0190 ACHTUNG
-
Ashley Axt
0190 ACHTUNG
Wie ist das möglich :
Auf meiner letzten Telefonrechnung steht auf einmal eine 0190 Verbindung...
1 Verbindung zum Service 0190x
Ich habe garkein Telefon angeschlossen.
Sprich,Ich benutze den Festnetz Anschluss nur für Internet.
Deshalb war ich gestern sofort im Telekom Laden und hab die 0190 und alles was es sonst noch gibt(Interkontinental?) sperren lassen.
Durch Zufall war noch jemand im Laden der das selbe Problem hatte.
Bei im wahren es 16 DM-.(Bei mir 5DM)Und wie er sagte "ein ewiges hin und her mit der Telekom".
Es kam sogar ein Telekom Mitarbeiter raus und checkte seinen Computer.
Und der hat angeblich die Verbindung auf seinem Compi gefunden .
Wie er mir weiter sagte kommt das angeblich von den Anbietern.12MOVE????
Also wie kann sowas passieren.
Ich benutze schließlich so´n 0190er Melder(Connection Watch).
Ash
P.S. Sperrung kostet ungefähr 30DM(Alle)/15DM(0190)_einmalig zahlbar.
Kann ich nur empfehlen...
Auf meiner letzten Telefonrechnung steht auf einmal eine 0190 Verbindung...
1 Verbindung zum Service 0190x
Ich habe garkein Telefon angeschlossen.
Sprich,Ich benutze den Festnetz Anschluss nur für Internet.
Deshalb war ich gestern sofort im Telekom Laden und hab die 0190 und alles was es sonst noch gibt(Interkontinental?) sperren lassen.
Durch Zufall war noch jemand im Laden der das selbe Problem hatte.
Bei im wahren es 16 DM-.(Bei mir 5DM)Und wie er sagte "ein ewiges hin und her mit der Telekom".
Es kam sogar ein Telekom Mitarbeiter raus und checkte seinen Computer.
Und der hat angeblich die Verbindung auf seinem Compi gefunden .
Wie er mir weiter sagte kommt das angeblich von den Anbietern.12MOVE????
Also wie kann sowas passieren.
Ich benutze schließlich so´n 0190er Melder(Connection Watch).
Ash
P.S. Sperrung kostet ungefähr 30DM(Alle)/15DM(0190)_einmalig zahlbar.
Kann ich nur empfehlen...
0190 ACHTUNG
Das hatte ich auch mal ... allerdings 14,- DM.
Hab' zwar 'n Telefon, aber ich hab' da net angerufen !?
Hab' zwar 'n Telefon, aber ich hab' da net angerufen !?
0190 ACHTUNG
Ihr dürft halt keine Passwortcracker oder "freie" Proggis zu SexCannels starten...
0190 ACHTUNG
Hab' ich nicht!
Das einzige, was wir den Monat gemacht haben, war beim "kostenlosen" Sex-Hotlines angerufen ... also 0800/... so'n paar Kerle ärgern ^.^
Das einzige, was wir den Monat gemacht haben, war beim "kostenlosen" Sex-Hotlines angerufen ... also 0800/... so'n paar Kerle ärgern ^.^
0190 ACHTUNG
Wer weiss, wohin die euch umgeleitet haben...
-
Ashley Axt
0190 ACHTUNG
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ash
Hab ich nichtIhr dürft halt keine Passwortcracker oder "freie" Proggis zu SexCannels starten..
Ash
0190 ACHTUNG
Die übliche masche mit den dialern is nicht gerade mehr die neuste, neue versionen von den dingern nisten sich so ins system gerne ein ohne großes runterladen von eigener seite, dh. gerne genutzt werden active-x und co die man eh getrost abschalten kann im ie.
0190 ACHTUNG
Und wenn jemand soetwas auf der Rechnung hat isser angeschissen...
0190 ACHTUNG
Jubb, in dem fall bist du der dumme, letztens lief mal wieder so´n prozess deswegen, ergebniss der kunde von t-offline durfte zahlen. Da diese nur vermiteln und dafür ihre kosten haben möchten. Tja so ungerecht kann die welt sein.
0190 ACHTUNG
Jo sowas hat ich auchmal.
Hab mal ne ganze weile im Netz gesurft unbd irgendwann iss mein PC abgekackt.Also:Neustart.
Als erdann mit booten fertig war sah ich so nen Komisches Symbol unten rechts was ich noch nie gesehen habe.
Also mal draufgeklickt und das teil hat mich sofort connected
Und in dem Prog stand: High-speed internet für NUR 3,36 DM
.
Zum glück war mein MODEM aus.
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: DRK ]
Hab mal ne ganze weile im Netz gesurft unbd irgendwann iss mein PC abgekackt.Also:Neustart.
Als erdann mit booten fertig war sah ich so nen Komisches Symbol unten rechts was ich noch nie gesehen habe.
Also mal draufgeklickt und das teil hat mich sofort connected
Und in dem Prog stand: High-speed internet für NUR 3,36 DM
Zum glück war mein MODEM aus.
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: DRK ]
- Karaokefreak
- SuperMod
0190 ACHTUNG
wenn ihr wüsstet, was ich wegen so ner Sache noch Zahlen darf.... Viag Intercom ( mein damaliger Telefonanbieter ) wird mich nie mehr in seinen Kreis aufnehmen (schnüff ).
Ich habe die Ganze sache nämlich länger nicht bemerkt ( war damals Internet-Newbie, zumindest was den eigenen Anschluss betrifft ). Das Proggi hat sich ne zeitlang immer eingeschaltet, als ich mein Modem anhatte ( denke ich mal, oder ich hatte jemanden, der auf meiner "welle " surfte).
Zumindest kann ich euch sagen, das ich solche "dinger" jetz 10 m gegen den Wind riechen kann und sofort vermeide, da ich immernoch an der 4-stelligen Summe Zahle....
Glücklicherweise kann ich mich mit DSL nichmehr in sowas einwählen .... puh
Ich habe die Ganze sache nämlich länger nicht bemerkt ( war damals Internet-Newbie, zumindest was den eigenen Anschluss betrifft ). Das Proggi hat sich ne zeitlang immer eingeschaltet, als ich mein Modem anhatte ( denke ich mal, oder ich hatte jemanden, der auf meiner "welle " surfte).
Zumindest kann ich euch sagen, das ich solche "dinger" jetz 10 m gegen den Wind riechen kann und sofort vermeide, da ich immernoch an der 4-stelligen Summe Zahle....
Glücklicherweise kann ich mich mit DSL nichmehr in sowas einwählen .... puh
0190 ACHTUNG
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von weedfreak:
<STRONG>, da ich immernoch an der 4-stelligen Summe Zahle....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Krass!
Du armer !
<STRONG>, da ich immernoch an der 4-stelligen Summe Zahle....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du armer !
0190 ACHTUNG
da bist du ja noch gut beiweggekommen!
Es gibt leutz die müssen ne hlabe mio. DM zahlen!
Es gibt leutz die müssen ne hlabe mio. DM zahlen!
-
jaiden2002
0190 ACHTUNG
Is voll der kack mit 0190x
hatte mal 90 DM gezahlt.
Dannach hab ich bei schrott telekom angerufen un die 0190 un 0180 nummern sperren lassen!
Kostet jeweils 7 t€uro
Würd ich jedem empfehlen, da man dann keine bösen überraschungen mehr kriegt
edit: Oh dass hatt ja schon einer vor mir gesagt
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: jaiden2002 ]
hatte mal 90 DM gezahlt.
Dannach hab ich bei schrott telekom angerufen un die 0190 un 0180 nummern sperren lassen!
Kostet jeweils 7 t€uro
Würd ich jedem empfehlen, da man dann keine bösen überraschungen mehr kriegt
edit: Oh dass hatt ja schon einer vor mir gesagt
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: jaiden2002 ]
0190 ACHTUNG
Eine halbe mio ?!
Das finde ich jetzt wirklich etwas übertrieben. Trotzdem kann ich auch nur dazu sagen. Das nem Kumpel von mir der gleiche Mist gewachsen ist. Da er sich nicht unbedingt auskennt, was DFÜ und Dialer und sowas bedeutet. Hat er auch garnet danach geschaut.
Doch am Ende vom monat waren es über 800DM. Ja ich sag dazu nur, bleibt weg von FreeXXX. Super Hacks und so weiter. Ich kenne ein Board das macht sogar Werbung dafür. Hack für XXX Seite superschnell. Da stehen dann noch Pseudohackernamen.
Das finde ich jetzt wirklich etwas übertrieben. Trotzdem kann ich auch nur dazu sagen. Das nem Kumpel von mir der gleiche Mist gewachsen ist. Da er sich nicht unbedingt auskennt, was DFÜ und Dialer und sowas bedeutet. Hat er auch garnet danach geschaut.
Doch am Ende vom monat waren es über 800DM. Ja ich sag dazu nur, bleibt weg von FreeXXX. Super Hacks und so weiter. Ich kenne ein Board das macht sogar Werbung dafür. Hack für XXX Seite superschnell. Da stehen dann noch Pseudohackernamen.