TV Duell

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Schatten hat geschrieben: Ein großes, gelbes Ungetüm nähert sich uns rasant! Ich habe die Gefahr nicht verkannt!""
LOL... einen Augenblick lang musste ich an das Guido Mobil denken ;)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von ONC »

Ja ja die Liberalen :D Find es immer wieder sehr erstaunlich, dass die immer so ganz knapp über der 5 %-Hürde umhertaumeln. In anderen Ländern haben die Liberalen oft um die 30 % oder sogar noch mehr. Davon kann die F.D.P. nur träumen, aber wenn man die Parteistrukturen mal genauer unter die Lupe nimmt, ist es nicht mehr sehr verwunderlich.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Bild
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

auch ne Art des Wahlkampfs: Unsere eigenen Themen sind zwar total scheisse und Lösungen haben wir auch nicht zu bieten - aber die anderen sind noch schlechter --> wählt uns
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Nur mal so kurz ein paar Schlagworte, wo die Grünen was bewegt haben, genaueres unter www.gruene.de nachzulesen :)
Atomausstieg, Energiewende/Klimaschutzprogramm, Naturschutzgesetz, Ökosteuer, 36% mehr Kindergeld, Steuerreform, Haushaltskosolidierung, Rentenreform, Ökolandbau, Käfighaltung, Tierseuchenbekämpfung, Menschenrechte, EU, Bundeswehrreform, Sicherheitspaket, Integration, Homoehe, Gewaltschutzgesetz, Ost, Solidapakt II, Jugend+
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Wähle nun doch PDS. Die große Wahlkampflüge des Nichtirakeinsatzes reicht mir. Die PDS hat als einzige Partei gegen den Irakkrieg gestimmt :(
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Wann wurde bitte darüber abgestimmt ?
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Also ich wähl lieber die SED oder die KPD, oder lieber doch die DNVP?
Compra Golden Sun o muerte!!!
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Der Versuch von Rot-Grün, die Schlussphase des Wahlkampfes in erster Linie gegen die PDS zu inszenieren, zeigt, es geht Sozialdemokraten und Grünen um keine politische Richtungsentscheidung, sondern um Machtpolitik. Dieses rein machtpolitische Herangehen mag dem Naturell des Kanzlers entsprechen, wird aber Deutschland und den Aufgaben, vor denen das Land steht, in keiner Weise gerecht. Die SPD hofft auf ein kurzes Gedächtnis bei den Wählerinnen und Wählern. Ich bin sicher, dass diese Hoffnung nicht aufgehen wird. Denn die Wählerinnen und Wähler haben nicht vergessen, dass

Schröders Chefsache Ost gescheitert ist ? dass Schröder bei den TV-Duellen nicht ein Wort über den Osten verloren hat, spricht Bände;

Schröder bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit versagt hat und nun mit den Hartz-Vorschlägen ein Programm umsetzen will, dass den Osten und strukturschwache Regionen im Westen entvölkert;

sich Deutschland unter Rot-Grün an zwei Kriegen beteiligt und die Bundeswehr in die halbe Welt geschickt hat.
Dass SPD und Grüne nun im Bundestag darauf verzichten, einen Antrag zur Abstimmung zu stellen, mit dem eine deutsche Beteiligung an einem Krieg gegen den Irak ausgeschlossen wird, lässt die vielen starken Worte aus dem Regierungslager hohl klingen. Rot-Grün bleibt damit den Beweis schuldig, dass es ihnen wirklich ernst ist mit ihrem Engagement gegen eine deutsche Beteiligung an einem Krieg gegen den Irak. Nein, Gerhard Schröder ist kein Friedenskanzler.

Es bleibt dabei, wer Stoiber nicht will und Schröder nicht traut, muss PDS wählen.

Abgestimmt 2x Mittwoch im Bundestag. Jedes Mal hat nur die PDS gegen eine dt. Beteiligung gestimmt und ein Grüner hat sich enthalten.

Hmm, ob die CDU auch NSDAP Mitgleider hatte...
Stimmt, ich wähl lieber diejenigen, die sich in die eigene Tasche wirtschaften und klare Lügen als Wahlversprechen machen.

PS: Es gibt EINZEPERSONEN in Dt. die 1000000000? (Eintausendmillionen sprich Milliardäre) und mehr haben... Versteh irgendwie nicht, dass wir 4Mill Arbeitslose haben und der Spitzensteuersatz gesenkt werden soll. Vermögenssteuer, pah.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

KPD ist wählbar!
make war not love

Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

dann wähl ich doch lieber das gute alte Zentrum
Bild
Antworten