UT2003 Demo
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
UT2003 Demo
Soll doch heute Released werden oder???
Ich kann es kaum abwarten mir hängt der Saber schon unter der Kinnlade.
Ich kann es kaum abwarten mir hängt der Saber schon unter der Kinnlade.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Jo laut hersteller kann es sich noch bis max. Sonntag verschieben. 200 Mirrors stehen schon bereit...
Steht bei www.gamigo.de
Man ich will die Demo daddeln um euch Pansen mal zu zeigen wer der wahre King ist.

Steht bei www.gamigo.de
Man ich will die Demo daddeln um euch Pansen mal zu zeigen wer der wahre King ist.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
shao verbreite keiner Schauermärschen ,Shao hat geschrieben:wirst mit deinem XP 1800 nicht viel spass haben. das ding ruckelt sogar bei meinen XP 2600 mit 35FPS dahin.
Es kommt auf die Auflösung an , auf 1024 x 768 reicht nen 1800XP , nur sobald du 1600'er auflösung haben willst brauchste ne dicke CPU
- Vater Unser
- Lord Izual
- der fiese Möpp
habs schon dlt.
Mein System : Athlon XP 1500, 512 MB Ram, GeForce2Ti
Einstellung : 1024x768, Details so hoch wie geht, englische Sprache mit rotem Blut (wenn das nen Performance unterschied macht...) und es läuft recht flüssig, kann man eigentlich nich motzen.
Nur die deutsche Übersetzung is arg unerfreulich, aber man kanns ja umstellen (dann is auch das grüne blut weg ^^)
Alles in allem sehr nett, auch wenn ich bisher noch keinen Online Server gefunden hab auf dem ich nen gescheiten Ping zustande bekommen hätte...
Mein System : Athlon XP 1500, 512 MB Ram, GeForce2Ti
Einstellung : 1024x768, Details so hoch wie geht, englische Sprache mit rotem Blut (wenn das nen Performance unterschied macht...) und es läuft recht flüssig, kann man eigentlich nich motzen.
Nur die deutsche Übersetzung is arg unerfreulich, aber man kanns ja umstellen (dann is auch das grüne blut weg ^^)
Alles in allem sehr nett, auch wenn ich bisher noch keinen Online Server gefunden hab auf dem ich nen gescheiten Ping zustande bekommen hätte...
kein Geld fuer Sig -_-
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Sicher, einige Waffen und die gleichen ach so coolen SprücheV'kar hat geschrieben:Wie kann man denn die Sprache umstellen?
Ansonsten: Das Spiel hat mit dem guten, alten UT nichts mehr zu tun, macht aber trotzdem Spaß.
BTW: Wer in Sachen Performance zwischen der Test- und der Demoversion keinen Unterschied bemerkt, dem kann nicht mehr geholfen werden
Drum & Bass
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Wie findet ihr die Grafik der Demo ? Ich finde sie megageil die XBOX Mutzen fangen wieder voll an zu bashen in anderen Foren können wohl nicht ertragen das ihre XBOX wohl doch keine Power wie nen PC hat ..Payne hat geschrieben:Sicher, einige Waffen und die gleichen ach so coolen SprücheV'kar hat geschrieben:Wie kann man denn die Sprache umstellen?
Ansonsten: Das Spiel hat mit dem guten, alten UT nichts mehr zu tun, macht aber trotzdem Spaß.
BTW: Wer in Sachen Performance zwischen der Test- und der Demoversion keinen Unterschied bemerkt, dem kann nicht mehr geholfen werden
Naja und laßt uns nicht vergessen die Full Version wird noch bessere Grafik mehr effekte enthalten