Aber das es da draussen, noch was gibt sollte jedem klar sein. Ich meine jetzt net die Ufos die ihr gesehen habt. Wer mal etwas zeit in Bücher gesetzt hat die sich mit dem Universum befassen, schwarze Löche, Singularität usw. wird letztendlich zum Schluss kommen das es noch Leben geben muss.
Ja es muss noch Leben geben, man Spricht immer von den umständen wie es zum Leben auf der Erde gekommen. Ist, diese Umstände häufen sich in den Galaxien unendlich oft.
Wir Menschen wollen immer nur begreifen was wir sehen. Nur für was wir beweise haben erscheint uns glaubhaft.
Es ist bis heute auch nicht bewiesen das es noch einen 10. Planeten in unserem Sonnensystem gibt. Die beweise sprechen für sich. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal vom Planeten X (X steht hier für römisch 10). Im Internet betitelt man den Planeten manchmal auch als Transpluto. Gravitationen die schon oft verzeichnet wurden deuten immer wieder auf ihn hin. Er müsste ungefähr der größe von Jupiter entsprechen. Er braucht etwa 5 millionen Jahre um einmal um unsere Sonne zu kreisen. Leben wird auf ihm wohl auch keins geben, da er sehr weit von der Sonne entfernt ist. Und deshalb wohl kaum über Wärme und Lichtzufuhr der Sonne verfügt. Planet X st kein Mond!!!
Jo was haltet ihr von Planet X glaubhaft. Habe schon viel über ihn gelesen. Leider wird er nur aufgrund von fehlenden beweisen in Form von Fotos etc. nicht anerkannt. Forschungen wird es in den nächsten 70-80 Jahren kaum geben. Da er sich zu weit ausserhalb befindet, seine Laufbahn wird nur vermutet, ihr könnt euch denken das eine fehlgeleitete Sonde, die nur etwas abweicht ihn wohl um Millionen Kilometer verfehlen würde.
Das es ihn dennoch gibt, beweisen Kometen die hinter Pluto und Neptun kreisen. Allerdings sind das alles nur vermutungen, es gab schon Institute die ihn versucht haben nachzuweisen. Leider wussten diese fast nie wo sie ausschau halten sollten.
Also jeder der mir erzählt er hätte nen Ufo gesehen den halte ich für bekloppt. Eine Spezies die über die nötigen Resourcen und Technik verfügen könnte, hätte wohl besseres zu tun als paar Primaten abzulichten. Mit solch einer Technik müsste es wohl auch net nötig sein in einen Orbit einzudringen. Wenn mal Ufos auftauchen am Himmel dann denke ich eher das diese uns Feindseelig besuchen kommen. Dies ht übrigens auch ""Stephen Hawking"" einmal gesagt.