und ml_donkey (mehrere Server-connects auf einmal). Naja, macht das Netz nur weiter kaputt, ich benutze inzwischen Overnet (CLC Version, kein Bock auf schwules .Net)... vielleicht steigen ja dann mehr Leute um wenn das Donkey Netzwerk immer langsamer wird und irgendwann eingeht weil keiner mehr Bock hat 'nen Server aufzumachen.

-- Matthias
Ruesselschnurps

Overnet benutze ich nur dann, wenn ich selber gerade nix sauge...die meisten files sind zu wenig verbreitet oder gar nicht vorhanden..deswegen benutze ich es nur zum anbieten..wobei das Prinzip eigentlich genial ist !
spunky

Beitrag von spunky »

Matthias hat geschrieben:Na supie, wieder mal ein Tool das schlecht fuer die Server ist... wenn ich das richtig sehe ist das Teil 'ne Mischung aus altem Bot (-> Global Search) und ml_donkey (mehrere Server-connects auf einmal). Naja, macht das Netz nur weiter kaputt, ich benutze inzwischen Overnet (CLC Version, kein Bock auf schwules .Net)... vielleicht steigen ja dann mehr Leute um wenn das Donkey Netzwerk immer langsamer wird und irgendwann eingeht weil keiner mehr Bock hat 'nen Server aufzumachen.

-- Matthias
ich glaub wenn ich meinen donkey-hack veröffentliche, dann ist das esel-netz in kürzester zeit tot...

Bild

warum kommt so ein progi nicht von den softwarefirmen, oder könnte ich so ein prog auch für viel geld verkaufen (an die softwarefirmen die durch den esel geschädigt werden) :?: :lol:
Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Jo, dann machst Du noch'n Vertrag mit der Werbefirma die Microsoft berät, damit auch jeder denkt, er würde den Scheiss unbedingt brauchen. :P
Antworten