juhuu, endlich GigaWing zocken
hmm, immer diese sterblichen, da haben wir götter es einfacher...

hier gibt's auch das gigawing-rom
http://61.129.67.194/103160113/index.html
hier gibt's auch das gigawing-rom
Na toll, dann kann ich AEP ja gleich ganz sein lassen und alles in die Retrozone posten...Bloby hat geschrieben:Toll diese Weekly Rom Sektion, nur die Reviews dazu kann man doch auch hier reinschreiben! Warum muss das alles immer doppelt und dreifach laufen? Das findet ein Normalsterblicher dort doch garnicht!
nimmst du 'ne neue mame-version (sollten schon einige zu finden sein) oder du wartest auf ein nebula-update...
ne,ne bei den filtern is überall nen häckchen drinne.
außerdem gehts jetzt sowieso
ich hab früher immer nur die alte nebula durch die neuen files ersetzt
(die neue nebula in den alten ordner geschmissen) aber das hat er anscheinend nich so gemocht
ich habs jetzt in nen separaten ordner geschmissen und jetzt löfts
trotzdem vielen dank
bye
außerdem gehts jetzt sowieso
ich hab früher immer nur die alte nebula durch die neuen files ersetzt
(die neue nebula in den alten ordner geschmissen) aber das hat er anscheinend nich so gemocht
ich habs jetzt in nen separaten ordner geschmissen und jetzt löfts
trotzdem vielen dank
bye
wenn's nich rockt is'es fürn ARSCH !!!
Nee bei AEP gibts ja noch mehr, die ganzen Emus etc. Das ist eine gute Ergänzung zum Forum!retroK hat geschrieben:Na toll, dann kann ich AEP ja gleich ganz sein lassen und alles in die Retrozone posten...Bloby hat geschrieben:Toll diese Weekly Rom Sektion, nur die Reviews dazu kann man doch auch hier reinschreiben! Warum muss das alles immer doppelt und dreifach laufen? Das findet ein Normalsterblicher dort doch garnicht!
Nur man kriegt hier nicht immer mit wenns ein neues Weely Rom gibt und man nicht alles mitliest!
Da wär das Review ""hier"" praktisch, dann findet das jeder und der DL-Link geht dann halt ins AEP!
BOAH ! Das Teil ist echt extrem geil ! 
Sowas geniales hab' ich echt lang nicht mehr gezockt !
Das bringt die Kacke echt mal zum dampfen. Krass...

Sowas geniales hab' ich echt lang nicht mehr gezockt !
Das bringt die Kacke echt mal zum dampfen. Krass...
[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
-
Gast
ich war wirklich gespannt auf das game aber muß jetzt sagen dass ich wahnsinnig enttäuscht bin - so ein schlechter shooter auf so einem guten system und dann noch so neu (99)! was haben die sich dabei bloß gedacht?
schlechte grafik, schlechter sound & sehr unfair - da zocke ich lieber do don pachi!
blastar...