Der Netscape avigator 6 rult!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Blade

Beitrag von Blade »

Ich muss hier jetzt einfach mal Werbung machen: Nach zig Tausend Fehlermeldungen meines Internet Explorers habe ich mir den neusten von Netscape runter geladen - und binn begeistert. Der Netscape Navigator 6 hat ein absolut spacig-geniales Design, millionen von Funktionen und Programmen, ist sehr übersichtlich UND ZEIGT WIRKLICH JEDE (!) SEITE PERFEKT AN.

Also wer da noch mit dem I-Explorer durch's Nets surft, ist selber schuld!
www.netscape.com

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 08. April 2001 editiert.]
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:

Also wer da noch mit dem IExplorer durch's Nets surft, ist selber schuld!
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, wer MS Internet Explorer nimmt is wirklich selbst schuld, aber Netscape6 is ja auch nicht grade toll, der stürzt andauernd ab, man kann nich mehr mit "Strg-Tab" zwischen den Fenstern wechseln und so weiter. Ich bleib lieber bei Netscape 4.7, das funzt wenigstens. Und wenn der mal ne Seite nicht anzeigt nehm ich Opera oder Netcaptor, mit denen funkt alles (besonders mit Netcaptor, der is nur noch geil)

------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Also ich hasse Netscape 6! Bei mir ist der wesentlich langsamer als IE und das schlimmste: Nach der Installation gingen alle Downloads nur noch mit 3KB/s! Sogar bei IE!!! Ich habs mit De-Installieren von beiden Browasern, Neuinstallation von IE usw. versucht aber immer nur noch 3KB/s.... Erst nach format C gings dann wieder normal.
Also ich fasse Netscape 6 nicht mehr an! Der ist langsam und hat zu viele Bugs!

------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Blade

Beitrag von Blade »

@Bullit
Hihi, also das ist wirklich komisch. Bei mir ist aber alles bestens - Geschwindigkeit ist genauso wie bei IE und downloads ebenfalls.

@Izual
Das mit "Strg-Tab" klapp bestens. Habe gerade extra noch ein par Fenster geöffnet (hört sich irgentwie komisch an Bild) um es zu testen. Und abestürtzt ist - im Gegensatz zum IE - bei mir der Netscape 6 noch nie. Ich werde NIE WIEDER einen MS Browser verwenden - alleine wegen dem geilen eMail Programms des Navigator 6.

------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Also bitte, einen Browser von MS würd ich freiwillig auch nicht benutzen, und ich glaube, da bin ich nich der einzige, oder? Wer benutzt denn hier (freiwillig, ohne Androhung von Gewalt oder ähnlichem) den Internet Explorer ???

[nachtrag]Oh, ich seh grad das ich jetzt 3 Sterne hab, cool.[/nachtrag]
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de

[Dieser Beitrag wurde von Izual am 08. April 2001 editiert.]
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Oh ja der Netscape 6 ist ja auch so unheimlich schnell richtig ?? ROfl
Vergiss den scheiss , N6 Ist sowas von lahm wer den nutzt ist es doch selber in schuld

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Also ich nehm immer noch IE5.5
Netscape ist mir viel zu larmarschig und Opera hat probleme mit FlashGet gemacht...

------------------
All your Base are belong to us!!
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Naja Blade daß man mit DSL keinen Geschwindigkeitsunterschied merkt ist klar aber für Leute mit Modem oder ISDN ist Netscape echt lahm!
Das mit den Downloads war vielleicht ein Bug denn ich habe mir schon vor drei oder vier Monaten eine frühe Version gezogen. Trotzdem kommt mir Netscape 6 nicht mehr auf die Platte!

------------------
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Für die Webmaster unter uns ist Netscape ein einziger Krampf ! Sag mal, surfst du nur auf Yahoo/Lycos etc ? die fast alle noch auf HTML 3 setzen ???? Ja, der MSIE stürzt bei mir auch oft genug ab, und deswegen habe ich unter WIN ME auch netscape 4.7 nebenbei installiert, jedoch geht der bei mir ziemlich genauso oft ein wie der msie.

Und Netscape kann Tabellen nicht "gescheit" darstellen, und von dhtml will ich erst gar nicht anfangen....

Es gibt nur einen einzig wahren Browser: KONQUEROR !!!!!! Sobalt er richtig JavaScript unterstützt kommt win 2k von meiner Platte.

PS: Das ist meine Meinung ! Niemand darf was dagegen haben Bild

------------------
Payne's Server + Webcam Bild
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 09. April 2001 editiert.]
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Ich hab mir gedacht: Ich war ja früher mal ein riesengroßer Natscape Fan. Denn damals (so um Netscape 3) war er ja meiner Meinung nach wirklich besser als der IE. Zuerst dachte ich: Naja, funktioniert ja gar nicht mal schlecht. ABER als ich dann das Quicktime Plugin installieren wollte: Geht nicht. Läuft nur für netscape communicator 4.5 - 4.7. Ich hab auch beide Quicktime-Versionen probiert (4 und beta 5). Da war ich natürlich etwas sauer drüber und hab ihn auch gleich wieder von meiner Festplatte gekillt.

------------------
Bleibt anständig und fromm

Ciau

Fuchs

Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Doch mit Windows XP Bild

Dann werden alle auf Linux umsteigen *freu*

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Remeber the good old times and old-scool games: Retrogaming.de
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich glaube Linux hätte sich schon längst durchgesetzt , wenn es die Bedienung wie Windows hätte... Keine frage Linux ist das Beste Betriebssystem aber es ist halt zu schwer Bild

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft

[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 09. April 2001 editiert.]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Tja Netscape ist tot, das ist offensichtlich.
<ironie>
@ Blade leg dir mal einen modernen Browser zu! Das hier ist Retrogaming und nicht Retrobrowsing! Bild
</ironie>
Sorry aber das mußte sein!

------------------
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

@ Payne

Konqueror zeigt bei mir die Schriften VIEL zu gross an.
Und der schnellste Browser ist immer noch Lynx (nein nicht das Handheld sondern der Browser) stimmts? Bild

------------------
All your Base are belong to us!!
Blade

Beitrag von Blade »

Gut, kann sein dass der Netscape 6 für 56k zu langsam ist - das konnte ich nun wirklich nicht testen! Was ich aber bisher gesehen habe ist genial - ich habe gerade (übrigens an Payne Bild) meine erste eMail mit dem Netscape 6 Mailprogramm verschickt, und das Ding ist einfach unheimlich komfortabel. Nur hat Netscape 6 irgentwie Probleme mit Real Video Komponenten - aber ein Plugin und alles funktinierte. Das beste aber:

Ich habe seit ich den MS Internet Explorer benutze (etwa 5 Jahre) bereits vergeblich versucht, die Sprachunterstützung für Japanisch zu installieren. Beim Netscape 6 war es ein Klick und nach 15 (!) Sekunden download klappt alles wie am Schnürchen Bild

------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de